![]() |
Mir wurscht , Hauptsache es bringt Kohle. :lol:
So Stefan ich bin mal gespannt ob du diese Saison packen wirst. Drauf hast du's ja. lg Markus |
Ich habe heute mal 2462 Zuschauer und 5 VIPs die besetzt sind :-)
nun wirds auch bei mir schön langsam zum ausbauen ;-) |
Zitat:
|
Ja ich denke schon das du den Aufstieg schaffst!
Naja mittlerweile hat es sich so herauskristallisiert: Es gibt 2 Konkurrenten um den Aufstieg der eine ca 400 in der Skillrangliste dafür taktisch so 1800. Der zweite Skilltechnisch 500, dafür taktisch 2400. Und ich bin zur zeit 1000 und 1200 und ich hab sowohl skilltechnisch als auch taktisch noch reserven! Ich weis aber nicht wie es bei diesesn ausschaut. Denke das ich wenn nicht alles komplett gegen mich läuft eine gute Chance habe 2ter zu werden! Obs für den ersten reicht wird sich weisen, denke aber das ich auch das schaffen kann! |
Zitat:
Wenn ich heute gewinne oder x spiele is vermutlich der Herbstmeister meiner. Weiters frage ich mich , wie man Kontern kann , wenn man taktisch und skilltechnisch schwächer als der Gegner ist. lg Markus |
Das geht doch nicht oder?
wie kommst auf diese Idee? |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1615645
Bei der Rangliste bin ich zwar taktisch besser als er , also laut Rangliste(und skilltechnisch schlechter) , aber der Konter von mir in der 4 Minuten ist schon sehr komisch. Weil ich kann nicht Kontern , wenn ich taktisch besser bin. :lol: |
nja wahrscheinlich hat er da seine beste Taktik gespielt und war taktisch damit überlegen in dem viertel!
Aber skilltechnisch hattest du höchstwahrscheinlich in der ersten halbzeit bessere Spieler am feld als er! So wäre meine Bewertung ;-) |
Nüsch is geworden. :-(
Naja der Tabellenstand meiner Liga is saugeil! :lol: |
abend, derf i mitschreiben, bei mir is tote hose
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |