![]() |
|
Zitat:
ist schon jemals aus einem nicht gemeldeten, beendeten transfer eine teamsperre oder ähnliches erfolgt? |
Zitat:
war glaub ich nur wunschdenken :mrgreen: |
Zitat:
könntest Recht haben und das Tool ist niemals online gegangen! |
jetzt hab ich mal im tranferfred nachgesehen und sehe da dinge....
588k für nen NULL stürmer, alt und mit megaerf.rückstand usw.! witzige bieter... ancelotti, milanotti mit den klingenden teamnamen milan/milanotti :roll: also wenn die 2 nicht stinken na was dann... bzw. der transfer überhaupt.... |
Zitat:
ich hoffe sehr Ronys Worte wurden gehört und die Elite reißt sich um ihn! ;-) :lol: |
Zitat:
die frage ist halt, wieviele unauffälligere transfercheatings gibt es wohl, wenn sich manche schon so auffällige aktionen "trauen"? (und ich gehe einfach mal davon aus, dass diese linzer-italo-geschichte gecheatet ist). |
Zitat:
glaube eher das derzeit die "elite" :mrgreen: auf nen 4-5er trainer spart oä. |
Zitat:
im multithread gibts was neues... echt witzig bzw. wahnsinn was der zeit haben muss :mrgreen: |
wenn er nicht direkt nacheinander die beiden gebote abgegeben hätte, wäre es wohl eh nie aufgefallen.
lg didi edit und weg is er auch schon |
Zitat:
Im Multithread ist einer grad GEWALTIG :shock: aufgefallen!! Ich sag nur Jan-Master!! Wieviel Zeit man alleine investieren muss um so viele Teams zu gründen! Mit dem gleichen Aufwand hätte er es sicher zu einer vernünftigen Mannschaft gebracht und nicht nur zu lauter Loosern!;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr. |
|