![]() |
Tippspiel Auswertung Runde 7 ist online.
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit 3 Gegentoren in nur einem Viertel hätte ich aber sicher nicht gerechnet! :shock: Dein Torabwehrwert ist wirklich unansehnlich (aus deiner Sicht)! Als einer der 10 Besten Defler ist sowas schon fast eine "Schande"!? Dafür hab ich mal einen 19er Angriffswert zusammenbekommen! :shock: Muss mir mal anschauen, wie das möglich war? Sowas würde ich gerne öfter mal bei meinem Team sehen. ;-)8-):lol: PS: Hab ich ein Glück, dass nicht 11 Spieler zum Elfern antreten mussten. Diesmal wäre der Unglücksrabe des Cups der 11.Schütze gewesen. ;-) |
Zitat:
tja und den letzten Abschnitt wollt ich dann ja angreifen 11er Taktik und offensive Formation, ging typischerweise in die Hose, überraschend war nur dass ich dann in der Verlängerung nicht eins kassiert hab mit der "falschen" Formation, tja und was soll ich sagen 11er schiessen, da muss man sich nur aktuell anschauen was meine Jungs im 11er Cup aufführen um zu wissen dass das heute gar ned klappen konnte |
Zitat:
Ich glaub kaum, dass der Elfercup und das Elfern in Cup bzw Friendly viel miteinander zu tun haben! Man kann es zwar nie beweisen, trotzdem spricht einiges dafür. ;-) |
normal gibts ja kein Druck auf mein Tor weil ich alles im Vorfeld abfange und teilweise in Konter umwandel, aber das klappt halt auch ned imma und wenns nicht klappt ist fast jeder Angriff der durchkommt drin und das hat der Feierabend einfach oft entschärft, kann ja auch Einbildung sein
nja jetzt bleibt mir leider wirklich nur mehr das Tippspiel 11ern ist einfach irgendwas da erkenn ich noch weniger Zusammenhänge als ich sonst schon erkenne :D |
Hei,
ist ja nicht wichtig, aber mein Alaba scheint in der Torschützenliste L-Two nicht auf :cry::cry: ....... aber Hauptsache er schießt sie 8-)8-) |
Zitat:
Sollte er schon mehr geschossen haben? |
Vorberichte für L2,3 und Conference sind online
|
Niemand rechnet mit einem Sieg des WSC gegen die Happytreefriends? :evil:
:sad: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |