![]() |
genau darum rechne ich mir nicht viel aus, gegen dich werd ich keinen der vier Abschnitte gewinnen und kann daher meine in letzter Zeit gut funktionierende offensiv-Kraft wohl nicht einsetzen, muss mich auf die Konter verlassen :-(
ich seh unser Spiel ja eh als Finale an, der alex hatte ja quasi das Freilos-Raster :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, das vorweggenommen Finale kanns leicht sein. :lol: Zitat:
PS: Irgendeinen der 3 vordersten Plätze will ich schon erreichen. Immerhin geht`s auch ein wenig um den Vereinsstolz. :lol: |
Zitat:
spannend wirds schon, wenn auch wohl mal wieder ohne viel Tore kann ich mir vorstellen ;-) |
Zitat:
Ja, wahrscheinlich passiert wieder nicht viel in unserem Duell! Meine VTs spielen in ihren NTs meist im MF. Meine MFler spielen meist gar nicht im NT und sind im Vergleich zu modernen Spielern (Ü100 Skillern) eher schwache Allrounder als MFler und der NT-ST mit Abschlusstärke trifft auch nicht viel (bzw sein ST-Partner noch weniger)! :-? => Für mindestens ein 0:0 solltens hoffentlich reichen! :lol: |
Zitat:
ja 0:0 mit Tendenz zum 1:0 oder 0:1 viel mehr wirds wohl ned werden |
Tippspiel Auswertung Runde 6 ist online. Es wird nochmal spannend an der Spitze.
|
Tippspiel Runde 7 ist auch online
|
Wahnsinn, irgendwie werden grad alle Top-Trainer zu Teams bei uns in der Premiere League verpflichtet.
|
Zitat:
Uiuiui ja die streithähne haben aber wirklich nen krassen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |