![]() |
|
Zitat:
|
Zitat:
schon mal ein konditraining gemacht bzw. diese ergebnisse gesehen? interessant sag ich dir ;) |
konditraining? nö noch nicht.. zuerst kommen tackling und deckung dran ;-)
p.s.: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...=19448&page=18 schon etwas mehr als nur suspekt dieser linzer-italo "bande" :-D |
Zitat:
schade das die Erfahrung (4,7) nicht exakt angezeigt wird! :-? die richtig "Stars" gibt noch keiner her aber el Loco kommt nächste Saison(mit E5), hoffentlich vor euren Granaten, bzw warum eigentlich ... die Leute sollen sich an hohe Transfersummen gewöhnen :becky:, weniger wird es sicher so schnell nicht mehr! :mrgreen: |
Zitat:
Ich glaub da wird es bald mal krachen und ein Haufen Teams wird es treffen. |
Zitat:
|
logischerweise passiert das immer bei Cashsprüngen im Spiel
ich verfolge diese Tätigkeiten leider zu wenig dafür fehlt mir das Detektivblut frage mich aber warum dem "Anti-Cheating-Tool" solche Absurditäten wie 4 fast idente Bieternamen nicht auffallen, das ist doch ziemlich zahnlos! :evil: |
Mahlzeit,
@hannes: also der LL (Abkürzung für el Loco) wird wohl heiß begehrt sein. @milanotti&co: mehr als verdächtig - hoffentlich wird das bald genauer untersucht. |
Zitat:
|
Zitat:
bin mir ziemlich sicher das Kamil mal diesbezüglich was gepostet hat! ;-) edith flüsstert das war eher danach, weil ein Gedanke von mir in Richtung "ist schon gut so, lasst die Gauner mal in die Falle tappen" war. denn ein gut programmiertes Tool müsste in kürze sämtliche Transfers auf Bieterverhalten/zeit/namen/anmeldedaten gecheckt haben! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |
|