Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

xDemon 17.09.2013 17:30

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1197629)
Ja, ich frag mich auch, warum faby dort als Fragender auftaucht! Als Experte, falls jemand gegen einen Defler verliert, würde ichs ja noch verstehen! :lol::lol::lol:

ich frag dort öfter nach weil ich manche meiner Spiele nicht verstehe, dafür beschäftig ich mich auch zu wenig mit dem ganzen (heißt nicht dass ich ned viel hier rumhäng, aber ahnung hab ich keine), und sich von einem Normalo auskontern lassen der in der Skill-RL 200 Plätze schlechter ist hab ich einfach ned verstanden

terminator85 17.09.2013 17:33

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1197552)
Normalos................ worauf können wir verzichten?

Da fällt mir LEIDER auch nix ein! Ich stehe vor dem gleichen "Rätsel"!
...ABER das Gute ist: Man muss keine perfekte Mannschaft/Spieler haben, man muss sie einfach nur perfekt/ideal einsetzen! :lol::lol::lol:

Das BGLD-NT und deine Aufstellungen sind da ein gutes Bsp dafür! ;-)

terminator85 17.09.2013 17:41

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1197631)
ich frag dort öfter nach weil ich manche meiner Spiele nicht verstehe, dafür beschäftig ich mich auch zu wenig mit dem ganzen (heißt nicht dass ich ned viel hier rumhäng, aber ahnung hab ich keine), und sich von einem Normalo auskontern lassen der in der Skill-RL 200 Plätze schlechter ist hab ich einfach ned verstanden

Du hast auch schon ned verstanden, wie das mit dem Torverteidigungswert ist!
Alles versteht man sowieso nicht, aber ich find es schön, dass es immer noch was zu rätseln gibt. Sonst wäre dbdT seeeehr fad.

Mir geht`s nicht anders! Versteh auch nicht, warum hyde gegen mich keine einzige Chance zulässt, da kann ich aufstellen und versuchen was ich will!
Skillschwäche bei mir und seine Fitnesstärke alleine können da nicht der alleinige Grund sein!? EGAL, so ist es eben! ;-)

Spretilof 18.09.2013 16:33

:shock:, warum werde ich denn heute sooo zerlegt... Das ich verlieren werde war mir klar, aber DAS muss analysiert werden :cry:

xDemon 18.09.2013 16:43

grade noch den wichtigen Sieg eingefahren und somit dran an der Spitze
wird wohl ein Dreikampf werden, nachdem der Rest gestolpert ist

Spretilof 18.09.2013 16:50

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1197733)
:shock:, warum werde ich denn heute sooo zerlegt... Das ich verlieren werde war mir klar, aber DAS muss analysiert werden :cry:

OK, Taktik hat er irgendwie nicht gespeichert :-?.

Naja, schlecht für mein Torverhältnis und ein Entschuldigung an alle, die davon passiv betroffen sein könnten. Keine Ahnung, wo ich mich da verdrückt habe heute in der Früh... :evil:

shadow08 18.09.2013 17:11

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1197734)
grade noch den wichtigen Sieg eingefahren und somit dran an der Spitze
wird wohl ein Dreikampf werden, nachdem der Rest gestolpert ist

jop ich bin raus aus dem Titelkampf
ich wünschte ich könnte auch sagen, ich hab mich bei der Aufstellung verdrückt, aber ich habs leider selbst verbockt :-?

terminator85 18.09.2013 19:19

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1197737)
jop ich bin raus aus dem Titelkampf
ich wünschte ich könnte auch sagen, ich hab mich bei der Aufstellung verdrückt, aber ich habs leider selbst verbockt :-?

Ja, damit steigen meine Meisterchancen enorm!
Jetzt würde ein Sieg und ein X gegen die 2 starken Defler der PL reichen! Das ist durchaus machbar. ;-)8-):lol:
Ich muss mir nur noch überlegen, wie ich das zusammenbring! :-?

xDemon 18.09.2013 19:41

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1197789)
Ja, damit steigen meine Meisterchancen enorm!
Jetzt würde ein Sieg und ein X gegen die 2 starken Defler der PL reichen! Das ist durchaus machbar. ;-)8-):lol:
Ich muss mir nur noch überlegen, wie ich das zusammenbring! :-?

sollte kein Problem sein leider
mit 25/25 nehm ich dir keinen Abschnitt ab und somit hast gegen mich wohl schonmal das X

jedi68 18.09.2013 22:02

Der Aufstieg in die PL ist seit heute fix, freu mich schon drauf. :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.