![]() |
Verdammt. Habe mich gerade wieder ein bisschen durch die Taktikwerte meiner Spieler geklickt. Von 24 bis 55 reichen die Werte. Das ist einfach ein zu großes Gefälle. So werde ich nicht vorankommen. Werde wohl oder übel nochmals an TM tätig werden müssen. Einen günstiger taktikstarker Opi wäre ganz fein.^^
|
Zitat:
wann gehts ab ins trainingslager? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Möchte nicht wissen wo ich taktisch zb. ohne meine beiden Stamm-Stürmer wäre... :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Dortmund fordert die Blancos ordentlich. Gefällt mir! |
Zitat:
naja hab auch noch einen stürmer mit knapp 40 taktikpunkte ... |
Zitat:
Aber meine Luschen haben z.T. noch 24-29 Taktikpunkte. Das ist viel zu wenig. Muss ich noch vor den direkten Duellen korrigieren. Leider hat's nicht ganz gereicht. Aber dennoch Respekt an den BVB. 4 Punkte gegen Real sind aller Ehren wert. Nur Schade, dass Ajax nicht bei Shitty gewinnen konnte... |
Endlich ein Fortschritt. Hatte heute erstmals nie 17er-Taktik, wenn auch nur in HZ 1. Aber immerhin sehe ich endlich mal eine Verbesserung. ^^
Habe jetzt ja hart an meiner Taktik gearbeitetet. Dass ich bisher die letzten 6 Friendlies gegen Gegner aus 1. UL und 2. UL allesamt zu 0 gewonnen habe, stimmt mich auch positiv. Auch wenn ich immer zu Hause gespielt habe. |
Zitat:
ich bin schon gespannt, wie sich die traineränderung auf meine taktik auswirkt. hoff, ich verlier keinen taktikpunkt :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Trainierst egtl. noch regelmäßig Taktiken? |
Zitat:
|
Zitat:
Bin mal gespannt. Kann auch sein, dass kurz vor einer Taktiksteigerung bist und am Ende die selbe Taktikbewertung behältst nur halt eben schwächer. Aber, dass ist eh alles nur Spekulation. |
Muss dich wieder jemand mitnehmen zum Kicken?
Oder kommst selbst rein? |
Wäre echt fein wenn ich heute günstig einen End-Zwanziger bekommen würde. Habe mal vorsorglich gestern schon geboten um mein Budget auszureizen, denn heute habe ich ja wieder ein Auswärtsspiel.^^
Aber befürcht mein Gebot wird nicht reichen. Wäre wenn's reicht aber ein geiles Schnäppchen. |
Zitat:
bin auch schon gespannt, ob ich heute den 4. sieg im 4. spiel einfahren kann ... das wäre doch sehr überraschend für mich und damit könnt ich mich wohl vom abstiegskampf endgültig verabschieden *gg* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine Beine schauen heute wieder aus als wäre ich ein Kickboxer oder so was.^^ |
Zitat:
was machst du denn beim kicken? :-D ich hatte noch nie einen richtigen blauen nach dem fußballspielen in der halle. (nur halt die üblichen blasen an den füßen :-?) |
Zitat:
Keine Ahnung warum ich immer soviel abbekomme. Ich bin ja weder schnell noch ein begnadeter Techniker. ^^ |
Zitat:
naja, wer weiß, vll. bist eigentlich kompromisslos bzw. furchtlos und ziehst einfach nicht zurück und schonst weder dich noch den gegner :-D |
jawoll, 1. viertel überlegen (3 torchancen) und viel wichtiger auch schon in der 1. hz das frühe 0:1 ... hoffentlich werd ich jetzt nicht überrascht *gg*
|
Zitat:
Relativ souveräner 3-0 Auswärtserfolg heute. Wohl der erste Auswärtssieg seit 2 Saisonen.^^ Aber besonders überzeugend war der heutige Auftritt nicht. Und bei dir. Führung gehalten? |
Zitat:
aber mein gegner war keine ernsthafte konkurrenz (12er taktik :-D) ... |
so, hab mich nun doch entschlossen gleich auf trainingslager zu fahren. ich kann mir die chance einfach nicht entgehen lassen, dass ich möglicherweise voll um den aufstieg mitspielen kann und muss dafür jede option ausnutzen. einen jugi ernsthaft einzusetzen kann ich mir momentan sowieso nicht leisten!
btw: einer in meiner liga hat alle jungs verkauft und damit dann 27 mille verdient :shock: |
Der hat offenbar vieles richtig gemacht. Dürfte vor 9 Saisonen gute 16j mit Spezi gekauft und dann konsequent hochtrainiert haben. Und nun geht alles wieder von Vorne los.
|
Zitat:
solche summen machen mir aber angst :-D |
Zitat:
|
Heute wiedermal solala (12 Ups, 5 Skills, 7 Taktiken). Überzeugt hat mich dieses 3-tägige TL nicht. Die Jugis sind allesamt nicht gestiegen. Hätte schon gehofft, dass da was passiert, denn so werde ich wenig bis gar nix für die Luschen bekommen... :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
ps: hab jetzt meinen ersten 20/20-stürmer :-D |
Zitat:
Zumindest etwas wo ich dir noch voraus bin.^^ |
Tso nachdem bei TI 3 sehr relevante Ups kurz bevorstehen werd ich gleich ein TL-Folgetraining machen. Habe ja eh noch keine def. Jugis. Also ist's eh nicht so tragisch, wenn ich noch das ein oder andere off. Training nachlege.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |