![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Hahaha, ich brich weg :lol::lol: Eindeutig: FAIL!!!!!!! |
bin mal gespannt ob ich Karten gegen Arsenal bekomme :-?
wenn ja dann sag ich euch Bescheid ;-) |
Zitat:
=> Würde hier zwar "Abschussliste" anders definieren: "Team, die man schon mal hoch abgeschossen hat oder wenn es zumindest in naher Zukunft so weit ist!" Trifft bei dir beides aber nicht zu! ;-)8-):lol: Ich schau so gut wie nie auf die Sign andere User, aber bei DEM Fingerzeig von dir mach ich mal eine Ausnahme! PS: Du weißt hoffentlich, dass es im Forrum verboten ist, auf fällige Spieler der Sign (mich) im Post zu verweisen!!! :mrgreen: Zitat:
@chris: Für den mMn leider treffenden Namen "BallaBalla" will ich mich hier hoch offiziell bei dir entschuldigen!!! Der hat dir schon genug Geld....äääähhhh Nerven gekostet! :-P Die Steirerwitze waren frei erfunden und müssen nicht die Meinung des Verfassers wiederspiegeln. :lol: => Keine Ahnung, was ich mir sonst großartig "geleistet" hab?!? :roll: Bin mMn immer sehr sparsam unterwegs! :-P Wobei ich es positiv aufnehme "nur" auf der Abschussliste zu stehen und nicht gleich auf der Abschlussliste! Will ja noch einige Jahre leben und nicht heute mit der Welt untergehen!!! :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
https://tickets.fcbayern.de/Internet...onTimeout.aspx hab nur den falschen screen gemacht :-? hab auch gegen Arsenal eine Anfrage gemacht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja ich kann deine posts noch lesen :lol: Du warst mir sooooo sympathisch :lol::lol: Aja, ich hoffe du gehst natürlich nicht mit unter ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Kategorie 2 80,00 € mehr Kategorie 3 65,00 € mehr Kategorie 4 50,00 € mehr Kategorie 5 35,00 € |
Zitat:
da ist wird auch Ausgelost :-? wer sie bekommt ;-) |
Zitat:
dann mal viel Glück für die Auslosung :up: |
Zitat:
|
Zitat:
hab ja in der G7 auch Glück gehabt dass ich lauter schwache Gegner hatte :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
da zweite von der G7 zahlt dann 2 Runden :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich bin Dafür ;-) Da Alex? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
weil nach Hause kommt er immer :pfeifen: |
Zitat:
Zitat:
aber mit bayern ticket wärs mim zug auch ned so teuer, aber wir diskutieren hier schon und ham nu ned mal Karten :D |
Zitat:
Hahaha, i brich weg :lol::lol: Und wieder alle auf den Alex 8-) |
Wenn i ganz ehrich bin versteh i eure aufregung um das spiel Bayern-Arsenal gar nicht :oops:
2 unsympatische Mannschaften, wer will sich sowas anschauen??? 8-) |
Zitat:
Bayern kanni verstehen die mag i eigentlich auch ned aba sie haben 2 meiner Lieblingsspieler mit Alaba und Robben und in die Allianz-Arena mag ich halt auch mal das i Arsenal-Fan bin wisst ihr ja, aber was bitte soll an denen unsympathisch sein? das sie auf junge englische Spieler setzen? das sie keine Stars kaufen? das sie einen langzeit Trainer im Amt haben? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hmmmm, jetzt frag i mi warum du auf meine rechtschreibung achtest wenn du eh genau weißt wo ich arbeite :lol::lol: Arsenal war mir immer unsympathisch, es gibt nur einen verein auf der insel und dieser verein hat den liverbird im wappen :-) Vielleicht weißt ja welchen ich meine ;-) |
Wobei, ich noch einen verein mag. Hab gerade ein t-shirt von diesen verein an :lol::lol:
WEST HAM United!!!! |
Alex, brauchst den spieler in meiner sig??? :lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |