![]() |
Mir ist eine Idee eingeflallen , mann kann ihn trainer verlängern , warum nicht TrainningsLager , bei einem tag 60% zuschlag vom gesamt Preis beim 2. Tag 80%zuschlag und für ein 3.tag 100% maximal 3 tage verlängern
das würde heissen Beispiel sehr gut TL : 960k bei einem tag 60% 576k beim 2.tag 80% 768k beim 3.tag 960k gesamt ausgabe für 6Tage trainingslager 3,564mille damit kommt auch geld aus dem spiel und das ist sehr viel :lol: |
Gute Idee!!
Einziges Proplem dann werden die Spieler zu schnell viel zu gut. Ein Umstieg wäre einfach viel zu gut. lg |
Zitat:
und damit wären nicht viele und die es wollen die werden dann in ihrem budget stark spüren bekommen oder mann kann es noch teurer machen 1 Tag verlänger 100% zuschlag . derjenige muss trainer kaufen und dann noch soviel investieren irgend wo musser ein abstrich ziehen wenn der das 2 saisonen macht hat er 8 mille ausgegeben für 12 Trainings tage und das ist nicht wenig. |
Du hast schon recht dass würden sich nur wenige leisten können, aber oben sind die Prämien sehr hoch und da können sie sich alle einen Umstieg in dieser Klasse leisten und sind sehr schnell wieder oben!!! Aber die Idee ist super und sollte auf jeden Fall abgewogen werden. Sie würde dem Spiel Spannung verleien und man müsste sich sein Geld besser einteilen!!! Ich will damit nur sagen dass es dann sehr schnell geht Spieler komplett auszutrainieren(mir geht es jetzt schon zu schnell). Aber wie gesagt einen Gedanken wert!!!!
lg |
Möchte auf Trainingslager fahren und hätte 500k auf der Seite.
wie ist es besser 3 Trainings, Anlage gut oder 2 Trainings Anlage, sehr gut Mein Kader hat ein Durchschnittsalter von 19 Jahren. das Trainingslager meiner Wahl wäre Belgien. Wie hoch werden die Unterschiede sein, damit ich abwägen kann ob es mir die 240k wert ist. |
Zitat:
Der Unterschied zwischen den einzelnen Stufen ist nicht so hoch, das beste Preis/Leistungsverhältnis gibt es eigentlich bei mittel. Wenn das Geld vorhanden ist, würde ich in diesem Fall drei Tage auf "gut" empfehlen. |
Sehr gut TL Off-Skill Normale Taks 3.Tag
3 Verteidiger haben in skills 0 Trainiert 1 Verteidiger in Taktik 0 Trainniert sonst haben alle sehr brav Trainiert . Von 18 16jährigen haben alle Trainiert . In Torinstinkt haben 17 16jährige mittrainiert 85 Stricherl / 5 Skill Ups kein Ausreisser . In Schusskraft haben 16 16jährige Trainiert 80 Stricherl / 5 Skill Ups kein Ausreisser In spielaufbau 1 16jähriger Trainiert 5 Stricherl 1 Skill up In Passen 3 16jährige trainiert 15 Stricherl gesamt 1 Skill up In Taktik : Kurzpass 17 16j trainiert 106 Stricherl / 11 Skill Ups Ein Ausreisser mit 10 Stricherl . Direktspiel 17 16j Trainiert 106 Stricherl / 9 Skill ups ein Ausreisser mit 10 Stricherl Kontrollierte Offensive 18 16j Trainiert 108 Stricherl / 10 Skill Ups kein ausreisser Gesamt Skill Stricherl 185 / 12 Skill Ups Gesamt Taktik Stricherl 320 / 30 Taktik Ups http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...4kodp3z1sl.png |
Ist ein TL in der Saisonpause wirklich so schlecht? Es würde nämlich vom Zeitpunkt perfekt passen für mich, und wenn alle in den letzten RUnden brav spielen sollte es doch nicht schlechter als ein TL während der Saison ausfallen...?! irgendwer Erfahrungen gemacht bei einem TL in der Saisonpause?
|
Zitat:
wenn du ein 3tägiges nimmt, dann musst du das erste TL nach dem 17.Spieltag ansetzen - sonst wird das 3.TL abgeschnitten. |
Hab mich ungenau ausgedrückt...ich möchte am 2ten Tag der Saisonpause fahren, also am erstmöglichen Trainingstermin der nächsten Saison.
und? fällt so ein TL schlechter aus wenn alle genug spielen an den letzten 4 Spieltagen auf der zu trainierenden Position? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |