![]() |
Zitat:
hat keiner was von 30j geschrieben :-? und nur 1 unter 20j stimmt auch ;-) |
Zitat:
|
heut hab i ein testmatch gegen den mario..und siehe da 1:0 für mich8-):-P
gefällt mir:-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
was es aber aussagt ist eine andere geschichte... btw. meine 4 junge musketiere da hinten haben durchgespielt und die 0 gehalten ;-) |
die nächste runde kommte heute zeitig, damit auch noch die kirchengeher zeit haben zu tippen :-)
|
Runde 17
3er: FC Bacardi-Grand Hotel van Wurstilof 1. FC Vasas-1fc horch zua FC Funka-ASV Raiba Zurndorf die wichtigsten entscheidungen sind gefallen, trotzdem geht es noch um was; vor allem wird man sehen ob neueinkäufe die in sie gesetzte erwartungen erfüllen können :lol: ----------------------------------------------- 1er: In Flames United-Stattersdorf Wolfpassing-Sporting Linz Admira Linz-Hinternraus Die Verteidigerschmiede-FC Biermuskel auch hier ist alles klar, in 2 spielen geht es noch um die ehre.. :nachdenken: wenn einige schonen, wird nicht einfach die ergebnisse zu erraten ------------------------------------------------ 2er: The Lunatics-Fc Krnja Die Fantastische Elf-Spatzenelf SC Kemeten-Tahiti Taifun ------------------------------------------------- 4er: Fc Lenzing Wanderers-FC Wildsau Solo Bianco Rosso-The Volcom's LL Lachgummi-Superkicka2006 nach 2 entscheidungsspiele um den titel, dürfte Avanti die nase vor haben. die favoriten werden sich wohl diese runde deutlich durchsetzen können, ein 0:0 wird sehr wahrscheinlich nicht geben.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |