![]() |
Zitat:
hab heute einen gekauft aber nur weil er aus Bayern ist :lol::lol: und somit ist er mein 11 Spieler aus Bayern ;-) den hat damals sogar mein Freund auf trainiert :-D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=572291 hab dann nur noch 2 Spieler aus Ö :mrgreen: |
Zitat:
Wieso hast dir eigentlich den Feierabend nicht geholt, wenn du bei den Spielerkäufen mehr als ich richtig machst?!? :mrgreen: PS: Einen tapferen Kämpfer aus Bayern hab ich auch in meinem Verein! ;-) Das muss reichen! 8-) |
Na super. ich probiere etwas Spannung in die Vorberichte zu bringen Zwecks Astiegsplatz und was sehe ich da? in der L-One gibt es keinen Absteiger.
Hm - wieder alles umediteren. Also wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) Ach ja. Spielberichte L-One auf Letztstand. LG |
Zitat:
|
Zitat:
wollte an Ante ned zu viel Kohle abnehmen :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du wolltest ihn nicht überbieten und einen Lebenstraum zerstören (wo der TW einfach dazugehört hat)! :lol: Sehr sozial von dir finde ich! :thumb: PS: Mit 11 oder mehr Spieler NUR aus Bayern in der 1.BuLi spielen, würde sogar Ante in der "Wertigkeit" noch übertreffen, was Vereinsphilosophien und deren Umsetzung angeht. ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |