Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

Jokeraw 02.11.2015 06:49

Was macht Denver. Wahnsinn die schlagen relativ klar Green Bay. Starke Leistung. Von allen. Zwar hat Manning keinen TD und eine Interception, aber sonst wa das durchaus von ihm sehr gut. Rodgers hat durch die Luft wenig bewegt. Kein TD aber auch keine Interception.

FCAxe 02.11.2015 08:42

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1325630)
Was macht Denver. Wahnsinn die schlagen relativ klar Green Bay. Starke Leistung. Von allen. Zwar hat Manning keinen TD und eine Interception, aber sonst wa das durchaus von ihm sehr gut. Rodgers hat durch die Luft wenig bewegt. Kein TD aber auch keine Interception.

Ja damit haben wir alle nicht gerechnet! Die Denver Defense war nochmal deutlich stärker als wir alle gedacht haben! Echt heftig wie die die Packers garnicht ins Spiel kommen haben lassen! Rodgers mit gerade mal 77 Passing Yards geschafft!! Das ist echt MEGA wenig!! Da hatten sogar Kaepernick und Foles mehr :lol::lol:

Jokeraw 02.11.2015 08:48

Rodgers ist 31 Yards selbst gelaufen. Und 77 Yards gepaßt. Bist du fertig das war ein Spiel. Irgendwie sowas von seltsam.
Nur 140 Total Yards für Green Bay. Das ist sehr sehr wenig.
Sogar Cassel hatte mehr Passing Yards. ;-) (97)

Es ist ja witzig dass Dallas trotz Niederlage nur 1 Niederlage hinten sind. Wahnsinnsschwache Division. Ja genauso wie die AFC South.
Das Seattle mit dem Fieldgoal das 13:12 gewinnt. Na bist du fertig. Auch ein Unspiel irgendwie. Seattle hätte das weit vorher entscheiden müssen aber in der Redzone ging wenig und dann ein geblocktes Fieldgoal auch noch.

FCAxe 02.11.2015 08:49

Fantasy mäßig war es ein gemischter Spieltag! Bei 2 Partien hab ich eigentlich fix gewonnen (ausser Frank Gore packt ein MEGA Spiel aus), bei 1 Partie (River Rats) hab ich sowas von FIX verloren, die 4 Partie KÖNNTE ich noch gewinnen (wenn Frank Gore ein MEGA Spiel auspackt) und bei der 5 Partie bin ich 10,4 Punkte hinten und hab heute noch Jonathan Stewart - also Chancen das es noch klappt was ich SEHR hoffe weil ich L.Murray mit 11,6 Punkten auf der Bank habe und mit dem im LineUp gewonnen hätte!

Jokeraw 02.11.2015 08:57

Eins hab ich auch schon fix verloren. Ausser Stewart macht 26,01 Punkte. ;-) Dann dreh ich das noch.

Und das 2. schaut auch gut aus. Bin um 22,84 vorne.
Luck bei David und ich hab Stewart noch.
Also Luck trau ich 22,84 Punkte durchaus zu. (gut gegen Carolina ist es auch schwerer als QB aber dennoch) Stewart wird aber doch Punkte machen und damit glaub ich schaff ich das sogar. Trotz 1 Nullnummer drin.
Wenn ichs verliere so hoffe ich dass ichs um mehr als 3,7 Punkte verliere, weil dann kann ich sagen es wäre wurscht gewesen wie ich aufgestellt hätte.

Jokeraw 02.11.2015 08:59

Frage:
Bell wird vermutlich die Saison verpassen:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...-with-torn-mcl

Nun er ist aber ein Spieler den ich NICHT droppen kann. Das find ich aber mega sch....

FCAxe 02.11.2015 09:00

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1325638)
Rodgers ist 31 Yards selbst gelaufen. Und 77 Yards gepaßt. Bist du fertig das war ein Spiel. Irgendwie sowas von seltsam.
Nur 140 Total Yards für Green Bay. Das ist sehr sehr wenig.
Sogar Cassel hatte mehr Passing Yards. ;-) (97)

Es ist ja witzig dass Dallas trotz Niederlage nur 1 Niederlage hinten sind. Wahnsinnsschwache Division. Ja genauso wie die AFC South.
Das Seattle mit dem Fieldgoal das 13:12 gewinnt. Na bist du fertig. Auch ein Unspiel irgendwie. Seattle hätte das weit vorher entscheiden müssen aber in der Redzone ging wenig und dann ein geblocktes Fieldgoal auch noch.

Achja Cassel hatte auch mehr :lol::lol: Sehr krass! WOBEI ich den gestern garnicht soo schlecht fand, aber das er dann nichtmal 100 Yards hatte wunder mich schon! Hatte aber immerhin auch ein paar schöne Läufe!!
Warum die Cowboys ihre Ersatz-QB nicht "normal" werfen lassen versteh ich einfach nicht! Spielen immer als hätten sie die Hose bis oben voll und auf "Sicherheit" und dennoch werden alle Spiele verloren!! So kann man doch nicht als Football Team auftreten wenn man Spiele gewinnen will!! Aber gut, trotz 5 Niederlagen in Serie, haben sie nach wie vor eigentlich alle Chancen in der Division! Als einziges Team in der Division hat man einen positiven (2-1) Stand gegen die anderen Divisons Gegner! Aber langsam sollten sie dennoch ein Spiel gewinnen (ohne Romo) weil sonst wird es nix mehr, wer sagt denn das sie dann wenn Romo wieder fit ist alle Spiele gewinnen??

Ja gestern waren sowieso beide Spiele die ich gesehen habe (Steelers-Bengals und eben Cowboys-Seahawks) jetzt nur bedingt Spiele mit Werbung für Offense Football!! Der 1. Drive von den Steelers war stark, dann ging aber nix mehr, vor allem nicht als Bell raus ist (der drüfte sich eine schwerer Knieverletzung zugezogen haben - MCL - und wird den Rest der Saison fehlen!!)! Auch bei Dalton und CO ging eigentlich ziemlich wenig, dennoch war es ein nicht unverdienter Sieg und damit eigentlich schon mehr als die halbe Miete für den Division Sieg (3-0 in der Division und 4 Siege vor dem 2.).

Schön finde ich ja das die Oakland Raiders bei 4-3 und somit einer positiven Bilanz stehen!! Haben gestern die Jets Defense auch wirklich schön auseinander genommen!! Hätte man ihnen nicht zugetraut, aber in der Offense scheint da wirklich was zu entstehen mit Carr, Cooper/Crabtree und Murray! Sehr nice nach den ganzen negativen Jahren! Nur weiter so Raiders! Die Playoffs warten - Wild Card Platz ist da alle mal drinnen!!

FCAxe 02.11.2015 09:01

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1325641)
Frage:
Bell wird vermutlich die Saison verpassen:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...-with-torn-mcl

Nun er ist aber ein Spieler den ich NICHT droppen kann. Das find ich aber mega sch....

Das ändert sich dann aber nach dem Spieltag!!! Das war bei Charles ja genauso! Das wird aber eben nach der letzten Spieltagberechnung dann angepasst und man kann ihn droppen (noch vor der Waiver Liste!)!

Jokeraw 02.11.2015 09:06

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1325642)
Achja Cassel hatte auch mehr :lol::lol: Sehr krass! WOBEI ich den gestern garnicht soo schlecht fand, aber das er dann nichtmal 100 Yards hatte wunder mich schon! Hatte aber immerhin auch ein paar schöne Läufe!!
Warum die Cowboys ihre Ersatz-QB nicht "normal" werfen lassen versteh ich einfach nicht! Spielen immer als hätten sie die Hose bis oben voll und auf "Sicherheit" und dennoch werden alle Spiele verloren!! So kann man doch nicht als Football Team auftreten wenn man Spiele gewinnen will!! Aber gut, trotz 5 Niederlagen in Serie, haben sie nach wie vor eigentlich alle Chancen in der Division! Als einziges Team in der Division hat man einen positiven (2-1) Stand gegen die anderen Divisons Gegner! Aber langsam sollten sie dennoch ein Spiel gewinnen (ohne Romo) weil sonst wird es nix mehr, wer sagt denn das sie dann wenn Romo wieder fit ist alle Spiele gewinnen??

Versteh ich auch nicht so ganz. Mit der vollen Hose, das find ich gut. Weil genauso wirkts auch auf mich.

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1325642)
Schön finde ich ja das die Oakland Raiders bei 4-3 und somit einer positiven Bilanz stehen!! Haben gestern die Jets Defense auch wirklich schön auseinander genommen!! Hätte man ihnen nicht zugetraut, aber in der Offense scheint da wirklich was zu entstehen mit Carr, Cooper/Crabtree und Murray! Sehr nice nach den ganzen negativen Jahren! Nur weiter so Raiders! Die Playoffs warten - Wild Card Platz ist da alle mal drinnen!!

Tja gleiches könnte man über die Jets sagen. Nur dort ist es jetzt negativer. Keine Ahnung was Fitzpatrick hat. Aber fällt der aus, ists quasi vorbei. Stehen ja auch bei 4-3 und wären quasi ein Wildcardplatzgegner für Oakland. Insofern sehr wichtiger Sieg für die Raiders.
Insofern aber auch unglaublich wie manche Teams es verkacken. Ala San Diego gegen Baltimore.
Denke das wird noch ein verdammt enges Rennen um die Wildcardplätze.
Steelers, Miami, Oakland seh ich da streiten aber da sind so einige noch in Reichweite.

Jokeraw 02.11.2015 09:06

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1325644)
Das ändert sich dann aber nach dem Spieltag!!! Das war bei Charles ja genauso! Das wird aber eben nach der letzten Spieltagberechnung dann angepasst und man kann ihn droppen (noch vor der Waiver Liste!)!

Ahhhhh gut. Das wäre wichtig, weil sonst steht man ja sehr schlecht da.
Danke.

FCAxe 02.11.2015 09:07

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1325640)
Eins hab ich auch schon fix verloren. Ausser Stewart macht 26,01 Punkte. ;-) Dann dreh ich das noch.

Und das 2. schaut auch gut aus. Bin um 22,84 vorne.
Luck bei David und ich hab Stewart noch.
Also Luck trau ich 22,84 Punkte durchaus zu. (gut gegen Carolina ist es auch schwerer als QB aber dennoch) Stewart wird aber doch Punkte machen und damit glaub ich schaff ich das sogar. Trotz 1 Nullnummer drin.
Wenn ichs verliere so hoffe ich dass ichs um mehr als 3,7 Punkte verliere, weil dann kann ich sagen es wäre wurscht gewesen wie ich aufgestellt hätte.

NAJA, die Panthers haben die beste Rushing Offense, also MÖGLICH ist alles :lol: Wobei 26,01 Punkte wären schon gewaltig! Da bräuchte er ein OBJ Spiel :lol:

Jokeraw 02.11.2015 09:09

Möglich ist alles. Kein Ding. Und verloren hat man erst wenns aus ist. Dennoch als Realist seh ich das halt sehr schwer. ;-)
Aber ich hab kein Problem damit wenn Stewart dies schafft. Sehr gern. ;-)

FCAxe 02.11.2015 09:21

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1325646)
Versteh ich auch nicht so ganz. Mit der vollen Hose, das find ich gut. Weil genauso wirkts auch auf mich.

Tja gleiches könnte man über die Jets sagen. Nur dort ist es jetzt negativer. Keine Ahnung was Fitzpatrick hat. Aber fällt der aus, ists quasi vorbei. Stehen ja auch bei 4-3 und wären quasi ein Wildcardplatzgegner für Oakland. Insofern sehr wichtiger Sieg für die Raiders.
Insofern aber auch unglaublich wie manche Teams es verkacken. Ala San Diego gegen Baltimore.
Denke das wird noch ein verdammt enges Rennen um die Wildcardplätze.
Steelers, Miami, Oakland seh ich da streiten aber da sind so einige noch in Reichweite.

Ja so spielen sie halt auch wirklich!! OK im letzten Spiel hatte Cassel 3 Interceptions, aber dennoch, wenn man ihn nicht weiter "normal" werfen lässt dann bekommt der ja auch kein Selbstvertrauen und Connection mit den Receivern und es wird in den nächsten Spielen nicht besser!! Er wird ziemlich sicher noch 2-3 Spiele machen müssen für Dallas und da nur so mit der Handbremse / vollen Hose zu spielen wird ihnen keinen Sieg bringen!! Also zwischen 150-200 Yards muss ein QB schon werfen um seinem Team eine Siegchance zu geben (mMn!)! Nächste Runde gehts gegen die Eagles, das ist für BEIDE ein MUST WIN!! Wenn man das verliert ist es - zumindest für Dallas eigentlich vorbei mit den Playoffs! Wenn man das Spiel aber gewinnt (also Dallas) dann steht man bei 3-5 (in der Division 3-1), zieht an den Eagles vorbei, Washington bekommt es mit den Patriots zu tun und wird dann VERMUTLICH :lol: bei ebenso 3-5 stehen, somit wäre Dallas schonmal 2. Die Giants bekommen es mit Tampa Bay zu tun, da ist alles möglich, aber dennoch wären sie maximal bei 5-4.

Ja stimmt, die Jets und die Raiders sind sicher sogar Wildcardplatz-Gegner! Da könnte der Sieg den Raiders den entsprechenden Bonus bringen, ich hoffe es! 8-)8-)
Was Fitzpatrick hat weiß ich leider noch nicht wirklich! Irgendeine Handverletzung auf seiner NICHT Wurfhand!! Darum ist er ja im letzten Viertel sogar nochmal reingekommen wie sich Geno Smith "verletzt" hatte, wurde dann aber wieder rausgenommen als Geno "fit" war! Mal schauen, mit Fitzpatrick haben sie aber deutlich stärker gewirkt als mit Geno (wobei er nicht sooo schlecht gespielt hat - von den Stats her)!
Was mich bei den Jets aktuell sogar mehr wundert ist das aktuell extrem schwache Rushing Game!! Gegen Miami und Washington ist Ivory gelaufen wie der Wahnsinnige und in den letzten beiden Spielen ging da nichts!!

FCAxe 02.11.2015 09:23

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1325649)
Möglich ist alles. Kein Ding. Und verloren hat man erst wenns aus ist. Dennoch als Realist seh ich das halt sehr schwer. ;-)
Aber ich hab kein Problem damit wenn Stewart dies schafft. Sehr gern. ;-)

Ja würde mich auch freuen!! Vor allem hat dann Carolina gute Chancen das Spiel zu gewinnen und damit wäre in der AFC South nochmehr "Chaos"! 8-)8-) Wenn die Colts verlierne wären sie bei 3-5, ebenso wie Housten :lol::lol: Die Jaguars sind mit 2-5 nur 1 Sieg dahinter, wobei die Colts in der Division bei 3-0 stehen und somit natürlich alles in der eigenen Hand haben!

pompinio 02.11.2015 09:24

Also ich bin gespannt auf CAR aber ich denke ich werde die zweite Partie hintereinander versemmeln. Hätte doch ein bisserl mehr Punkte erwartet (~14-16) vom Rodgers.

Meine beiden anderen Teams sind schon durch, sogar relativ klar gewonnen (113-59 und 123-49)

Jokeraw 02.11.2015 09:50

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1325652)
Also ich bin gespannt auf CAR aber ich denke ich werde die zweite Partie hintereinander versemmeln. Hätte doch ein bisserl mehr Punkte erwartet (~14-16) vom Rodgers.

Meine beiden anderen Teams sind schon durch, sogar relativ klar gewonnen (113-59 und 123-49)

Ich glaub dass du diese Partie gewinnen wirst. Die Leistung muss dein Gegner erst schaffen.
Gore: 44 Rushyards mit 1 TD und 9 Recieving Yards = 11,3 Punkte
Ginn: 47 Recievingyards und 48 Returnyards = 7,9. (Er hat bisher INSGESAMT 118 Returnyards und soll damit in diesem Spiel quasi nochmals 48 machen?)
Norman: Gut 0 Punkte vorhersage. also das schafft er schon mindestens.

Du bist 18,05 Punkte vorn.
Vorhersage sinnd 19,2 Punkte. Mal schauen. Ich denke das wird sehr knapp. Wird wohl drauf hinauslaufen ob Gore seinen TD macht oder nicht.
Ginn ist mittlerweile ein beliebtes Anspielziel von Newton. Aber mal schauen.

Jokeraw 02.11.2015 09:51

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1325651)
Ja würde mich auch freuen!! Vor allem hat dann Carolina gute Chancen das Spiel zu gewinnen und damit wäre in der AFC South nochmehr "Chaos"! 8-)8-) Wenn die Colts verlierne wären sie bei 3-5, ebenso wie Housten :lol::lol: Die Jaguars sind mit 2-5 nur 1 Sieg dahinter, wobei die Colts in der Division bei 3-0 stehen und somit natürlich alles in der eigenen Hand haben!

Ich hoffe dass es genauso passieren wird. Also dass Carolina diese Partie dominiert und die Zeit klar kontrolliert.

Jokeraw 02.11.2015 10:57

Eli Manning mit einem Rekord.
6 TD und 0 Interception. DAS hat noch kein QB geschafft, weil damit gewinnt man normalerweise Spiele. Die Giants haben verloren und diese Kombi ist eben der Rekord. ;-)

Verletzte an dem Spieltag:

Le`Veon Bell, RB, Steelers
Innenbandriss, Saison vermutlich gelaufen
Steve Smith, WR, Ravens
Achillessehne gerissen, Saison vorbei.
Matt Forte, RB, Bears
Kreuzbandverletzung, noch keine Informationen zur Schwere der Verletzung
Ryan Fitzpatrick, QB, Jets
Bänderriss im Daumen, noch keine Information zur Dauer des Ausfalls.

pompinio 02.11.2015 11:02

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1325657)
Eli Manning mit einem Rekord.
6 TD und 0 Interception. DAS hat noch kein QB geschafft, weil damit gewinnt man normalerweise Spiele. Die Giants haben verloren und diese Kombi ist eben der Rekord. ;-)

Verletzte an dem Spieltag:

Le`Veon Bell, RB, Steelers
Innenbandriss, Saison vermutlich gelaufen
Steve Smith, WR, Ravens
Achillessehne gerissen, Saison vorbei.
Matt Forte, RB, Bears
Kreuzbandverletzung, noch keine Informationen zur Schwere der Verletzung
Ryan Fitzpatrick, QB, Jets
Bänderriss im Daumen, noch keine Information zur Dauer des Ausfalls.

Ja es hat gestern einige erwischt. Das wird a bisserl a Lotterie am Waiver wer dann wirklich ausfällt.
Megatron, Robinso, Bush,... auch ausgefallen.

pompinio 02.11.2015 11:03

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1325654)
Ich glaub dass du diese Partie gewinnen wirst. Die Leistung muss dein Gegner erst schaffen.
Ginn: 47 Recievingyards und 48 Returnyards = 7,9. (Er hat bisher INSGESAMT 118 Returnyards und soll damit in diesem Spiel quasi nochmals 48 machen?)

Vorhersage sinnd 19,2 Punkte. Mal schauen. Ich denke das wird sehr knapp. Wird wohl drauf hinauslaufen ob Gore seinen TD macht oder nicht.

Na ich bin gespannt aber ich rechne mit ca. 20-22 Pkt die noch gemacht werden.

Jokeraw 02.11.2015 11:04

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1325658)
Ja es hat gestern einige erwischt. Das wird a bisserl a Lotterie am Waiver wer dann wirklich ausfällt.

