![]() |
Zitat:
und dann wollens nu suddern |
Zitat:
|
Zitat:
Für eine enorme Themenvielfalt sind wir hier ja berühmt. Kann es sein, dass wir hier beliebter sind als das Lagerfeuergeplänkel??? Tut sich da überhaupt noch was? Mir fällt es, wenn ich das Forum nach neuen Beiträgen absuche nicht mehr in der List auf. :-? Hab schon mal ein ewiges Thema (Lehrer) in Umlauf gebracht. ;-) Da kann jeder mitreden und den einen oder anderen betrifft es sogar direkt. (PS: Zum Glück nicht mich!) Ein 2. mal verlieren wollte ich ned, aber ein X ist mir durchaus genug! Es ging für mich ja um nix. Ich weiß ja, dass die nächste Saison meine werden wird. :lol: PS: Außerdem gibt es dafür einen passenderen Thread! ;-) mMn wäre es ein wenig traurig, wenn dort in der Abschlussrunde das Spitzenspiel für keinen Diskussionsstoff sorgt. ;-)8-):lol: |
Zitat:
Punschtreffen im Sommer? :mrgreen: zZ hätte ich ja mehr Zeit für ein Treffen. ;-) Oder anders gesagt: Winter und Treffen in OÖ ist eine ganz schlechte Kombi für mich. :-( |
|
Zitat:
|
Zitat:
Kein Wunder, dass du schnell erkannt hast, dass du ihn dir nicht kaufen wirst. ;-) @all Ex-Chatler: mMn Beachtlich folgender Mitbieter: hupfa, FC Hundbrenning Ein 2.Account vom schnurli oder doch nur Zufall, dass der User auch was mit Hunde zu tun hat? :mrgreen: |
Zitat:
i bin halt a feige nuß |
Zitat:
Beim taktiker kannst das machen ;-) |
hab heute mal das 424 probiert - ohne taktikpusher
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4848249 so gehts da als offler wennst taktisch unterlegen bist da bringen auch de def skills nix, denn die hatte ich früher ;-) konter als offler gibts net |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |