Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

Jokeraw 03.11.2015 08:19

Aja und Lockettes Saison ist vorbei.
Bänder im Nacken sollen stabilisiert werden.
Aber dürfte nur eine Sicherheitsmassnahme werden die OP.
Er kann alles bewegen und hat auch Gefühle in den Körperteilen.

FCAxe 03.11.2015 08:32

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1325787)
Zach is das aber so is FF.
Wie zu erwarten verloren, wobei ich glaub ohne Regen wäre es sicher noch deutlicher ausgefallen.

Also mit so einer Differenz zu verlieren ist echt hart!! Hätte nicht gedacht das es sich für dich wirklich nicht ausgeht! Sehr bitter!

Mir haben die 12,3 Punkte von Steward noch den Sieg (in der Journalisten Liga) gebracht :-D um 1,9 Punkte!
Tja das laut Draft Recap "beste" Team das 14-0 gehen wird steht aktuell mit 3-5 da :-) und mir wurde ein 3-11 vorhergesagt und ich halte bei 4-4 :-)

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1325795)
San Francisco gibt die Saison auf. (mMn)

Man tradet TE Davis nach Denver (für Draftpicks). Und bencht Kaepernick.

Ja so seh ich das auch! Mal schaun wieviel Davis noch im Tank hat um in Denver durchzustarten!! Auf einen Schlag ist er von einem aktuellen Nachzügler zu einem Top Contender auf den SuperBowl gewechselt!!

Jokeraw 03.11.2015 08:36

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1325807)
Ja so seh ich das auch! Mal schaun wieviel Davis noch im Tank hat um in Denver durchzustarten!! Auf einen Schlag ist er von einem aktuellen Nachzügler zu einem Top Contender auf den SuperBowl gewechselt!!

Gerüchteweise (weiß nicht ob ichs bei Puls4 oder Pro7Maxxx gehört habe) ist auch Carolina an Calvin Johnson dran.
Wäre ein riesen Upgrade für Carolina. Und für Johnson nochmals eine (kleine) Chance auf die Superbowl. Bei Detroit wird das ja nichts werden für ihn.

FCAxe 03.11.2015 09:28

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1325810)
Gerüchteweise (weiß nicht ob ichs bei Puls4 oder Pro7Maxxx gehört habe) ist auch Carolina an Calvin Johnson dran.
Wäre ein riesen Upgrade für Carolina. Und für Johnson nochmals eine (kleine) Chance auf die Superbowl. Bei Detroit wird das ja nichts werden für ihn.

Achso?? Das wäre schon krass für Newton!! Ich hab das nur auf der NFL.com Seite gelesen bei den Trades die den Redakteuren gefallen würden.
Das krasse ist das da auch der Trade Vernon Davis zu den Broncos drinnen war und das bevor das überhaupt Thema war :lol:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...uld-make-sense
und http://www.nfl.com/news/story/0ap300...en-at-deadline

Da steht auch was von Calvin und den Pathers drinnen :-)

Jokeraw 03.11.2015 09:33

Hab ich bisher nicht gelesen. Habs mir jetzt auch nicht durchgelesen nur die jeweiligen Überschriften.

Interessant.

Naja Forte zu Denver glaub ich damit nicht mehr.

Jeffery zu den Giants auch nicht. Wann ist denn Cruz wieder fit.

Auch gespannt bin ich auf das nächste Duell
Packers vs. Panthers

FCAxe 03.11.2015 10:07

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1325821)
Hab ich bisher nicht gelesen. Habs mir jetzt auch nicht durchgelesen nur die jeweiligen Überschriften.

Interessant.

Naja Forte zu Denver glaub ich damit nicht mehr.

Jeffery zu den Giants auch nicht. Wann ist denn Cruz wieder fit.

Packers vs. Panthers

Ja Forte zu Denver kann ich mir auch nicht vorstellen! Jeffrey zu den Giants schon eher, aber auch unrealistisch!
Wann Cruz wieder fit ist? ich glaub das fragen sich alle 8-):lol::lol:

Naja wenn die Panthers so weiterspielen wie bisher, wird das ein weiterer Panthers Sieg! Die Defense ist nicht viel schlechter als die von Denver, mal schaun was sich Rodgers überlegt!!

Jokeraw 03.11.2015 10:15

Ich finds ja nur lustig, dass Cruz ja nicht IR ist. Immer nur out am Spieltag. Also quasi man hat seinen Spot nicht freigegeben. Er ist quasi im 53 Mann Roster drin.
Und das ist schon wahnsinn. Da hätte man ihn doch längst IR setzen können und jemanden anderen aktivieren bis er wieder fit ist.
Naja wenn er wirklich kein Thema ist, dann wäre vielleicht ein WR nicht so schlecht.

FCAxe 03.11.2015 12:05

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1325826)
Ich finds ja nur lustig, dass Cruz ja nicht IR ist. Immer nur out am Spieltag. Also quasi man hat seinen Spot nicht freigegeben. Er ist quasi im 53 Mann Roster drin.
Und das ist schon wahnsinn. Da hätte man ihn doch längst IR setzen können und jemanden anderen aktivieren bis er wieder fit ist.
Naja wenn er wirklich kein Thema ist, dann wäre vielleicht ein WR nicht so schlecht.

Naja wenn sie ihn zu Saisonbeginn auf IR gesetzt hätten, dann fällt er ja für eine gewissen Zeit FIX aus, auch wenn er früher fit ist! Da ist er (ich weiß nicht genau) zB für 8 Spieltage fix gesperrt und kann nicht eingesetzt werden! So kann man immer von Spieltag zu Spieltag schauen wenn er fit ist!

Jokeraw 03.11.2015 14:44

Naja mittlerweile fehlt er aber schon 8 Spieltage. ;-) Insofern ..... Wäre es NACHTRÄGLICH besser gewesen ihn rauszunehmen und wen anderen zu aktivieren.

pompinio 03.11.2015 15:09

Titans feuer auch schon den HC

FCAxe 03.11.2015 15:27

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1325841)
Naja mittlerweile fehlt er aber schon 8 Spieltage. ;-) Insofern ..... Wäre es NACHTRÄGLICH besser gewesen ihn rauszunehmen und wen anderen zu aktivieren.

Ja NACHTRÄGLICH wäre es besser gewesen! Haben aber sicher früher mit ihm gerechnet (ich auch!! darum hab ich ihn in einer Liga ja auch gedrafted)!

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1325843)
Titans feuer auch schon den HC

Armer Ken! Tja mit einer derart schlechten Statistik als Titans Headcoach (3-20) ist es halt kein Wunder! Aber ob mit dem Team wirklich mehr drinnen ist?? Offense ist mehr als ausbaufähig, mit Mariota hat man aber einen Grundstein der was werden kann (mit den richtigen Mitspielern).

Jokeraw 03.11.2015 15:32

Naja dafür brauchst halt schon dann Ärzte die dies richtig einschätzen können. Klar bei manchen Verletzungen ist es eh kaum abzusehen.
Aber Ernsthaft wenn Dez Bryant mit dieser Verletzung so schnell wieder da ist. (ein normaler Mensch ist da länger ausser Gefecht) Die Ärzte bei den NFL Teams sind einfach top und da wird alles dran gelegt die Sportler schnell fit zu machen.
Finds halt komisch wenn bei Cruz dies noch immer einfach nicht sicher ist. Unglaublich. Das man dort einfach nichts wirklich weiß.

Jokeraw 03.11.2015 15:44

Und zur Entlassung.

Also ich muss sagen ich bin schon schwerst überrascht. Okay 3-20 ist einfach eine miese Bilanz. Kein Thema. ABER diese Saison fand ich es gar nicht so schlecht. Und mit Mariota war das durchaus besser. Aber es fehlen halt auch einige Spieler die was zusammenbringen. Hab aber Tendenz nach oben gesehen. Hätte man ihn nach der letzten Entlassen. okay. Was solls.
Ja 1-6 in dieser ist auch nicht das Wahre.
ABER gegen Indi im 4. Viertel den Sieg hergeschenkt (nur 2 Punkte)
Gegen die Bills mit nur 1 Punkt verloren. Man war das bessere Team.
Gegen Atlanta (war dann schon mit Mettenberg) auch nur mit 3 Punkten Unterschied verloren.

Ja klar gabs dann auch die beiden Niederlagen gegen Miami und Houston die einfach nicht so berauschend waren. Aber in Summe fand ich das gar nicht so schlecht.
Wäre man mit 3-4 dabei, würdens ganz anders reden und DAS wäre locker drin gewesen.

FCAxe 03.11.2015 16:29

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1325848)
Und zur Entlassung.

Also ich muss sagen ich bin schon schwerst überrascht. Okay 3-20 ist einfach eine miese Bilanz. Kein Thema. ABER diese Saison fand ich es gar nicht so schlecht. Und mit Mariota war das durchaus besser. Aber es fehlen halt auch einige Spieler die was zusammenbringen. Hab aber Tendenz nach oben gesehen. Hätte man ihn nach der letzten Entlassen. okay. Was solls.
Ja 1-6 in dieser ist auch nicht das Wahre.
ABER gegen Indi im 4. Viertel den Sieg hergeschenkt (nur 2 Punkte)
Gegen die Bills mit nur 1 Punkt verloren. Man war das bessere Team.
Gegen Atlanta (war dann schon mit Mettenberg) auch nur mit 3 Punkten Unterschied verloren.

Ja klar gabs dann auch die beiden Niederlagen gegen Miami und Houston die einfach nicht so berauschend waren. Aber in Summe fand ich das gar nicht so schlecht.
Wäre man mit 3-4 dabei, würdens ganz anders reden und DAS wäre locker drin gewesen.

Tja bei 3-4 oder auch vermutlich 2-5 hätten sie ihn eher nicht entlassen oder noch gewartet! Aber mit 1-6 ein paar "blöden" Niederlagen und scheinbar zu wenig "Entwicklung" wurde halt das typische gemacht! Der Trainer ist nunmal immer das "schwächste" Glied in der Kette!
Vielleicht waren die Erwartungen nach dem tollen Start gegen Tampa auch einfach auf einmal viel höher und konnten mit der Niederlagen Serie nicht gehalten werden!

Jokeraw 03.11.2015 16:57

Ja eh. Ist eh meist so. Der Trainer ist am "schnellsten" ausgewechselt und am einfachsten.
Dennoch fand ich es einfach klar besser als davor. Da ging was weiter. Okay jetzt ohne Mariota war das wieder weniger. Auch kein Thema bei der Miami Niederlage war Mariota auch noch dabei.

Jokeraw 04.11.2015 07:51

Keenan Allen fällt mit Riss in der Niere die komplette Saison aus.

pompinio 04.11.2015 08:51

So waiver is durch, hätte nicht geglaubt dass ich den Steve Johnson bekomme :)

FCAxe 04.11.2015 09:07

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1325901)
Keenan Allen fällt mit Riss in der Niere die komplette Saison aus.

Ja das ist sehr bitter! Hab ihn bei meinem Checkdown Team gestern schon gedroppt! Echt ein herber Verlust für die Chargers aber für die läuft es ja eh nicht!

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1325903)
So waiver is durch, hätte nicht geglaubt dass ich den Steve Johnson bekomme :)

Schön für dich, ich hab auch kurz überlegt ob ich ihn holen soll, jetzt weil eben Allen ausfällt, aber ob er dann wirklich so viel mehr zu tun bekommt? Vermutlich wird sich das Ganze eher zu Gunsten von Malcom Floyd verschieben und auch noch auf Gates und Woodhead!

FCAxe 04.11.2015 09:09

Achja und die Colts haben den Offensive Coordinator entlassen!!

Jokeraw 04.11.2015 09:17

Ich konnte mir keinen Spieler quasi davon holen. Nicht so. Hab sogar Bell (irgendwie doch was gutes dass er ausfällt) für eine DEF damit tauschen können.

pompinio 04.11.2015 09:22

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1325904)
Schön für dich, ich hab auch kurz überlegt ob ich ihn holen soll, jetzt weil eben Allen ausfällt, aber ob er dann wirklich so viel mehr zu tun bekommt? Vermutlich wird sich das Ganze eher zu Gunsten von Malcom Floyd verschieben und auch noch auf Gates und Woodhead!

Naja nur sind sich Allen und Johnson vom Typ her ähnlicher als Floyd. Ich hoffe halt der Rivers hält seinen Schnitt trotzdem

FCAxe 04.11.2015 09:32

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1325909)
Naja nur sind sich Allen und Johnson vom Typ her ähnlicher als Floyd. Ich hoffe halt der Rivers hält seinen Schnitt trotzdem

Das stimmt schon, na man wird ja sehen was passiert 8-)8-)

Jokeraw 04.11.2015 10:14

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1325909)

Das hoff ich auch. Mir ists ja egal auf wen er wirft, solange er viele Yards macht und TD Pässe. AUSSER einer von euch hat einen Chargersspieler und spielt gegen mich, dann hoff ich dass Rivers auf alle anderen wirft. ;-)

david15 04.11.2015 15:50

Alex, warum hast du in der Journalisten-Liga Lynch gedropt?

FCAxe 04.11.2015 16:00

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1325935)
Alex, warum hast du in der Journalisten-Liga Lynch gedropt?

Freuen wir uns doch einfach drüber! :lol::lol:

david15 04.11.2015 16:04

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1325936)
Freuen wir uns doch einfach drüber! :lol::lol:

Nja, ich werd ihn ja ned bekommen! :lol:

FCAxe 04.11.2015 16:08

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1325937)
Nja, ich werd ihn ja ned bekommen! :lol:

Na mal schauen wer ihn bekommt bzw. wer ihn will! Ist ja die Woche auf Bye!

Achja, das neue Start`Em - Sit`Em:
http://www.nfl.com/fantasyfootball/s...wide-receivers

Jokeraw 04.11.2015 19:18

Hahahaahha. Axe gibt's auf:

FCAxe added Jameis Winston QB - TB View Videos and dropped Matthew Stafford QB - DET

pompinio 05.11.2015 08:03

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1325950)

FCAxe added Jameis Winston QB - TB View Videos and dropped Matthew Stafford QB - DET

Naja also vom Matchup verstehe ich es schon.
Der Winston wird so auf 20-22 Pkt kommen.
Ich hab ihn mir auch in einer Liga geholt. Hab auch in der DBDT-LIga überlegt aber noch geb ich dem Rodgers a Chance.

FCAxe 05.11.2015 09:32

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1325950)

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1325969)
Naja also vom Matchup verstehe ich es schon.
Der Winston wird so auf 20-22 Pkt kommen.
Ich hab ihn mir auch in einer Liga geholt. Hab auch in der DBDT-LIga überlegt aber noch geb ich dem Rodgers a Chance.

Ja mit Stafford geb ich es auf!! Da kommt einfach zu wenig bzw. zu wenig konstanz von ihm!!
Winston hat Fantasymässig bislang eigentlich ziemlich gut gespielt, das hat mich auch gewundert! Macht im Schnitt 16,6 Punkte und das ist jetzt nicht schlecht und wie Pompi geschrieben hat, das Matchup gegen die Giants ist jetzt nicht soo schlecht!! Die haben keine berauschende Passverteidigung und das eine oder andere Yard wird Winston auch erlaufen!
Winston hatte nie weniger als 12,44 Punkte! Stafford gleich 4 mal (50% seiner Spiele)!

In der PatriotsLiga hab ich mir als "Backup" jetzt sogar Blaine Gabbert geholt, weil ich nicht sicher war ob Fitzpatrick spielen wird! Es bleibt eh auch noch abzuwarten wie fit er sein wird und ob er vielleicht weniger passen und die Jets mehr wieder Ivory einsetzen wird!! Da wäre Gabbert vielleicht sogar eine Startermöglichkeit :-D

Jokeraw 05.11.2015 10:12

Hat nur bei Axe (wie er selbst grad geschrieben hat) NICHTS wirklich mit dem Matchup zu tun. Genauso wie ich es mir dachte. Er gibts einfach auf mit Stafford.
Und ich kann ihn verstehen. Hätte auch so gehandelt. Stafford ist halt einfach sowas von unsicher (für FF)

FCAxe 05.11.2015 11:21

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1325975)
Hat nur bei Axe (wie er selbst grad geschrieben hat) NICHTS wirklich mit dem Matchup zu tun. Genauso wie ich es mir dachte. Er gibts einfach auf mit Stafford.
Und ich kann ihn verstehen. Hätte auch so gehandelt. Stafford ist halt einfach sowas von unsicher (für FF)

Ja mit Stafford ist es bei mir endgültig vorbei! Ich halte ihn nach wie vor für einen über durchschnittlich guten QB aber Fantasymässig geht das einfach aktuell nicht!! Aber er reiht sich eh in eine recht lange Reihe von Fantasyenttäuschungen ein - gut so wie eigentlich alle Lions Spieler :lol::lol:

Wenn Bortles ein besseres Matchup diese Woche gehabt hätte als die Jets hätte ich aber sicher ihn geholt :lol: und nicht Winston.

Jokeraw 05.11.2015 11:24

Ja Stafford ist irgendwie seltsam. Bzw. Detroit allgemein. Ich kapier es ja nicht. Warum dort sowenig geht. Eigentlich hätten die sehr viel brauchbares aber es geht einfach nichts.
Finds superschade. Weil ich Detroit einfach mag.

terminator85 05.11.2015 11:33

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1325657)
Eli Manning mit einem Rekord.
6 TD und 0 Interception. DAS hat noch kein QB geschafft, weil damit gewinnt man normalerweise Spiele. Die Giants haben verloren und diese Kombi ist eben der Rekord. ;-)

Ja, sowas nennt man ein Highscoregame! :-D
Wenn man bedenkt, dass sowohl E.Manning als auch Brees von der Allgemeinheit relativ wenig zugetraut wird, ists besonders genial.
Die schwächelnden Defs machen es möglich.

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1325669)
Also Fitzpatrick gestern raus. ABER Geno Smith ist auch angeschlagen. Es musste dann sogar Fitzpatrick für paar Spielzüge wieder aufs Feld, weils keinen weiteren QB haben.

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1325698)
Naja so denken WIR, aber ich glaub das die NFL Teams das anders sehen! :lol: Mich würde es nicht wundern, wenn beide nicht spielen können, dass sie einen "Veteran" holen, der dann eh nicht spielen muss sondern der Rookie, aber das man zumindest 2 QB am Roster hat! Was macht man wenn der Rookie spielt und sich verletzt? Dann steht man ohne QB da, dann kannst nur mehr die ganze Zeit mit der Wild Card Formation (also Ball immer gleich an den RB) spielen!

Denke auch, dass einer der beiden (eher Fitzpatrick) spielen wird.
...und ansonsten, dass zumindest einer den BackUp machen kann/wird! ;-)

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1325821)
Packers vs. Panthers

In der letzten Runde haben wir uns alle beim "Topspiel" verschätzt. :oops:
=> Die aktuell beste Def (Broncos) hat doch zum Sieg gereicht! :shock:
btw: Bei GB sind so viele rund um Rodgers angeschlagen, dass es im Nachhinein durchaus logisch erscheint, dass es nicht ewig so weitergehen konnte.

=> Ich würde bei aktuellen Spiel der Runde mal auf einen 24:17-Sieg der Panthers setzen!
Was würdet ihr tippen/schätzen???

pompinio 05.11.2015 12:10

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1325980)
=> Ich würde bei aktuellen Spiel der Runde mal auf einen 24:17-Sieg der Panthers setzen!

Puh ganz schwer.
Allerdings sollte der Cam bzw. Panthers gewinnen, ist er der einzige Spieler der dem Brady noch den MVP streitig machen kann.

Nach dem GB wieder auswärtsspielt, tippe ich eher auf einen knappen Sieg der Panthers (vor allem wenn es wieder so regnet).

terminator85 05.11.2015 12:17

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1325988)
Puh ganz schwer.
Allerdings sollte der Cam bzw. Panthers gewinnen, ist er der einzige Spieler der dem Brady noch den MVP streitig machen kann.

Nach dem GB wieder auswärtsspielt, tippe ich eher auf einen knappen Sieg der Panthers (vor allem wenn es wieder so regnet).

Naja, D. Freeman wäre mMn auch ein Kandidat dafür, falls er so weiter spielt!

Ja, mit den 2 angeschlagenen RBs tut sich GB schwer, wenn das Passspiel nicht läuft (bzw aufgrund der äußeren Bedingungen eben erschwert ist). :-?
Da ist Newton deutlich flexibler aufgestellt als Rodgers.

Jokeraw 05.11.2015 12:30

Zitat:

Find ich gut. Sehr gut. Gefällt mir. Können ja ab jetzt immer so ein Spiel hernehmen und "raten". ;-)

Ich tippe auf 20:14 für die Panthers.

Cam macht Brady aber nichts streitig. MVP geht eindeutig an Brady.

Bester QB: Brady
Palmer, Rodgers, Dalton dahinter (unsortiert)

bester RB: Freeman, dahinter kommt schon Peterson und Gurley (die beiden auch unsoriert) Chris Johnson kann hier aber noch aufholen.

TE: Gronkowski. Wer sonst.
Dahinter (wieder unsortiert) Eifert, Barnidge

WR: Julio Jones
Dahinter (wieder unsortiert) Hopkins, Fitzgerald, A.Brown

K: Tucker
Dahinter MacManus, Gostkowski (der macht ja fast nur PATs ;-) ) wieder unsortiert

DEF: Denver Broncos
Dahinter kommt mal lang nichts. ;-) Mit Abstrichen, Arizona, Seattle, St. Louis.

FCAxe 05.11.2015 13:01

Zitat:

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1325992)
Find ich gut. Sehr gut. Gefällt mir. Können ja ab jetzt immer so ein Spiel hernehmen und "raten". ;-)

Bester QB: Brady
Palmer, Rodgers, Dalton dahinter (unsortiert)

bester RB: Freeman, dahinter kommt schon Peterson und Gurley (die beiden auch unsoriert) Chris Johnson kann hier aber noch aufholen.

TE: Gronkowski. Wer sonst.
Dahinter (wieder unsortiert) Eifert, Barnidge

WR: Julio Jones
Dahinter (wieder unsortiert) Hopkins, Fitzgerald, A.Brown

K: Tucker
Dahinter MacManus, Gostkowski (der macht ja fast nur PATs ;-) ) wieder unsortiert

DEF: Denver Broncos
Dahinter kommt mal lang nichts. ;-) Mit Abstrichen, Arizona, Seattle, St. Louis.

Ja gefällt mir auch, können wir gerne machen! Müssten uns halt immer nur auf 1 "Spitzenspiel" einigen, oder wir nehmen einfach immer das Spiel von Sonntag auf Montag Nacht (also das späteste am Sonntag)!

Da bislang alle auf die Panthers getippt haben, gehe ich mal mit Green Bay :lol::lol: 28:24 für die Packers!

Rodgers wird nicht nochmal so ein schwaches Spiel wie gegen Denver zeigen und seine Leute besser finden! Gut man muss schon sagen das von der "Super" Offense bei Green Bay aktuell nicht viel übrig ist! Cobb spielt irgendwie nicht wie er selbst, Jones wird auch nicht mehr so oft "getroffen" und die jungen wie Adams und Montgomery können da auch nicht mithalten! Als TE lässt Richard Rodgers auch nur selten sein können aufblitzen und das die beiden RB`s angeschlagen sind fördert das natürlich auch nicht! Da kann Rodgers auch garnicht mehr so überragend spielen wie in den letzten Saisonen!

Wegen dem MVP Thema: Also wenn Brady so weiterspielt DARF es niemand anderes werden! Er spielt aktuell soo extrem stark wie seit 2007 nichtmehr! Newton führt sein Team zwar sehr gut an, aber kommt von der Leistung einfach nie an Brady ran (ist ja auch ein ganz anderer Spielertyp)!

pompinio 05.11.2015 13:15

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1325992)

Naja nur wenn der Brady 1-2 Spiele verliert (z.B. DEN) und der CAM 16-0 geht, wird es sicher spannend wie entschieden wird.

Wir haben jetzt aber grad mal Halbzeit und nach so einem WE wie letzte Woche kann es ganz schnell gehen mit einer Verletzung :-(

Jokeraw 05.11.2015 13:17

Ich würd nicht immer zwangsläufig das Spätabendspiel (Sonntag auf Montag) nehmen.
Kann ja quasi jeder eins "finden".
Nächste Woche gibts da 2.

Vikings vs. Raiders
Cardinals vs. Seahawks

aus meiner Sicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.