Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Coppelius 23.08.2010 11:46

@csaba: bin auch sicher, dass dem pompi im Fall des Falls sicher was einfallen wird - torwarttraining ist allerdings schon irgendwie immer noch arg, in meinen Augen...

@Spreti: viel Spaß und eine gute Zeit!

pompinio 23.08.2010 11:52

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 648329)
@csaba: bin auch sicher, dass dem pompi im Fall des Falls sicher was einfallen wird - torwarttraining ist allerdings schon irgendwie immer noch arg, in meinen Augen...

@Spreti: viel Spaß und eine gute Zeit!

Naja hab sogar mit dem Gedanken gespielt gleich mal eine Saison damit zu trainieren, dann 6 Golies zu verkaufen und die Kohle (ca. 4-4,5 Mille) in neue Spieler bzw. längeren 5er zu investieren ;-)

bmwf1 23.08.2010 12:23

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 648322)
Mahlzeit die Runde,

will mich hiermit nochmals "hochoffiziell" in den Urlaub verabschieden. Diese Saison scheint der Aufstieg wohl schon fixiert, nächste werde ich dann hoffentlich rechtzeitig wieder intervenieren können ;-).

Wünsche euch einen schönen Herbst und schreibts halt mit, was sich ändert, damit man mich dann im Oktober genau informieren kann :lol:.

mfg Spretilof

Wünsche dir einen schönen Urlaub :!:

david15 23.08.2010 12:25

Zitat:

Mahlzeit die Runde,

will mich hiermit nochmals "hochoffiziell" in den Urlaub verabschieden. Diese Saison scheint der Aufstieg wohl schon fixiert, nächste werde ich dann hoffentlich rechtzeitig wieder intervenieren können ;-).

Wünsche euch einen schönen Herbst und schreibts halt mit, was sich ändert, damit man mich dann im Oktober genau informieren kann :lol:.

mfg Spretilof

Wünsche dir einen schönen Urlaub, genieß die Zeit, und erzähl uns dann nachher von deinen Abenteuern!! ;-)8-)

Lg

Csabalino 23.08.2010 12:27

baba und viel spass, vor allem down under!
hoffentlich lesen wir von dir von zeit zu zeit. hast an blog oder so?

Zitat:

Mahlzeit die Runde,

mfg Spretilof

Bellou 23.08.2010 13:14

Zitat:

Mahlzeit die Runde,

will mich hiermit nochmals "hochoffiziell" in den Urlaub verabschieden.

mfg Spretilof

viel spaß und eine schöne zeit wünscht bellou.

p.s. bitte vergiss halt zum aufstellen in den partien gegen mich im LFC II :lol:

Spretilof 23.08.2010 15:09

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 648353)
baba und viel spass, vor allem down under!
hoffentlich lesen wir von dir von zeit zu zeit. hast an blog oder so?

Danke für die Wünsche. Blog gibt es aber keinen, aber ich werde danach vielleicht mal ein paar Fotos + kleiner Bericht im Lagerfeuer posten, wenn Interesse besteht.

@Bellou: Aufstellung/Taktik ist schon für alle fixierten Spiele getätigt. Inkl. Fitness-Planung und spezifische Gegnereinstellungen :-P. Geschenkt wird auch im Urlaub nix...

mfg Spreti

P.S.: Wie krank ist das eigentlich... Nur die Freundin wird jetzt vor dem Abflug noch kontaktiert, sonst ist das Lagerfeuer letzte Kontaktstelle in Österreich :lol:. Bin jetzt am Sprung. 8-)

58DiVaD91 23.08.2010 15:13

Schönen Urlaub! 8-)

Krank? Nö wieso? :pfeifen:

Frediador 23.08.2010 15:22

Ich wünsch Dir auch einen wunderschönen Urlaub und vorallem Viel Spass!!! ;-)

Lg.

pompinio 23.08.2010 15:40

Von mir natürlich auch viel Spaß und eine gesunde Heimkehr ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.