![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich spiel genau gleich wie am Mittwoch weil ich keine Zeit hatte mir was anderes zu überlegen. Ich hoffe halt das ich in der ersten Hälfte min einen reinbring und dann wird wieder der Rückzug angetreten!! |
Zitat:
diesmal ist meine taktik wieda umgekehrt also machst mir hoffentlich höchstens 1 tor und dann gib ich richtig vollgas und kann hoffentlich ausgleichen oda es sogar noch umdrehn :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, bis jetzt nur 1 Tor kassiert, jetzt hoff ich mein Plan auf das letzte Viertel zu setzen auch aufgeht :-?
|
1. Hz war echt knapp
1:1 Chancen und ein Konter den ich grad noch ersticken konnte aber jetzt isses wohl gelaufen 8-) |
na gut hat dann leider doch ned geklappt, gratulation an mfloh ;)
|
Gratulation an alle die im Cup weitergekommen sind
zwei Spiele wurden ja erst im 11ern entschieden umso bitterer für die beiden Teams die ausgeschieden sind :-( Torschützen vom Cup findet ihr auf der Homepage die Berichte für die nächste Runde kommen in den kommenden Tagen 8-) |
So tipspiel wurde ausgewertet, Geasmttabelle aktualisiert und neue Runde ist ebenso online gegangen =)
omg ich bin wirklich absolutes schlusslicht boahah heute in der DHL auch nur 1-1 gespielt gegen die tormaschine (macn) das gibts ja nicht! spielt zwar in germany 2 bundsliga.. aber trotzdem hätte da fix mit einem sieg gerechnet! |
Cup: Vorberichte und Spielplan (Runde 2) ist auch wieder aktuell ;-)
|
Zitat:
nächste runde gegen dich :-D Jez geht's ab ins Cup finale :lol::lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
vl geht ja was :-P |
Zitat:
|
Zitat:
werd eh rumexperimentieren gegen dich heute hab ich einige MF Spieler im Sturm getestet und siehe da die haben bessere Index-Werte als meine Stürmer :lol: |
Naja fast hätts hingehaut bei mir. Vielleicht beim nächsten Mal ;)
|
Zitat:
was trainierst eigentlich zur Zeit nicht mehr off Skills oder? |
Zitat:
|
Zitat:
5er in Planung? |
Zitat:
bei den cupspielen sollte doch eigentlich das ergebnis nach den 90 minuten zählen? wenn ja dann hätten wir eigentlich alle 0 punkte weil bei der partie Sagya vs Vienna niemand auf unentschieden getippt hat und faby bekommt 10 punkte weil er mit 1:0 die richtige differenz vom 11er-ergebnis hat? :) glaub da passt was ned :) |
Zitat:
|
Zitat:
beim letzten aufeinander treffen wars noch leichter gegen dich. ;-) |
Gratulation an alle Gewinner des FA Cupes!!!
|
yeah die Medaille is da :up:
|
Zitat:
aufgegeben wird ein Brief :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted: Somit kannst dich schon festhalten :twisted::twisted::twisted: 8-)8-)8-) |
So... mal was neues ... :
Wie schätzt ihr euch in der kommenden Saison ein ? Aufstieg, Klassenerhalt oder doch Abstieg ? ;-);-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat: