![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Das lese ich gern!!! In Ö hab ich leider nur 6 meiner Eigenbau-Truppe bis in die höchste Spielklasse gebracht! Da ist aber auch die Konkurrenz sportlich höher einzuschätzen. ;-) Mit einer halben Legionärstruppe ist es auch finanziell packbar! 8-) Alles zusammenkaufen wäre mir eh zu teuer gewesen. :lol::lol::lol: PS: Ein 2.Mal tue ich mir das nicht mehr an! 3-5 sollten es vielleicht sein, die beim Revival mitmachen dürfen! |
Zitat:
...Aber die Option gibt`s bereits ab sofort! :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
hab noch einen von BaWü den ich mit 16 Jahren gekauft hab ;-) |
Zitat:
Der würde mein Team ordentlich verstärker! => Ein paar € könnte ich für den schon auftreiben! :mrgreen: Da sieht man auch schon das "Problem" meiner Truppe. Es gibt einfach zu viele Spieler, die mein Team verstärken könnten und ich kann sie mir nicht leisten. :-( Dass es so ist, ist aber sowas von NORMAL, wenn man mit unterentwickelten Talenten startet und sich sonst nur unterschätze 2.Wahl Spieler (=Schnäppchen) kauft! (Anm.: 2 Ausnahmen gibt es) Dafür macht es ordentlich Spass, aus der Truppe noch das Optimalste rauszuholen!!! 8-) |
Zitat:
aber der is ja für dich eh zu XP schwach ;-) |
Zitat:
NEIN, da täuscht dich gewaltig!!! Jeder 2.Stammspieler in meinem Verein hat weniger Xp als er! :oops: |
Zitat:
aber egal sonst hätte ich meine Rufpreis 5er ned finanzieren können 8-) |
Zitat:
1) NT-Spieler haben ihren "besonderen" Xp-Bonus! 2) Unsere Vereinsphilosophien (und Teams) sind gar nicht sooo unterschiedlich! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |