![]() |
Bin dank Commander auf Tl gefahren und kann sagen, dass ich heute sehr zufrieden bin! ;-)
Kann allerdings aufgrund von aufgeblähtem Kader nicht genau sagen wie viel Stricherl und Up´s jeder wichtige Spieler bekommen hat :D |
So, hab heute taktikfremd gespielt und die Bewertung ist auch nicht viel schlechter als vorige Runde...3 mal 3er Bewertung und der Rest 1er....
nd morgen das letzte TL, Schau ma mal |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab heute zum ersten mal die richtigen taks gespielt und habe heute 2x 3er noten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie meinst nicht schlecht? |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, das heute war schlecht für mich, hab immer höchstens nur 1x3er noten. Heute eben eine mehr. Ich werde diese saison wieder nur fremde taks spielen, dadurch ich überhaupt kein MF habe bin ich eigentlich komplett chancen los |
so, 4er trainer ist da..
4x 16jähriges trainingsmaterial bereits gekauft.. der spielerverkauf läuft - wie erwartet - unter aller *** :lol: 8 spieler verkauft 190.200€ Einnahmen.. 5 sind unter 1000€ weg.. und das mit 30 A-Skills und reichlich Erfahrung.. vl. lässt sich bis morgen vormittag vor dem ersten Training noch das ein oder andere Schnäppchen finden.. ansonsten hab ich noch ca. 200k für neue spieler zum reinvestieren.. :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |