![]() |
Zitat:
ein bisschen mehr realitätssinn würde den fans gut tun. platz vier ist realistisch, platz drei möglich, platz zwei wäre eine große überraschung. aber natürlich sollte platz eins das ziel sein ;-) |
Zitat:
Richtig genauso ist es . Man braucht Visionen und vorallem ein Präsi ist dazu da diese zu haben . mfg T |
Zitat:
|
Zitat:
|
nur wenn man es geistig nicht auf die reihe bekommt ;-) :lol: :lol:
|
Fein fein! Punkt gegen Speedyy :-D Ist doch mehr als erwartet war!
Nächste Woche geht es 2 mal gegen Jokeraw (hier und im VIP-Teamcup) da wird es wohl 2 mal ne Niederlage setzen, aber mal schaun ;-) Bin übrigens von Montag bis Freitag in Barcelona (und am Mittwoch im Stadion gegen Pilsen :-D)! Wünsche euch eine schöne Woche! LG Axe |
Bin übrigens von Montag bis Freitag in Barcelona (und am Mittwoch im Stadion gegen Pilsen :-D)! Wünsche euch eine schöne Woche!
LG Axe[/QUOTE] Gefällt mir!:-) |
Zitat:
Was das ich auch Urlaub bin oder das ich im Stadion bin? :-D Kannst mir bitte Montag/Mittwoch/Donnerstag die Ergebnisse schicken?? Glaub nicht das ich Online kommen kann in der Zeit! :-D |
Zitat:
Kannst mir bitte Montag/Mittwoch/Donnerstag die Ergebnisse schicken?? Glaub nicht das ich Online kommen kann in der Zeit! :-D[/QUOTE] beides:-) Yes I Can;-) ich Depp hab am Samstag vergessen meine Taktiken einzustellen, damit werd ich wohl nicht mehr aus den unteren 3 rauskommen:-( |
sehr sehr geil Austria führt 2:0 !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr. |