![]() |
Saisonende,
sorry Seter, hat leider nicht gereicht für Dich:-(. Aber bei Deiner Klasse hgehts nächste Saison wieder hoch! Hab selbst die letzten zwei Matches getest und Erfahrung gemacht, zahlt sich dann im Training aus! |
Zitat:
hätte ich die Klasse halten wollen, dann hätte ich es geschafft aber ich hab ja nunmal auf Training umgestellt ;) Die Glückwunsch zum Klassenerhalt! Ich werde auch mal wieder was testen ^^ aber: ich musste dein Spiel wieder absagen, wegen dem D-Cup. Hast du nicht mal Samstag´s Zeit? |
Sa. ginge frühestens am 14.4. ! Schaffen schon noch mit dem Match:-)
|
Zitat:
|
Eingeladen, brauchst nur noch annehmen! :-D
|
Zitat:
|
Wunderbar,
mache jetzt noch eine Woche Nachschicht und dann gehts nach MV - aufn Darss nach Prerow! Leider kann ich die Fortuna nicht in HRO unterstützen, wäre mal ganz schön im wilden Osten :party: |
Und dann gibts nat. nochn Pkt vs Seter!:pray::pray:
|
Zitat:
tja, weil du nicht da sein wirst, wird Hansa gewinnen:lol::lol::lol: und.. nen Punkt gegen mich? Vllt hast ja Glück ;) |
Zitat:
Hansa wird verlieren, weil Sie ja schon bei den Löwen gewonnen haben, das reicht doch erst mal;-) Danke für die Urlaubswünsche, aber vorher liegen noch vier Tage Nachtschicht:-(. Punkt gegen Dich wirds nicht geben, bin froh wenn ich in der LIga drin bleiben kann. Sahnestück wäre dann die KO-Runde im Cup:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |