![]() |
Keine Unterstellung.
Aber warum verkauft man dann einen Spieler so? Welchen Grund gibt's dafür? Nicht nachgedacht? |
Zitat:
|
Zitat:
frag mal den alex der hat so einen auch gekauft als Friendly-Verstärkung (gebracht hats ihm allerdings nichts :twisted: ) |
Wie wäre es wenn man Spieler mit einem Pensionstaferl einfach nur noch bis spätestens eine Woche vor dem Cupfinale verkaufen kann und danach nicht mehr?
Somit würde man unterbinden, dass Spieler verkauft werden können obwohl sie dann nicht mehr eingesetzt werden können. Warum eine Woche davor? Weil man auf die Frist achten muss und es soll nicht möglich sein einen Spieler 2 Tage vor dem Finale noch für 4 Tage auf den Markt zu stellen. Da sollte dann einfach eine Meldung kommen, dass dies nicht mehr möglich ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab aber das enddatum so gewählt, dass es in die neue saison fällt,.. wär aber interessant, was genau passiert, wenn der transfer ausläuft, aber es den spieler nicht mehr gibt,..?? lg.. |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
Und den 2. Teil finde ich interessant, aber ich denke der Spieler ist dann einfach weg und nichts weiter passiert. Aber mal schauen was raus kommt. |
Zitat:
|
Ich hoffe es, dann seh ich welcher Spieler es ist. So weiß ichs ja wieder nicht und habe keine Ahnung welcher Transfer es ist. ;-)
|
Zitat:
|
Naja. Den Fall halte ich jetzt nicht für ein ernsthaftes Problem. Wenn einer die Palme übersieht oder falsch deutet, zahlt er halt Lehrgeld. Gibt auch andere Möglichkeiten, falsch zu klicken und damit Geld zu versenken. Auf eine neue Pensionistentranferregelung würde ich keine Adminkapazität verschwenden bzw. soll es meinetwegen als 101. Punkt auf der Wunschliste stehen. Erst kommen bitte ein paar andere Sachen dran.
|
Zitat:
|
Habs schon gesehen. Jetzt kenn ich mich auch aus. Danke.
|
Zitat:
:-o:-o:-?:-(:shock::shock: ;-) |
Chrii hat wenigstens ein kommentar beim transfer das man nicht bieten soll :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Jap, sehr fair von chrii |
wer meldet da den transfer? ich will den spieler unbedingt!
und der spieler geht auch schon die palme hoch, weil er gemeldet wird. das gibt ein paradoxon, der spieler will nämlich eine saison länger spielen ... :biggrin1: |
so, jetzt brauch ma noch den ultimativen test..! irgendjemand anderer als der höchstbietende soll versuchen, nochmals auf den spieler zu bieten. wenn das nämlich geht, und ich dann tatsächlich das geld bekomme, dann ist das eine perfekte strategie zum transferbetrug! der spieler scheint nämlich NICHT mehr und den laufenden trasfers auf, und man kann so unauffällig unsummen an geld transferieren..!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=625235 lg und danke für die mitarbeit..! |
Zitat:
|
unglaublich, also dieser bug gehört schleunigst geschlossen..! v.a. jetzt, wo er offen gelegt wurde..!
|
gut dass du das getestet hast!
|
..wird auch interessant, ob es im transferarchiv aufscheint,..! ich denk mal schon, aber richtig nachweisen kann man dann auch ncihts mehr,..
lg.. |
Also sollte ich den Spieler sogar noch bekommen oder mir das Geld abgezogen werden dann ist das echt extrem.
Somit ist eine Änderung bei den Transfers von Pensionisten doch um einiges wichtiger als es den Anschein für manche macht. |
Zitat:
|
Tatsächlich, ich konnte auch bieten. Bin neugierig, was zum Auktionsablauf passiert.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich kann kein jugendspieler ziehen , Bitte um Kontrolle .
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...qs9uwg3cmn.png |
Zitat:
|
Zitat:
|
andere kleinigkeit:
ist das nur bei mir der fall, dass sich in der ligatabelle der filter automatisch runterklappt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und Endlich kann ich Befördern , bin glücklich :-):-):-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |