![]() |
Zitat:
|
Zitat:
...ABER das Gute ist: Man muss keine perfekte Mannschaft/Spieler haben, man muss sie einfach nur perfekt/ideal einsetzen! :lol::lol::lol: Das BGLD-NT und deine Aufstellungen sind da ein gutes Bsp dafür! ;-) |
Zitat:
Alles versteht man sowieso nicht, aber ich find es schön, dass es immer noch was zu rätseln gibt. Sonst wäre dbdT seeeehr fad. Mir geht`s nicht anders! Versteh auch nicht, warum hyde gegen mich keine einzige Chance zulässt, da kann ich aufstellen und versuchen was ich will! Skillschwäche bei mir und seine Fitnesstärke alleine können da nicht der alleinige Grund sein!? EGAL, so ist es eben! ;-) |
:shock:, warum werde ich denn heute sooo zerlegt... Das ich verlieren werde war mir klar, aber DAS muss analysiert werden :cry:
|
grade noch den wichtigen Sieg eingefahren und somit dran an der Spitze
wird wohl ein Dreikampf werden, nachdem der Rest gestolpert ist |
Zitat:
Naja, schlecht für mein Torverhältnis und ein Entschuldigung an alle, die davon passiv betroffen sein könnten. Keine Ahnung, wo ich mich da verdrückt habe heute in der Früh... :evil: |
Zitat:
ich wünschte ich könnte auch sagen, ich hab mich bei der Aufstellung verdrückt, aber ich habs leider selbst verbockt :-? |
Zitat:
Jetzt würde ein Sieg und ein X gegen die 2 starken Defler der PL reichen! Das ist durchaus machbar. ;-)8-):lol: Ich muss mir nur noch überlegen, wie ich das zusammenbring! :-? |
Zitat:
mit 25/25 nehm ich dir keinen Abschnitt ab und somit hast gegen mich wohl schonmal das X |
Der Aufstieg in die PL ist seit heute fix, freu mich schon drauf. :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |