Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727)

slivo 09.12.2010 08:45

Zitat:

Zitat von Goasi (Beitrag 704954)
Hast dich echt wacker geschlagen!!!! Spielst du öfters mit 5 Verteidigern?? Scheint jedenfalls zu funktionieren.....:-D

spiel eigentlich immer mit 5 verteidigern. muss ich fast, nachdem mein altersschnitt bei 17 liegt und ich verteidigung trainiere. somit hat meine manschaft (fast) nix ausser defensivskills - tore schiessen also quasi unmoeglich... :lol:

McPrinzessin 09.12.2010 12:25

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 705078)
somit hat meine manschaft (fast) nix ausser defensivskills - tore schiessen also quasi unmoeglich... :lol:

das kenn ich :) , aber dass ist schon vorbei bei mir... kann jetzt auch tore
schießen :)
hab gestern gleich 2 gemacht, also mehr als letzten ganzen cup in der
regulären :D

bin zufrieden, aufstieg ins obere playoff läuft planmäßig, jetzt nur noch die
letzte hürde nehmen :twisted:

OMS1968 09.12.2010 14:47

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 705194)
das kenn ich :) , aber dass ist schon vorbei bei mir... kann jetzt auch tore
schießen :)
hab gestern gleich 2 gemacht, also mehr als letzten ganzen cup in der
regulären :D

bin zufrieden, aufstieg ins obere playoff läuft planmäßig, jetzt nur noch die
letzte hürde nehmen :twisted:

Jetzt habe ich deinen Jugi um 12 Minuten verpennt!

Ich Depp ich !!!!

OMS

TommyG. 09.12.2010 20:16

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 704806)
juhu, ein knapper Sieg heute, das sollte für das obere Playoff reichen :)

Naja, im Grunde gehts jetzt für mich um den Aufstieg ins obere Play-Off, und damit muss ich gegen dich gewinnen...
Was alles andere als leicht wird...:-?

MisterBongo 09.12.2010 20:19

ja stimmt, meine Jungs werden auf jeden Fall hart spielen, denn nach der Pleite heute in der Liga ist der Manager grad ein wenig angefressen auf die Spieler :(

TommyG. 10.12.2010 08:14

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 705742)
ja stimmt, meine Jungs werden auf jeden Fall hart spielen, denn nach der Pleite heute in der Liga ist der Manager grad ein wenig angefressen auf die Spieler :(

Der Teamvergleich lässt auf ein ziemlich ausgeglichenes Spiel hoffen. Dürfte also spannend werden. Meine Mannen werden jedenfalls auch keinen typischen Friendly-Einsatz zeigen, ich werd schon versuchen, alles aus meinem Team rauszuholen.;-)

Wie gesagt - wird für uns beide kein leichtes Spiel, Kleinigkeiten werden entscheiden. Trotzdem sehe ich dich ganz leicht in der Favoritenrolle. Aber wirklich nur ganz leicht.;-)

OMS1968 10.12.2010 08:34

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 705895)
Der Teamvergleich lässt auf ein ziemlich ausgeglichenes Spiel hoffen. Dürfte also spannend werden. Meine Mannen werden jedenfalls auch keinen typischen Friendly-Einsatz zeigen, ich werd schon versuchen, alles aus meinem Team rauszuholen.;-)

Wie gesagt - wird für uns beide kein leichtes Spiel, Kleinigkeiten werden entscheiden. Trotzdem sehe ich dich ganz leicht in der Favoritenrolle. Aber wirklich nur ganz leicht.;-)

Da ist ja einer sehr kämpferisch aufgelegt!

OMS

MisterBongo 10.12.2010 08:36

bau da keinen Druck auf meine Mannen auf ^^

TommyG. 10.12.2010 09:05

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 705902)
bau da keinen Druck auf meine Mannen auf ^^

Psychokrieg!!!!:evil:

:-P
Naja, meine Mannen haben den Druck schon, es geht ja um den Einzug ins obere Play-Off... Wär ja fast peinlich, bei der letzten Auflage auf Platz 3 zu landen und bei dieser nicht mal ins obere Play-Off zu kommen...:oops:

Cerbi1982 10.12.2010 13:54

ich glaube ich werde im zwergencup diesmal des öfteren ein 0:0 ergattern :o ^^

waldgeist is ja doch ein guter goalie *hustl* ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.