![]() |
S'eh kloa!
Seit wann spielst du schon TC? lg |
Zitat:
|
Zitat:
mog den wer kaufen, als kane anfangsunterstützung http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=152861 das göd rent weg , des is a wahnsinn, das stadion kost a sovü, traurig is des am aufaung es spüts jo gor net 2 kl, is des a geheimsitzung, da bin i eh glei guat einakema |
Zitat:
ah und hab noch eine bitte, bitte nicht in der mundart schreiben! das ist ziemlich anstrengend zu lesen!:-D:-D:-D |
Da muss ich martin recht geben!
Mundart geht mal gar nicht und bitte erzähl mal ein bisschen von dir! Wie bist zu Teamchef gekommen? Was für Ziele hast? usw. |
Zitat:
Aber ansonsten stehen wir/ich gern bei Fragen zu Verfügung ----> aber am Anfang zahlt es sich aus, nach einem "Mentor" zu fragen bzw. sich mal ne Stunde Zeit zu nehmen und das Rat und Tat bzw. die Spiel-Bereich-Foren durch zu lesen! |
Was sagt ihr:
Soll ich versuchen eine taktische überlegenheit gegen einen zu schaffen der 280er in der Taktikrangliste ist, zu erreichen oder soll ich versuchen bestmöglich zu kontern? |
Kontern.
Hat wer Lust mit mir morgen ein Friendly zu spielen? Muss unbedingt etwas testen.. |
Spiel schon gegen martin und der Stefan spielt gegen benlevent hoffe ich!
|
Zitat:
Wie kannst du dich anhand der Taktik "entscheiden", dass du auf Konter spielst? Indem du seine letzten Spiele analysierst und wenn der Gegner eine offensive Taktik eingestellt hat, dann spielst du in den Abschnitten defensiv? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |