Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

david15 17.07.2013 21:23

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1183464)
wie kommst auf das ;-)

Ich hätt ja auf Excel getippt! :-P

shadow08 17.07.2013 23:01

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1183399)
Ja, danke!
Für eine enorme Themenvielfalt sind wir hier ja berühmt. Kann es sein, dass wir hier beliebter sind als das Lagerfeuergeplänkel??? Tut sich da überhaupt noch was? Mir fällt es, wenn ich das Forum nach neuen Beiträgen absuche nicht mehr in der List auf. :-?

Hab schon mal ein ewiges Thema (Lehrer) in Umlauf gebracht. ;-)
Da kann jeder mitreden und den einen oder anderen betrifft es sogar direkt.
(PS: Zum Glück nicht mich!)

Ein 2. mal verlieren wollte ich ned, aber ein X ist mir durchaus genug! Es ging für mich ja um nix. Ich weiß ja, dass die nächste Saison meine werden wird. :lol:
PS: Außerdem gibt es dafür einen passenderen Thread! ;-)
mMn wäre es ein wenig traurig, wenn dort in der Abschlussrunde das Spitzenspiel für keinen Diskussionsstoff sorgt. ;-)8-):lol:

ja das Lagerfeuer gibts noch, aber da schreibt nur noch ganz selten mal wieda wer was rein, da ist unser 13er glaub ich schon populärer :)

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1183411)
i hab bis am schluß überlegt ob i net mit meine 5 mille reinfahre , hätt ichs doch gemacht

i bin halt a feige nuß

ma des wär echt geil gwesn, den Blick von dem Typen hätt i dann gern gsehn wenn er 5 Mille zahlen hätt müssen :)

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1183473)
Bin dann weg!!

Grias eich ;-)

Ps: wie viele seiten warn des?

also jetz hab sogar i scho fast 10 Seiten nachlesen müssen :thumb:

Commander 18.07.2013 08:48

Frage:

Wenn ich jetzt die aufstellung für montag mache, und ich die letzte laden will. Müsste jetzt die aufstellung von heute schon zum laden geben oder noch die vom 15.7??

Ich kann jetzt gerade nur die vom 15.7 laden

rs1 18.07.2013 09:06

zum laden der aufstellung von heute mußt noch warten, ich schätze bis die berechnung durch ist

Commander 18.07.2013 09:09

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1183542)
zum laden der aufstellung von heute mußt noch warten, ich schätze bis die berechnung durch ist

Gott sei dank, hab schon gedacht das ich die aufstellung vergessen hab :-)

Mane17 18.07.2013 09:10

jetzt geht es ;-)

Commander 18.07.2013 09:15

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1183544)
jetzt geht es ;-)

Habs scho erledigt :-)

myd3us 18.07.2013 14:49

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1183364)
PS: Dass die neuen/jungen Lehrer alles ausbaden sollen, finde ich so gar nicht richtig! Aber eh klar: Die haben in der Gewerkschaft ja noch keine Vertreter!!! :-?

:up:
find ich sehr gut, dass du das so siehst!

myd3us 18.07.2013 14:52

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1183370)
danke, aber wo muss i da nochmal hin, i glaub des geht si ned aus...8-)
Komme aber gern z.b. beim nächsten Punsch-Treffen darauf zurück ;-).

Ja mit dem neuen Dienstrecht in Ö wird's klarerweise die Jung- bzw. zukünftigen Lehrer am härtesten Treffen, denn Hauptziel ist ja: Einsparung.
Wobei es eigentlich gescheiter wär, an den hohen Bezügen im Alter in Zukunft einzusparen - i glaub die Anfangsgehälter sind in Ö derzeit eh gar nicht so hoch.

In Bayern ist's eher andersrum: Anfangsgehalt ganz passabel, dafür sehr moderate Steigerungen.

Was für Fächer macht der faby?

PS: wir bräuchten für kommendes Schuljahr noch ne Mathe-Aushilfe. Vielleicht hat ja wer Lust...:lol:

genau so ist es, aber sie wollen das ganze jetzt ja eh anheben dass mit mehr gehalt einsteigst und dann dafür nur noch langsam und in kleinen schritten steigst.

ps: eines gleich vorweg, falls ich jetzt durchs nachlesen schon längst "verjährte" dinge wieder auffrische tut es mir leid :-D

myd3us 18.07.2013 14:53

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1183395)
2 monat sommerferien, weihnachtsferien, osterferien, semesterferien, schulautonome tage , macht ca 4 monat urlaub pro jahr

und dann wollens nu suddern

da sag ich jetzt mal nix dazu ... :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.