![]() |
Zitat:
zur englischen Liga dort gibts eigentlich eh nur Chelsea und ManCity die unsympathisch sind und ja ich weiß welchen Verein du gemeint hast ;) |
Zitat:
Welche werbung??? Den spieler hab ich gefunden :lol::lol: Hauptsach da Buxi mag die unsympathischen vereine :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ok, entschuldige :-( Aja Alex, könntes bitte mal ins untere feld schauen, a bissal unter mein banner. Da is irgendwas :lol::lol: Besser so?? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Brauchbar für dich oder die volle lusche? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wahnsinnnnnnn, hatte heute in der 2 HZ einen 17er abwehrwert :shock:
|
Zitat:
ich hab den alex heute besiegt, auch nix besonderes :-D |
Guten morgen, mir tut alles weh. Das war gestern ein wenig zuviel :lol::lol:
Jetzt hab i nochmal schauen müssen, hatte gestern echt einen 17er abwehrwert in HZ 2 :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Mir tut auch alles weh, aber vom skifahren und tourengehen gestern. |
Zitat:
Zitat:
ich bin die letzten Tage zu nix kommen, dass ich gestern eine Nachtschicht für die TCW eingelegt hab und hier mal wieda organisatorisch einiges machen müssen damit i zu Weihnachten eine Ruhe hab :) In der TCW wirds diesmal einen Bericht über unsere PL von mir geben da kommt ihr auch vor ;) |
Zitat:
Du warst wenigstens sportlich unterwegs, ich hab meinen körper mit Rum-Cola abgefüllt :lol: |
Zitat:
Dann bin ich schon mal gespannt auf den Bericht :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Sehr brav :lol: Na, heute gibts bei mir nix mehr :-) Erst morgen wieder, da treff ma uns alle zum glühwein trinken :-) |
Zitat:
Ich hatte gestern einen wilden Sporttag, heute komplett fertig. Über die Ferein jetzt werd ich auch net viel online sein. Ach echt, net schlecht, muss ich mir dann durchlesen, wenn's da is. :-) |
Zitat:
Da gehen meine Kumpels die in Graz studieren auch regelmäßig hin. |
Zitat:
Ja war ich, das ist das beste Lokal in graz!! Gibt nix besseres :-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hahaha, wo du recht hast :lol::lol: |
Zitat:
Vielleicht sieht man sich ja mal im Kotte, bin wahrscheinlich bald mal dort. ;-) Zitat:
Nein, es gibt ein paar united fans, chelsea fans und arsenal, immer ganz lustig wenn darüber diskutiert wird. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das wirst du von mir nie hören!! 8-) Apropo, hast du nicht gestern verloren????? :lol::lol: |
Zitat:
|
wünsche euch allen frohe weihnachten http://www.spanienforum.de/userpix/3...ssmiley1_7.gif
|
Zitat:
|
hey xdemon was sagst du dazu?
Sturridge wechselt zu Liverpool http://www.laola1.at/de/fussball/int...8-83--284.html |
ich wünsch euch auch allen Frohe Weihnachten ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Schade, dass er net bei Cheslea bleibt. :-? |
Von mir auch Frohe Weihnachten den Kollegen rund ums 13er Forum! :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
das passt schon so :-D und chelsea hat in letzter zeit eh nicht viel wert auf ihn gelegt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |