![]() |
|
Zitat:
Lg. |
Die Bewertungen versteh i net bei meinen Flaschen :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
Skills geht auch schon dauerhaft unter den TOP 10, wenn die Jugis net wären. |
Zitat:
|
Zitat:
Bin gespannt ob da wer zuschlägt ;-) |
Zitat:
wenn ich die alten Deppen nicht dabei hätte ... :lol: aber auch mit Platz 21 bin ich sehr zufrieden! ;-) :-D |
Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich nen schicken Bug bei der Jugend gefunden :lol:
Such seit drittem oder viertem Spieltag nicht mehr, hab also die Spielersuche auf 0 gestellt in dessen Folge sind natürlich alle anderen Regler um einen Punkt pro Spieltag gefallen vor 3 Spieltagen wollte ich dann doch mal wieder ein paar Mäuse in die Jugend stecken, habe also die Int. auf 5 gestellt und alle anderen Regler auf 10, damit alles ein wenig anlaufen kann mMn waren damals alle Regler auf 4 (glaub ich) bevor der Spieltag kam, hab ich mir es anders überlegt und auf die blöde Sucherei verzichtet, also die Intensität wieder auf 0 gestellt bei der anderen Reglern stand jetzt aber statt 4=derzeitiger Wert (10=Zielwert) auf einmal 10(1), das hab ich mal so gelassen und mir schwante schon "übles" wollte eigentlich auch gleich nachschauen, habs aber irgendwie vergessen heute schau ich nach: alle regler (bis auf Spielersuche) auf 7, also scheint das vor 3 Spieltagen tatsächlich geklappt zu haben, das die Regler ohne Jugisuche von 4 auf 10 im Hintergrund gestiegen sind, nur halt an dem Spieltag gleich wieder auf 9 ich habs heut noch mal so eingestellt, wenn das am Donnerstag tatsächlich auf 9 steht, wirds gemeldet (oder hat etwa wer dergleichen schon beobachtet) oder bin ich vielleicht irgendwo auf dem Holzweg? |
hmmm ... äußerst dubios :shock: hab zwar sehr ähnlich agiert,
mit aufdrehen, überlegen, abdrehen und ebenfalls heute wieder alles hoch gefahren nur bei mir passen die Regler alles auf Stufe 2 (die 10er kann ich gerade eh nicht brauchen) und eh klar; finde prompt zwei Oberluschen :-? was bekommt man denn derzeit für 16jährige E1 Jugis mit 8 Skills, denn so einen hätte ich noch im Jugendkader, überlege ihn zu ziehen 2. Spieler gehen sich diese Saison nämlich noch aus! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |
|