Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/27, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12169)

Floki 09.12.2009 21:12

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 522726)
Ich hab auf das Schussbein einfach nicht geachtet!
Dann muss ich wohl oder übel am TM nochmals aktiv werden! :-?

Welchen Index hat der gspielt? Der müsste gleich um einiges schlechter gewesen sein :lol:

rene666 09.12.2009 22:25

Wird dieses Ligaforum für die zukunft konserviert bzw bleibts weiter als
2.Klasse 27/1.Saison bestehen :-D
so gute nacht:baby:

juhu beitrag nr 100

Zwetschkenknödel 10.12.2009 06:26

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 522820)
Wird dieses Ligaforum für die zukunft konserviert bzw bleibts weiter als
2.Klasse 27/1.Saison bestehen :-D
so gute nacht:baby:

juhu beitrag nr 100

Der Thread bleibt (hoffentlich - geh aber schwer davon aus) erhalten!;-)

@Floki
Ich hab erst sein dieser Saisonpause 3 Rechtsfüßer, also hat davor niemand auf der falschen Seite spielen müssen!;-)

Floki 10.12.2009 07:21

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 522945)
@Floki
Ich hab erst sein dieser Saisonpause 3 Rechtsfüßer, also hat davor niemand auf der falschen Seite spielen müssen!;-)

Aso, ich dachte mir, dass du schon seit Beginn mit 3 Rechtsfüßern gespielt hast ;-)

mfloh 10.12.2009 11:52

Weis von euch jemand ob es einen Motivationsverlust der Mannschaft gibt wenn ich einen Spieler den ich erst vorige Woche gekauft hab wieder verkaufe. Also sowas gabs ja glaub ich auch bei Teamchef alt (Daytrading)
Ich war nämlich am Anfang ein bischen zu sehr am Transfermarkt aktiv und jetzt fressen meine Gehälter der Spieler fast die ganzen Stadioneinnahmen auf :-?

Floki 10.12.2009 15:08

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 523192)
Weis von euch jemand ob es einen Motivationsverlust der Mannschaft gibt wenn ich einen Spieler den ich erst vorige Woche gekauft hab wieder verkaufe. Also sowas gabs ja glaub ich auch bei Teamchef alt (Daytrading)
Ich war nämlich am Anfang ein bischen zu sehr am Transfermarkt aktiv und jetzt fressen meine Gehälter der Spieler fast die ganzen Stadioneinnahmen auf :-?

Nur der Spieler hat einen Motivationsverlust. Deine anderen Spieler im Kader sind davon nicht betroffen ;-)

mfloh 10.12.2009 18:07

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 523400)
Nur der Spieler hat einen Motivationsverlust. Deine anderen Spieler im Kader sind davon nicht betroffen ;-)

Super dann kann ich meinen Kader wieder ausmisten!! :-D

david15 10.12.2009 18:38

Ja, ich werde auch noch ausmisten... :-)

Aja, die 3 neuen in unserer Liga sind alle keine Topteams...8-)
1x 2. / 1x 5. / 1x 10. in der 3. Klasse,....

Ach, Archiv is schon praktisch!! :-)

tango 11.12.2009 07:38

Hallo Leute,

und, habt ihr euch schon eingelebt in euren neuen Ligen und mit euren neuen Gegner?:-D

Denke mal ich hab eine interessante Liga erwischt, bin gespannt ob ich wieder um den Aufstieg mitreden kann. Im Ligaforum ist im Moment auch noch einiges los, also kann die neue Saison starten.

Wünsche euch allen viele Erfolge und hoffentlich könnt ihr eure Ziele auch umsetzten. :-D

Vielleicht trifft man sich ja mal wieder in einer Liga. ;-)

Gruß Tango

PS: Achja, werde natürlich auch weiterhin hier vorbeischauen, da ist doch einiges los. :-P

Floki 11.12.2009 09:31

Bei mir ist im Ligaforum leider überhaupt nix los :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.