Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

xDemon 27.09.2013 08:03

ach ja könnten die beiden Herren, die die Vorberichte für die PL und CS gestalten bitte nächste Runde wieder was einreichen :-P

ps.: Vorberichte für die letzte Runde für L2,L3 und Conference sind nun auch verfügbar

hengi 27.09.2013 08:32

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1199534)
ach ja könnten die beiden Herren, die die Vorberichte für die PL und CS gestalten bitte nächste Runde wieder was einreichen :-P

ps.: Vorberichte für die letzte Runde für L2,L3 und Conference sind nun auch verfügbar

Hab ja was gemacht nur stand 7. Statt 8. Runde..
Da ich leider kein student bin und so viel freizeit hab wurde es beim schnellen posten übersehn, aba die CS mitspieler wissen ja gegen wehn sie spielten..

Und weil mein weekend wieder streng is und i am montag fuhrt geh wird wahrscheindli nix mehr kommen für di letzte runde von mir..

xDemon 27.09.2013 08:40

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1199537)
Hab ja was gemacht nur stand 7. Statt 8. Runde..
Da ich leider kein student bin und so viel freizeit hab wurde es beim schnellen posten übersehn, aba die CS mitspieler wissen ja gegen wehn sie spielten..

Und weil mein weekend wieder streng is und i am montag fuhrt geh wird wahrscheindli nix mehr kommen für di letzte runde von mir..

hab nur Runde 7 glesen sry ;-)
ich hab momentan auch keine Freizeit aber in der Arbeit lässt sich halt zum Glück alles gut erledigen

FCAxe 27.09.2013 16:09

Hab meine Teilnahme an der 15. Auflage schon mal "bestätigt"! :-D Mal schaun ob in der nächsten Saison mehr drinnen ist!

General_H 27.09.2013 19:35

Dann melde ich mein Team auch mal hier für die nächste Auflage an.

henkman 27.09.2013 19:48

Will mich auch anmelden für die nächste Saison. Was muss ich machen? League three ist nicht oder noch nicht aufgeführt. Bekomme ich eine PN?;-)

xDemon 27.09.2013 19:54

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1199774)
Will mich auch anmelden für die nächste Saison. Was muss ich machen? League three ist nicht oder noch nicht aufgeführt. Bekomme ich eine PN?;-)

kriegst ne Einladung die fehlenden ligen macht der alex

xDemon 27.09.2013 19:56

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1199768)
Dann melde ich mein Team auch mal hier für die nächste Auflage an.

wir müssen mal schauen ob alle dabei bleiben
wenn ein Platz frei wird kannst gern mitmachen, wird sich halt leider erst in den nächsten 1-2 Wochen zeigen

shadow08 28.09.2013 01:29

Nun sind auch L1 + L2 +L3 erstellt und die Einladungen ausgeschickt. Falls ihr keinen Alert bekommen habt dann bitte wieder selbst unter 'Friendlys' auf annehmen.

Phönix6 28.09.2013 10:02

und wo genau habt's mich reingeschmissen? hab weder einen Alert noch kann ich mich irgendwo anmelden?!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.