Megatron hab ich vergessen. Er war aber an der Seitenlinie nachdem er raus ging. Und nicht im Umkleideraum. Also musste nicht behandelt werden. Insofern denk ich das wird nichts "größeres" sein.
Und R.Lockette bei Seattle. Dens ja auch heftig erwischt hat, aber angeblich "nur" eine leichte Gehirnerschütterung.

pompinio 02.11.2015 11:12

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1325660)
Megatron hab ich vergessen. Er war aber an der Seitenlinie nachdem er raus ging. Und nicht im Umkleideraum. Also musste nicht behandelt werden. Insofern denk ich das wird nichts "größeres" sein.
Und R.Lockette bei Seattle. Dens ja auch heftig erwischt hat, aber angeblich "nur" eine leichte Gehirnerschütterung.

Leichte Gehirnerschütterung hab ich beim Williams auch geglaubt und jetzt is er schon 4 Wochen out :-(

Jokeraw 02.11.2015 11:15

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1325662)
Leichte Gehirnerschütterung hab ich beim Williams auch geglaubt und jetzt is er schon 4 Wochen out :-(

Naja wie das ausgeschaut hat, kann er froh sein, dass dies nur eine Gehirnerschütterung. Der ist nach dem "Einschlag" einfach nur mehr liegengeblieben.

FCAxe 02.11.2015 11:16

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1325654)

Da schliesse ich mich Joker an, ich denke auch das du die Partie gewinnen wirst!! Wenn es s läuft wie erhofft dominiert Caroline mit ihrem Laufspiel die Zeit und das Spiel und die Colts müssen durch die Luft kommen und da scheidet Gore dann eher aus! Ted Ginn wird zwar von Newton ganz gerne angespielt aber dennoch nie wirklich mit soo tollen Leistungen ausser er streut mal einen TD ein! Norman kann natürlich dann bei dem Spielverlauf vielleicht eine Interception machen aber viel mehr? Mhh abwarten!

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1325658)

Ja echt heftig!! Bin mal gespannt was bei wem rauskommt wer wie lange weg ist und ausfällt etc und vor allem wann was "veröffentlicht" wird und ob man im Waiver noch reagieren kann!!

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1325660)

Ja Lockette hat echt heftig ausgeschaut wie er einfach umgefallen ist und weg war!! Aber gut bei so einem Hit (der aber komplett sauber war!) gehn nun mal die Lichter aus! Der wird also sicher auch nicht spielen in der Woche, was bei der Offense von Seattle aber eh egal ist :lol:

Das wird alles in allem sicher eine sehr interessante Waiver Runde, weil einige Bye`s auch noch dazu kommen!!!

Jokeraw 02.11.2015 11:21

Jaja die Byes sind das "große" Problem. 9,10,11 sind meist gute Teams in Bye

Der Ausfall von Bell tut mir richtig weh. Sonst hab ich aber in dieser Liga kein Problem. Hab ja extremst drauf geachtet.
In der anderen hab ich gleich 7 auf Bye. ;-) Aber auch dort geht es sich aus. den Kicker oder die Def werde ich tauschen müssen. Eins von beiden werde ich definitiv verlieren. (muss beides tauschen aber nur für 1 hab ich einen Ersatzmann zu tauschen)

FCAxe 02.11.2015 12:55

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1325665)
Jaja die Byes sind das "große" Problem. 9,10,11 sind meist gute Teams in Bye

Der Ausfall von Bell tut mir richtig weh. Sonst hab ich aber in dieser Liga kein Problem. Hab ja extremst drauf geachtet.
In der anderen hab ich gleich 7 auf Bye. ;-) Aber auch dort geht es sich aus. den Kicker oder die Def werde ich tauschen müssen. Eins von beiden werde ich definitiv verlieren. (muss beides tauschen aber nur für 1 hab ich einen Ersatzmann zu tauschen)

Ich hab bei dem Drafts und auch bei den Adds schon sehr drauf geachtet das nicht zu viele Spieler gleichzeitig auf Bye sind!! Ich hab eigentlich nie mehr als 2-3 Mann 8-)
7 Mann gleichzeitig auf Bye ist schon hart, aber wenn es sich ausgeht! Kicker finde ich kann man sowieso eigentlich immer verschmerzen, Defense muss man sich überlegen!

Ich werde es zB am nächsten Spieltag so wie Pompi versuchen und bei meinem DP Spieler die 0,0 akzeptieren (weil eben Bye)! Aber Patrick Peterson geb ich sonst nichtmehr her 8-)8-)

Jokeraw 02.11.2015 13:14

Ja ich tendiere auch zum Kicker abgeben (Ist Hauschka) Aber da sind andere ala Catanzaro auch auf Bye. Vielleicht bekommt man dann dennoch einen guten wieder. ;-)

Hab jetzt bißl nachgelesen.
Also Fitzpatrick gestern raus. ABER Geno Smith ist auch angeschlagen. Es musste dann sogar Fitzpatrick für paar Spielzüge wieder aufs Feld, weils keinen weiteren QB haben.

Luck soll sich damals sogar Rippen gebrochen haben. Aber jetzt wieder fit sein. Naja erklärt sein schwaches Spiel vielleicht etwas.

Hier mal ein Bericht zum kompletten Spieltag:

NFL Verletzungsblock!
Irgendwie fehlen einem die Worte bei den ganzen schweren Verletzungen, die es gestern zu beklagen gab. Spaß macht das Verfassen dieser News definitiv nicht. Informieren wollen wir euch aber dennoch.
- Starten wir mit dem Mann, der schon vor der Saison ankündigte seine Karriere nach dieser Spielzeit zu beenden. Ravens WR Steve Smith riss sich - wie könnte es dieses Jahr anders sein - die Achillessehne und tritt damit absolut unwürdig ab. Wir sagen dennoch danke Steve Smith für eine großartige Karriere im Trikot der Panthers und Ravens und für die einzigartige Leidenschaft, die du in jedem Spiel an den Tag gelegt hast.
- Kein Spiel der Steelers ohne Verletzung so scheint es. Nachdem QB Ben Roethlisberger gerade wieder fit geworden ist, traf es nun Top-RB LeVeon Bell, der sich böse das Knie verdrehte. Es handelt sich bei der Verletzung wohl mindestens um einen Innenbandriss. Weiterer Schaden des Knies wird befürchtet, sodass die Saison von Bell vorzeitig beendet sein wird.
- Weiter im Text und zum nächsten RB! Bei 49ers Reggie Bush handelt es sich vermutlich um einen Kreuzbandriss. Die Folge davon brauchen wir wohl nicht zu erwähnen. Besonders bitter für die 9ers, dass auch RB Carlos Hyde mit Verletzungen zu kämpfen hat. Außerdem traf es noch einen weiteren RB mit Mike Davis (Hand), S L.J. McCray (Knie) und TE Garrett Celek. Da stellt sich die Entlassung des ehemaligen Rugby Spielers Jarryd Hayne vor einigen Tagen als schlechtes Timing heraus.
- Einen richtigen Schreckensmoment erlebten die Fans in Dallas, wo Seahawks Receiver Ricardo Lockette nach einem Hit minutenlang regungslos auf dem Feld lag. Erste Entwarnung gab es gottseidank. Er soll „nur“ eine schwere Gehirnerschütterung erlitten haben und hatte Gefühl in allen Extremitäten.
- Für Jets QB Ryan Fitzpatrick war das Spiel vorbei kurz nachdem es angefangen hatte. Er erlitt einen Bänderriss im Daumen; Ausfallzeit noch unbekannt. Da auch Vertreter Geno Smith mit Schulter- und Bauchproblemen zwischenzeitlich raus musste und die Jets nur zwei QB’s im Roster hatten, musste Fitzpatrick für zwei Spielzüge sogar nochmal aufs Feld. Auch WR Brandon Marshall traf es am Zeh an dem einen und am Knöchel an dem anderen Fuß.
- Außerdem erwischte es bekannte Namen wie Bears RB Matt Forte mit einer Knieverletzung sowie Lions WR Calvin Johnson, der sich erneut seinen Knöchel verletzte.
- Besonders hart traf es mal wieder die Chargers bei denen gleich sechs Spieler vorzeitig passen mussten. Namentlich sind das WR Keenan Allen (Muskeln), OT King Dunlap (Knöchel), DE Corey Liuget (Fuß), C Chris Watt (Schulter), TE Ladarius Green (Knöchel) und CB Patrick Robinson (Gehirnerschütterung).
- Derweil wurde bekannt, dass sich Colts QB Andrew Luck neben der Schulter Verletzung vor einigen Wochen auch mehrere Rippen gebrochen hatte. Dennoch hat er kein Training aufgrund dessen verpasst und soll erst jetzt völlig genesen sein. Ein kleiner Hoffnungsschimmer für alle Colts Fans, auch für das Spiel heute Nacht bei den Panthers.
- Wir sind immer noch nicht durch, weitere Verletzte sind:
Benagls LB Rey Maualuga (Wade) & OT Andre Smith (Gehirnerschütterung), Buccaneers DE William Gholston (Knie), Saints RB Khiry Robinson (Bein), Bears WR Edddie Royal (Knie), Titans WR Kendall Wright (Knie), Giants TE Larry Donnell (Nacken) & RB Orleans Darkwa (Rücken) & WR Dwayne Harris (Knie), Browns CB Joe Haden (Gehirnerschütterung) & S Dontae Whitner (Gehirnerschütterung), Texans OT Duane Brown (Gehirnerschütterung), Packers CB Sam Shields (Schulter) & CB Quinten Rollins (Schulter)

FCAxe 02.11.2015 13:19

Hast scheinbar genau den gleichen Bericht gelesen wie ich :-D

Echt hart was sich da gestern verletzungsmäßig getan hat! Wobei es vermutlich eh jeden Spieltag ziemlich viele kleinere Verletzungen gibt und wir es so nicht mitbekommen, aber wenn es die "Stars" der Liga trifft fällt es einem deutlich mehr auf!

Bei den Jets wird schon "spekuliert" ob Fitzpatrick und Geno nächste Woche überhaupt spielen können. Wenn nicht müsste der 3.QB (Bryce Petty - Rookie) vermutlich ran oder man holt sich einen "erfahreneren" Mann von wo anders! Aber ob man dem in 1. Woche das Playbook näherbringen kann?

Bänderriss im Daumen find ich aber schon sehr geil :-D

Jokeraw 02.11.2015 13:28

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1325670)
Hast scheinbar genau den gleichen Bericht gelesen wie ich :-D

Echt hart was sich da gestern verletzungsmäßig getan hat! Wobei es vermutlich eh jeden Spieltag ziemlich viele kleinere Verletzungen gibt und wir es so nicht mitbekommen, aber wenn es die "Stars" der Liga trifft fällt es einem deutlich mehr auf!

Bei den Jets wird schon "spekuliert" ob Fitzpatrick und Geno nächste Woche überhaupt spielen können. Wenn nicht müsste der 3.QB (Bryce Petty - Rookie) vermutlich ran oder man holt sich einen "erfahreneren" Mann von wo anders! Aber ob man dem in 1. Woche das Playbook näherbringen kann?

Bänderriss im Daumen find ich aber schon sehr geil :-D

Also das auf jeden Fall und grad bei den Defensiven Leuten wird man das wohl auch kaum mitbekommen. Selbst wenns größere sind, aber natürlich bei den offensiven Stars bekommt mans einfach viel stärker mit.

Und ich glaube einige kleinere Verletzungen die sowieso immer passieren, erfährt man auch meist nicht. Grad Calvin Johnson. Hat vor 4 Wochen glaub ich ca. 2 Wochen lang nicht mittrainiert und dennoch immer gespielt. Die letzte dann komplett und nun wieder angeschlagen. Er ist danach bei der Seitenlinie gewesen. Insofern denk ich zum Beispiel dass es nicht gaaaaaanz so schlimm ist.

Und ja mit dem QB hast Recht. Eigentlich kann man nur den 3. spielen lassen. Oder ein verborgener Ex-QB der nun was anderes spielt ist im Team. (so wie Edelman bei den Patriots. ;-) )

FCAxe 02.11.2015 14:11

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1325671)
Also das auf jeden Fall und grad bei den Defensiven Leuten wird man das wohl auch kaum mitbekommen. Selbst wenns größere sind, aber natürlich bei den offensiven Stars bekommt mans einfach viel stärker mit.

Und ich glaube einige kleinere Verletzungen die sowieso immer passieren, erfährt man auch meist nicht. Grad Calvin Johnson. Hat vor 4 Wochen glaub ich ca. 2 Wochen lang nicht mittrainiert und dennoch immer gespielt. Die letzte dann komplett und nun wieder angeschlagen. Er ist danach bei der Seitenlinie gewesen. Insofern denk ich zum Beispiel dass es nicht gaaaaaanz so schlimm ist.

Und ja mit dem QB hast Recht. Eigentlich kann man nur den 3. spielen lassen. Oder ein verborgener Ex-QB der nun was anderes spielt ist im Team. (so wie Edelman bei den Patriots. ;-) )

Ja eh, Verletzungen gibts in der NFL ja sowieso ständig!

Na ich denke nicht das Edelman als QB einspringen könnte, dafür trainiert er halt schon seit langem komplett anders! 8-) Für den einen oder anderen Trickspielzug wird es reichen aber mehr eher nicht!

Ich würde mir ja immer noch wünschen das jemand Tebow zurückholt und er dann VOLL einschlägt :lol::lol::lol:
Realistischer wäre aber zB eine Verpflichtung von Mallett, vielleicht ertraden sie sich aber auch noch etwas anderes, RG3 würde sich anbieten :lol::lol:

Jokeraw 02.11.2015 14:15

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1325674)
Ja eh, Verletzungen gibts in der NFL ja sowieso ständig!

Na ich denke nicht das Edelman als QB einspringen könnte, dafür trainiert er halt schon seit langem komplett anders! 8-) Für den einen oder anderen Trickspielzug wird es reichen aber mehr eher nicht!

Ich würde mir ja immer noch wünschen das jemand Tebow zurückholt und er dann VOLL einschlägt :lol::lol::lol:
Realistischer wäre aber zB eine Verpflichtung von Mallett, vielleicht ertraden sie sich aber auch noch etwas anderes, RG3 würde sich anbieten :lol::lol:

Naja wennst KEINEN anderen hast. Einen NEUEN holen, der schafft alles noch weniger. Die Frage ist ja wie lang jemand ausfällt. Sonst bleibt eh nur der Rookie übrig. Was denn sonst. Aber jemanden jetzt holen. (ala Tebow) würde nichts bringen.
Wenn Smith nur 1 Spieltag ausfallen würde, ist halt die Frage ob man dafür jemanden neuen holen soll. Gut liegt auch daran wielange Fitzpatrick ausfällt. ists quasi ein Saisonaus (gut das glaub ich nicht bei so einer Verletzung) dann setzt man ihn eh auf IR und hat einen Spot frei.

FCAxe 02.11.2015 14:55

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1325675)
Naja wennst KEINEN anderen hast. Einen NEUEN holen, der schafft alles noch weniger. Die Frage ist ja wie lang jemand ausfällt. Sonst bleibt eh nur der Rookie übrig. Was denn sonst. Aber jemanden jetzt holen. (ala Tebow) würde nichts bringen.
Wenn Smith nur 1 Spieltag ausfallen würde, ist halt die Frage ob man dafür jemanden neuen holen soll. Gut liegt auch daran wielange Fitzpatrick ausfällt. ists quasi ein Saisonaus (gut das glaub ich nicht bei so einer Verletzung) dann setzt man ihn eh auf IR und hat einen Spot frei.

Naja Seasonending Daumenverletztung? Eher nicht *g* Vor allem ist es ja nicht die Wurfhand, greifen soll ihm damit aber natürlich schwerer fallen, aber ich gehe eigentlich davon aus das er nächste Woche wieder spielen wird (also Fitzpatrick)!

Jokeraw 02.11.2015 14:58

Naja siehst. So seh ich das auch. MAXIMAL fallens beide für 1 Spieltag aus. Das wäre aber riesen Pech. Und für dass einen neuen QB holen? Macht NULL Sinn. HÄTTE man keinen Rookie, würde das Edelman (hätte man ihn und so einen) vielleicht doch machen müssen. ;-)
So hat man eh einen Rookie und der würde dann 1 Spieltag halt durchmüssen.
Ich geh aber auch davon aus, dass einer davon spielen wird.

FCAxe 02.11.2015 16:37

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1325680)
Naja siehst. So seh ich das auch. MAXIMAL fallens beide für 1 Spieltag aus. Das wäre aber riesen Pech. Und für dass einen neuen QB holen? Macht NULL Sinn. HÄTTE man keinen Rookie, würde das Edelman (hätte man ihn und so einen) vielleicht doch machen müssen. ;-)
So hat man eh einen Rookie und der würde dann 1 Spieltag halt durchmüssen.
Ich geh aber auch davon aus, dass einer davon spielen wird.

Naja so denken WIR, aber ich glaub das die NFL Teams das anders sehen! :lol: Mich würde es nicht wundern, wenn beide nicht spielen können, dass sie einen "Veteran" holen, der dann eh nicht spielen muss sondern der Rookie, aber das man zumindest 2 QB am Roster hat! Was macht man wenn der Rookie spielt und sich verletzt? Dann steht man ohne QB da, dann kannst nur mehr die ganze Zeit mit der Wild Card Formation (also Ball immer gleich an den RB) spielen!

Jokeraw 02.11.2015 18:00

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1325698)
Naja so denken WIR, aber ich glaub das die NFL Teams das anders sehen! :lol: Mich würde es nicht wundern, wenn beide nicht spielen können, dass sie einen "Veteran" holen, der dann eh nicht spielen muss sondern der Rookie, aber das man zumindest 2 QB am Roster hat! Was macht man wenn der Rookie spielt und sich verletzt? Dann steht man ohne QB da, dann kannst nur mehr die ganze Zeit mit der Wild Card Formation (also Ball immer gleich an den RB) spielen!

Ja stimmt natürlich. Das ist quasi eine Firma. Und da geht's um viel. Allerdings manche spielen auch um letzter zu werden und besser draften zu können.

FCAxe 02.11.2015 23:43

Interessanter Trade zwischen Denver und 49ers! Vernon Davis geht nach Denver und "verstärkt" dort das TE Line-Up!
Davis galt als einer der "Unzufriedensten" mit der Leistung von Kaepernick! So kann man natürlich auch für "Ruhe" im Locker Room sorgen.
Nach Gore aber bereits der 2. Langzeit 49er der das Team in der Saion verlassen musste!

david15 03.11.2015 05:25

Was für ein Spiel zwischen den Panthers und den Colts!!

Leider mit dem falschen Endergebnis. :-?

Dafür hat mir der letzte 4-Yard-Pass von Newton einen 87,94:87,82 Sieg gebracht! :lol::lol:

pompinio 03.11.2015 06:19

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1325782)
Was für ein Spiel zwischen den Panthers und den Colts!!

Leider mit dem falschen Endergebnis. :-?

Dafür hat mir der letzte 4-Yard-Pass von Newton einen 87,94:87,82 Sieg gebracht! :lol::lol:

Zach is das aber so is FF.
Wie zu erwarten verloren, wobei ich glaub ohne Regen wäre es sicher noch deutlicher ausgefallen.

Jokeraw 03.11.2015 08:06

San Francisco gibt die Saison auf. (mMn)

Man tradet TE Davis nach Denver (für Draftpicks). Und bencht Kaepernick.

Jokeraw 03.11.2015 08:08

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1325787)
Zach is das aber so is FF.
Wie zu erwarten verloren, wobei ich glaub ohne Regen wäre es sicher noch deutlicher ausgefallen.

Ja auch bei dir. Wahnsinn 0,85 Punkte entscheiden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.