![]() |
ach ja könnten die beiden Herren, die die Vorberichte für die PL und CS gestalten bitte nächste Runde wieder was einreichen :-P
ps.: Vorberichte für die letzte Runde für L2,L3 und Conference sind nun auch verfügbar |
Zitat:
Da ich leider kein student bin und so viel freizeit hab wurde es beim schnellen posten übersehn, aba die CS mitspieler wissen ja gegen wehn sie spielten.. Und weil mein weekend wieder streng is und i am montag fuhrt geh wird wahrscheindli nix mehr kommen für di letzte runde von mir.. |
Zitat:
ich hab momentan auch keine Freizeit aber in der Arbeit lässt sich halt zum Glück alles gut erledigen |
Hab meine Teilnahme an der 15. Auflage schon mal "bestätigt"! :-D Mal schaun ob in der nächsten Saison mehr drinnen ist!
|
Dann melde ich mein Team auch mal hier für die nächste Auflage an.
|
Will mich auch anmelden für die nächste Saison. Was muss ich machen? League three ist nicht oder noch nicht aufgeführt. Bekomme ich eine PN?;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn ein Platz frei wird kannst gern mitmachen, wird sich halt leider erst in den nächsten 1-2 Wochen zeigen |
Nun sind auch L1 + L2 +L3 erstellt und die Einladungen ausgeschickt. Falls ihr keinen Alert bekommen habt dann bitte wieder selbst unter 'Friendlys' auf annehmen.
|
und wo genau habt's mich reingeschmissen? hab weder einen Alert noch kann ich mich irgendwo anmelden?!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |