Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

terminator85 11.09.2013 17:17

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1196219)
dürfen sie gerne öfter machen 8-)

Jetzt bist ja fast in jedem Bewerb Favourit, wenn sie es weiterhin so machen! :mrgreen:

In der PL gab`s lauter Heimsiege! Kommt auch selten vor, wenn man ohne HV spielt! ;-):lol:

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1196220)
ja hab auch schon ein wenig Angst vor Samstag :-(

Ja, "Hop" ist auf einem sehr guten Weg! Ich hätte Jonathan auch schon letzte Saison zugetraut in die PL aufzusteigen! Diesmal ist ihnen der Aufstieg aber nicht mehr zu nehmen. ;-)

xDemon 11.09.2013 17:20

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1196224)
Jetzt bist ja fast in jedem Bewerb Favourit, wenn sie es weiterhin so machen! :mrgreen:

In der PL gab`s lauter Heimsiege! Kommt auch selten vor, wenn man ohne HV spielt! ;-):lol:

die defensive spielt dagegen zu österreichisch, fast jede Chance ein Gegentor ist auch ned brauchbar

ja Jonathan hat letzte Saison glaub ich 1-2x Aufstellung vergessen
leider spielen wir ja in zwei Bewerben mit HV, wer das wohl verbockt hat :-P

xDemon 12.09.2013 18:08

Team der Runde aktuell, Tabellen ebenfalls

chris1976 12.09.2013 18:14

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1196408)
Team der Runde aktuell, Tabellen ebenfalls

Wie immer schneller Service hier.:respect:

xDemon 13.09.2013 07:22

Vorberichte für L2,L3 und Conference sind auch soeben on gegangen viel Spaß

SV Fred 13.09.2013 08:03

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1196516)
Vorberichte für L2,L3 und Conference sind auch soeben on gegangen viel Spaß

Danke, schon gelesen...8-)
Kann man bitte das Wettspiel noch bis Sonntag online stellen, sonst muss ich wieder eine Runde auslassen. Bin die Woche wandern. (bei dem Wetter...:cry:)

xDemon 13.09.2013 08:11

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1196528)
Danke, schon gelesen...8-)
Kann man bitte das Wettspiel noch bis Sonntag online stellen, sonst muss ich wieder eine Runde auslassen. Bin die Woche wandern. (bei dem Wetter...:cry:)

muss leider bis Samstag-Abend warten wegen dem Cup
aber ich kann dir sonst schon die Spiele für die Liga schicken und das Cup-Spiel lässt dawai aus?
ps.: Wetter wird eh besser, werd auch a bissal bergsteigen gehen

henkman 13.09.2013 09:08

Hey Faby. Mein Torjäger heißt Er Trifftinstor, ehemals Oliver Walter. Dr. Viktor Frankenstein ist es nicht. Da hast den falschen Namen übernommen. :-D

xDemon 13.09.2013 09:21

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1196544)
Hey Faby. Mein Torjäger heißt Er Trifftinstor, ehemals Oliver Walter. Dr. Viktor Frankenstein ist es nicht. Da hast den falschen Namen übernommen. :-D

Torschützen macht der Alex, der arbeitet sowieso schlampig in letzter Zeit :lol:
aber habs mal ausbessert ;-)

shadow08 13.09.2013 09:41

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1196544)

da passt ein anderer Name dann nicht weil Oliver Walter hatte ich gar ned in der Liste, muss ich mir genau anschauen, oder vielleicht schickst mir eine Liste mit deinen letzten Umbenennungen dann wärs leichter

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1196547)
Torschützen macht der Alex, der arbeitet sowieso schlampig in letzter Zeit :lol:
aber habs mal ausbessert ;-)

du bist ja wieda da Oberpfuscher... jetzt hast es so geändert, dass noch mehr falsch ist, er hat ja geschrieben der Frankenstein ist es nicht und genau den hast jetz geändert, sehr schlau ;)
außerdem sollte dort eh nix geändert werden weil ichs sonst ned in meiner Excel hab, also Finger weg ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.