Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

Chris1860 28.12.2009 13:19

Das riecht nach Sieg:-D8-)

r_fux 28.12.2009 13:24

also sagt mir diese anzeige heut wirklich ein x vorraus?

stimmt das oder ist das ein bug?!?

stellt mich nicht zufrieden :roll: :lol:

r_fux 28.12.2009 13:29

jetzt ist´s wieder weg...

aber die vorraussage stimmt anscheinend wenn ich die posts vom stüffe lese :roll:

stuefef 28.12.2009 13:30

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 532773)
also sagt mir diese anzeige heut wirklich ein x vorraus?

stimmt das oder ist das ein bug?!?

stellt mich nicht zufrieden :roll: :lol:

naja es ist ein bug dass dir das ergebnis des heutigen spieltages jetzt schon angezeigt wird! :lol:;-)

Skorpionking 28.12.2009 13:36

aber kanns net sein dass die Spiele vllt schon angezeigt werden obwohls noch net fertig durchsimuliert sin? also könnte sich theoretisch dann vielleicht dohc noch was ändern *gg*

ich will halt siegen^^ und die Hoffnung stirbt zuletzt *Gg*
vielleicht hat sich bei dir damals einfach nix mehr geändert ^^

Zwetschkenknödel 28.12.2009 13:37

Zitat:

Zitat von Skorpionking (Beitrag 532790)
aber kanns net sein dass die Spiele vllt schon angezeigt werden obwohls noch net fertig durchsimuliert sin? also könnte sich theoretisch dann vielleicht dohc noch was ändern *gg*

Die Spiele wurden schon um 11:00 berechnet!
Also musst du mit dem X wohl leben müssen!

Skorpionking 28.12.2009 13:39

ja aber es werden ja net alle gleichzeit in 10 sek berechnet...das dauert ja sicher ne zeit lang oda^^ ich mein mir is eh bewusst dass es keine 3h dauert aber jetzt lasst mir halt meine hoffnung *haha*

Spretilof 28.12.2009 13:40

Zitat:

Zitat von Skorpionking (Beitrag 532790)

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 532791)
Die Spiele wurden schon um 11:00 berechnet!

Die Berechnung für alle Spiele dauert aber grundsätzlich länger als 1 min ;-). Nein, aber im Ernst: Ich würde nur zu gerne glauben, dass die Spiele noch nicht fertig berechnet waren (heute wollte ich nicht verlieren... ;-)), aber ich denke nicht, dass ein halb berechnetes Spiel angezeigt wird :-? (und ich glaube auch nicht, dass von jedem Spiel das erste Viertel, dann von jedem Spiel das 2. Viertel, dann von jedem Spiel das 3....)... Du musst dein Xerl akzeptieren König der Skorpione :-)

r_fux 28.12.2009 13:40

Zitat:

Zitat von stuefef (Beitrag 532783)
naja es ist ein bug dass dir das ergebnis des heutigen spieltages jetzt schon angezeigt wird! :lol:;-)

hmmm ein x heut macht net glücklich aber auswärts gegen einen direkten konkurrenten um den aufstieg kann man noch damit leben... :lol:

stuefef 28.12.2009 13:42

Zitat:

Zitat von Skorpionking (Beitrag 532792)
ja aber es werden ja net alle gleichzeit in 10 sek berechnet...das dauert ja sicher ne zeit lang oda^^ ich mein mir is eh bewusst dass es keine 3h dauert aber jetzt lasst mir halt meine hoffnung *haha*

es wird sich definitiv nichts ändern... :lol:

aber vll schleicht sich ein weiterer bug ein und zeigt dir um 17.45 ein falsches Ergebnis!! :-P:lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.