![]() |
Zitat:
So einen 12er Wert hatte ich noch nie. Könnte mich aber daran gewöhnen. :-P 8 oder 9 sind normal. |
Zitat:
PS: Das war nicht deine beste Truppe, oder?:shock: |
Bin zeitlich momentan etwas knapp, daher wird die HP erst nach dem letzten Vorrundenspiel aktualisiert. Bitte um Verständnis.
|
As Passione hat meine Einladung nicht angenommen. Ich habe auch einen screenshot, wenn dies gewünscht wird.
mfg bickel123 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wir werden schon noch mal die chance auf ein rematch bekommen...:-P aber der tormann is echt ein hit...muss ich so sagen....aber meine truppe eher net so:lol::lol: und ausserdem bin ich ein wenig unzufrieden im moment....vor allem mit den preisen am tm:-? |
So, das war ja eine sehr erfolgreiche Gruppenphase für das Hotel. 3 Siege, Torverhältnis von 15:0. Das kann sich schon sehen lassen in diesem starken Cup 8-).
Wenn ich alles richtig lese, dann dürfte ich glaube ich gegen gotty ran (wenn man davon ausgeht, dass klaus gegen p7 ein 3:0 gutgeschrieben bekommt). Das gefällt mir dafür schon wieder gar nicht... Riecht schon wieder nach 0:0 :-? |
Heute trotz eines 5-3-2 Systems (musste auch mal getestet werden:-)) mit einem 4:0 erfolgreich. Damit 9 Punkte aus 3 Spielen und in der nächsten Runde gegen den FC Krnja, freu mich schon auf's Duell gegen leo. Bin mal gespannt ob ich da mithalten kann, taktisch werd ich ihn wohl kaum biegen können.;-)
Ansonsten meinen Glückwunsch an milanisti der sich im letzten Gruppenspiel meiner Gruppe souverän in die nächste Runde gekämpft hat. Grundsätzlich auf jeden Fall ein gutes Abschneiden der deutschen Teams in der Gruppenphase, Ted und ich mit 9 Punkte souverän weitergekommen und Ante scheitert nur aufgrund des Torverhältnisses welches um ein Tor zu schlecht ist... Das kann sich durchaus sehen lassen aus unserer Sicht.:-P lg Mäk |
meine daumen halte ich nach wie vor für dich daniel: fc jakomini.
es ist wichtig, dass bei "unserem" cup einer von uns mit dabei ist. was hältst du davon, wenn wir in ein paar saisonen, wenn wir uns oben in den oberligen zumindest etabliert haben, alle mitspielen? quasi "back to the roots"? diesen cup werde ich als mein baby, das mir natürlich schon längst entwachsen ist, immer verfolgen. ich bin stolz, dass es nach wie vor einer der best-besetzten und -organisieren cups ist, die es gibt. danke, catenaccio :UP: ich werde spätestnes dann wieder mitmachen, wenn ich annähernd an die möglichkeit, in der nähe meines titelgewinns in der ersten neuauflage hier mitzuspielen, herankomme - ich arbeite dran! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |