Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

FCAxe 24.08.2010 08:46

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 649005)
Kann sich eigentlich nur um Betrug handeln. Vor allem, da es ein Verkauf eines Startkaderspielers ist.

Naja Betrug würde ich nicht gleich vermuten, waren ja doch immerhin 6 Bieter für den Spieler! Würde das eher darauf schieben das diese Leute keine Ahnung haben, oder nur A Skill "geil" sind! ;-)

pompinio 24.08.2010 08:53

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 649007)
Naja Betrug würde ich nicht gleich vermuten, waren ja doch immerhin 6 Bieter für den Spieler! Würde das eher darauf schieben das diese Leute keine Ahnung haben, oder nur A Skill "geil" sind! ;-)

Naja nur weil da 6 mitbieten schließt es ja keinen Betrug aus ;)
Es könnten ja 2-3 involviert sein. Reichen ja meist schon zwei Bieter ;-)

oleander 24.08.2010 08:54

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 649007)

Sind jedoch nur drei Bieter, die viel zu viel Geld geboten haben. "Evitca" würde ich einmal ausnehmen, da schon "boromir0007" den Preis derart in die Höhe getrieben hat.

Bei den zwei Höchstbietern handelt es sich um Teams aus der 1. Klasse, es kann also auch sein, dass die User wenig Ahnung hatten, jedoch genauso gut, dass es sich um "professionellen Betrug" handelt.

FCAxe 24.08.2010 09:08

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 649018)
Sind jedoch nur drei Bieter, die viel zu viel Geld geboten haben. "Evitca" würde ich einmal ausnehmen, da schon "boromir0007" den Preis derart in die Höhe getrieben hat.

Bei den zwei Höchstbietern handelt es sich um Teams aus der 1. Klasse, es kann also auch sein, dass die User wenig Ahnung hatten, jedoch genauso gut, dass es sich um "professionellen Betrug" handelt.

Wie ich schon gesagt habe, glaube eher das es Spieler mit wenig Ahnung sind, bzw. einfach zusehr auf die A Skills geschaut haben. Momentan ist ja ein ziemlicher A Skill Boom (muss man sich ja nurmal anschauen wo einige Transfers schon stehen!!)!
Türlich kann es aber auch Betrug sein! Gemeldet ist der Transfer ja schon, mal sehn was passiert!;-)

r_fux 24.08.2010 13:46

askills werden sowieso immer gutbezahlt.... um gut verteilte skillspieler reisst sich meist die elite und die werden dann richtig teuer... nur so einen gibt derzeit keiner her :mrgreen:

r_fux 24.08.2010 13:46

der superstar heut mit dem nächsten a-skillup.... ist nun auf 42 gesamt... schaut wirklich schön aus :-D

r_fux 24.08.2010 13:54

die magische :spam: marke von 5000 wurde hiermit druchbrochen. :mrgreen:

bmwf1 24.08.2010 13:58

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 649255)
der superstar heut mit dem nächsten a-skillup.... ist nun auf 42 gesamt... schaut wirklich schön aus :-D

Ja der ist net ;-) Aber a bissal alt :mrgreen:

bmwf1 24.08.2010 13:59

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 649268)
die magische :spam: marke von 5000 wurde hiermit druchbrochen. :mrgreen:

Und was ist jetzt :?:

bmwf1 24.08.2010 14:00

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 649253)
askills werden sowieso immer gutbezahlt.... um gut verteilte skillspieler reisst sich meist die elite und die werden dann richtig teuer... nur so einen gibt derzeit keiner her :mrgreen:

Leider :cry::cry::cry::cry:

Ein Angebot für den SIDL liegt auf ;-) :lol: Aber der ist leider unverkäuflich ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.