Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52269)

ChiefFred 24.08.2011 19:37

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 866942)
Kommt drauf an für was reichen, jedenfalls nichts mehr wichtiges für dich :P

Bin der Meinung es war ein Fehler... schlechte Trainer kaufen ist nie ein Kompromiss.

es ist eh kein kompromiss. ich werde ab nächste saison nicht mehr oben mitspielen. das ist schon fix. ob ich als meister abtrete oder als vizemeister oder als dritter, das wird sich morgen entscheiden. zufrieden mit meiner leistung bin ich aber so oder so, ob gekrönt oder nicht :-D

hek 24.08.2011 20:43

Zumindest ist morgen für Spannung gesorgt.
14/12 Taktik bedeutet 3-4 Viertel Überlegenheit. Sollte sich für einen Sieg ausgehen, aber möglich ist alles.
Csaba wird morgen ebenfalls 3-4 Viertel holen, aber das letzte mal - da ging es um den Hebstmeister - hatte auch nur hyde 1 Chance. Mal schauen wie sehr sich das steuern läßt und v.a. ob nicht die höhere taktische Überlegenheit doch zu echten Torchancen führt. Mir ist nicht klar, warum es hyde schafft alle Torchancen im Keim zu ersticken bzw. ist er wirklich skilltechnisch so weit vorne, dass das geht? Oder liegt es nicht eher an den def Taktiken. Dann wären jedoch def-ler keineswegs benachteiligt.

Zakraf 24.08.2011 21:11

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 866955)
es ist eh kein kompromiss. ich werde ab nächste saison nicht mehr oben mitspielen. das ist schon fix. ob ich als meister abtrete oder als vizemeister oder als dritter, das wird sich morgen entscheiden. zufrieden mit meiner leistung bin ich aber so oder so, ob gekrönt oder nicht :-D

Ja du hast recht, mit deiner Leistung kannst du mehr als zufrieden sein :)

Auf ein gutes Spiel

ChiefFred 24.08.2011 21:42

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 867004)
Ja du hast recht, mit deiner Leistung kannst du mehr als zufrieden sein :)

Auf ein gutes Spiel

jawoll! :prost: :-D

PS: der hemmerling gefällt mir... :roll:

ChiefFred 24.08.2011 22:08

na, csaba, jetzt hast auch bald mehr alte knacker als junge :lol:
guter kauf jedenfalls, der zelinsky. na ich bin echt gespannt, ob du den hyde knacken kannst.

Csabalino 24.08.2011 22:32

wünsche allen beteiligten am rasen und ausserhalb einen spannenden donnerstag.
wie das so ist im leben, bin ich ausgerechnet morgen unterwegs, werde also das spiel nicht live verfolgen können... :-(
kommentare folgen am abend dann ;-)

:prost:

pompinio 25.08.2011 07:36

Ich finde verdient haben es sich alle 3, Daumen werden allerdings dem csaba gehalten ;)

Csabalino 25.08.2011 08:05

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 867029)
na, csaba, jetzt hast auch bald mehr alte knacker als junge :lol:
guter kauf jedenfalls, der zelinsky. na ich bin echt gespannt, ob du den hyde knacken kannst.

ja, der verletzte sollte ersetzt werden, der alte kann ihn bei weitem nicht, aber 20 min wird er schon aushalten, wenn der kommt ;-)
und wird dann wieder verkauft, keine sorge

Zakraf 25.08.2011 08:20

So Aufstellung und Taktik eingestellt.. jetzt bin ich mal gespannt :)

Coppelius 25.08.2011 08:47

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 867039)
wünsche allen beteiligten am rasen und ausserhalb einen spannenden donnerstag.

Schad, dassd nicht live dabe bist.
Aber ich denk dass heut abend die Stadien bei dir und dem Fredl aus allen Nähten platzen.
Auf ne spannende Schlacht um den ersten Buli-Meister! :kette:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.