![]() |
Zitat:
Weil das war eigentlich nur ein Bsp.! Da waren noch einige andere wo ich nur :shock: konnte, habs aber schon wieder gelöscht! :oops: Und schad das der wolverine die def. Taktik auf der falschen Seite hat! :lol: |
Zitat:
wobei ich diesmal auch ablegen musste. |
ja hab beide gemeint - es gibt einfach zu wenig User und das v.a. im Def- und Off-Bereich...
Zitat:
|
Zitat:
Und bei norm. taktiken gibts wieder so viele User das es genauso zu viele Spieler gibt wo die meisten auch zu Schnäppchenpreisen weggehen! :lol: Die wirklich guten natürlich ausgenommen! ;-) Das sagt mir in allen Ausrichtungen gibts Schnäppchen aber auch überteuerte Spieler! Nur die defler haben eindeutig die besten aber billigsten Trainer im Vergleich zu norm. und off. Taks! :-? Und nicht ich! Meine Spieler!!! :lol: Aber bin ganz zufrieden mit der falschen Seite und die andere Seite spiel ich ja auch immer wieder! ;-) |
Zitat:
wenn der nochmal kommt, rappelts in der Kiste.. |
Zitat:
scheinen den Transfermarkt sehr viele Spieler nicht zu verstehen ;-) oder ists am Ende umgekehrt, dass ich das hinterblickt habe und nur die anderen immer wieder enttäuscht in die Röhre schauen? entweder weil sie grad einen Spieler unter den Vorstellungen verkauft haben oder trotz dieser "Superspitzenstammspieler" wieder in der Liga abbeißen müssen ;-) mir ists blunzn. ach was sag ich, mir solls sogar recht sein 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Unglaublich was da los is manchmal... da ists wirklich besser man lasst sein Geld am Konto |
Ich könnte weinen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=521598 Da hätte ich ihn mir lieber behalten sollen :evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |