![]() |
Von meinen Kaderspielern haben lediglich 2 aus 23 verweigert. Kann ich so also nicht bestätigen.
|
Glaub ich nicht und kann ich mir auch nicht vorstellen das da etwas OHNE Vorankündigung geändert werde sollte!? ;-)
Lg. |
Zitat:
Und vielleicht wurde da bei einem Einflussfaktor zuviel geschraubt. |
Zitat:
Für das hat der EINE Admin der auch nur mehr Teilzeit hier arbeitet mit Sicherheit zu wenig Zeit! ;-) Lg. |
also ich kann nichts erkennen, was sollte auch der Grund für eine Änderung sein :-o
|
Zitat:
Bei mir z.B. in den letzten zwei Trainings keine einzigen (trainingsrelevanten) Verweigerer, das passt schon gut. Dafür weiterhin kaum nennenswerte side-effects, trotz perfektem Gehalts. Tja. :lol: |
Zitat:
Vor allem unter der Saison wird nichts verändert. |
Meine Trainings sind auch gleich.Merke da auch keinen Unterschied.
|
Hmm also bei mir hat sich das Training stark gebessert -> Ca. +25% auf knapp 115 Verbesserungen
Liegt aber sicher an der Trainingsumstellung auf normal, dafür aber nur ein 18 Mann Kader |
Heute das schlechteste Training seit ich den 3er Trainer habe, da hatte ich ja min 1er Trainer ein besseres Training...schon krass gleich um grob 2/3 ein schelchteres Training im Vergleich zur ganzen Saison...
Training: Schusskraft, Intensität 10 Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterungen 5, Verbesserungen 48 Skill Downs 1, Skill Ups 4 Taktiken: Verschlechterungen 4, Verbesserungen 8 Skill Downs 0, Skill Ups 0 Hab einen 15 Mann Kader mit einen altersdurchschnitt von 16. |
Zitat:
meine Trainings sind konstant, über die ganze Saison hinweg nie weniger als 110 und nie mehr als 130 Verbesserungen |
Denke auch nicht das großartig was geändert wurde beim Training einfach so ohne ankündigung aber nur seltsam aufeinmal ein um 2/3 schlechteres Training haben als die ganze Saison über aber naja mal nächstes Training abwarten....
|
Ich habe zwar auc in letzter zeit weniger gute trainingsergebnisse, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da was ohne ankündigung passiert!
|
Meine Trainings laufen weiterhin ganz normal, heute 123 Skillverbesserungen und 24 Taktikverbesserungen mit meinem 2er Trainer. Damit kann man schon was anfangen:-)
PS: Geändert wurde ziemlich sicher gar nichts:lol: |
jup, nicht ein einziger Kaderspieler verweigert von 22! ;)
|
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Dein Training ist auf jeden Fall ein richtig Gutes;-) |
Training: Schusskraft, Intensität 10
Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterungen 10, Verbesserungen 72 Skill Downs 1, Skill Ups 6 Taktiken: Verschlechterungen 2, Verbesserungen 8 Skill Downs 0, Skill Ups 1 Hab einen 15 Mann Kader mit einen altersdurchschnitt von 16. |
Ich hätt auch gern ein Trainingsergebnis...immer diese Warterei... ;-)
|
Zitat:
also wurde doch nicht am Training geschraubt ;-) ich hab wieder meine standardmäßigen 120 :-? |
Training: Tackling, Intensität 10
Trainer: 2er, normal Skills:Verschlechterungen 20, Verbesserungen 105, Skill Downs 7, Skill Ups 10 Taktiken: Verschlechterungen 3, Verbesserungen 9, Skill Downs 0, Skill Ups 0 Kader: 29 Altersschnitt: 21 |
Zitat:
War auch nicht der Meinung das was geschraubt wurde, war nur erschrocken aufeinmal so ein schlechtes Ergebniss zu haben wenn es vorher in 17 Trainings ganz anders aussieht aber naja nen schlechten Tag gehabt oder war der Trainer noch bedient vom WE rausch ;-) Hast ja auch hoffentlich nen neuen Trainer in deinen Reihen ;-) |
hab noch keine Ergebnisse
|
Zitat:
|
Zitat:
heute hatte ich 99 taktikverbesserungen, ich glaub ich muss dich mal bisschen ausquetschen wie ich das noch verbessern könnte :D aja, gratuliere zum souveränen meistertitel :) |
Zitat:
Mein heutiges Training war sehr erfreulich. Mein bestes Training seit meinem Neuanfang mit 144 Skillverbesserungen und 12 Taktikverbesserungen bei 28 Feldspielern (einer setzte verletzt aus);-) Damit liegen meine Spieler jetzt allesamt bei 16-21 Sturmskills:-P edit: Beim Taktiktraining kann ich wenig weiterhelfen, habe das bisher zu selten praktiziert. Dir auch Glückwunsch zum souveränen Meistertitel, mit deiner derzeitigen Stärke ist ein weiterer Durchmarsch möglich, ganz im Gegensatz zu mir ;) |
|
Zitat:
ich hatte mal wieder 100 verb. ... solange sie über 100 bleiben ist alles ok :lol::lol::lol: |
Trainig war ok
Training Spielaufbau, Intensität 10 Trainer 3er, offensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 21 98 4 6 Taktiken 4 14 2 1 |
Schlechtestes Training seit ich den 4er hab :lol:
122 Verbesserungen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Trainingsergebniss bei Kader von 28 Mann; 2 Tormänner und 1 Verweigerer
Altersdurchschnitt : 19 Jahre Mein bestes Ergebniss daweil mit meinem 4er Trainer;-) |
Training: Schusskraft, Intensität 10
Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterungen 11, Verbesserungen 64 Skill Downs 1, Skill Ups 4 Taktiken: Verschlechterungen 2, Verbesserungen 4 Skill Downs 0, Skill Ups 1 Hab einen 15 Mann Kader mit einen altersdurchschnitt von 16. |
Training: Schusskraft, Intensität ?
Trainer: 2er, normal Skills: Verschlechterungen 17, Verbesserungen 123 Skill Downs 10, Skill Ups 8 Taktiken: Verschlechterungen 7, Verbesserungen 15 Skill Downs 0, Skill Ups 3 Hab einen 30 Mann Kader mit einen altersdurchschnitt von 21. |
Training
Normale Taktiken, Intensität 10 Trainer 4er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 22 0 8 0 Taktiken 0 151 0 19 gar nicht mal schlecht für ein saisonpause training! 26 mann kader! |
Training
Deckung, Intensität 6 Trainer 1er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 2 42 0 3 Taktiken 7 6 0 0 na,ja.............. 20 Mann Kader mit einem Altersdurchschnitt von 20 |
Zitat:
|
22 Spieler
Int 10 2er Trainer 99/6 Verb. 12 Ups ein TOP Training, verweigert haben 3 Spieler + der Torwart. 18 Spieler für 100 Ups is so ziemlich das Maximum. |
Typisch schwache Training in der Saisonpause...
Training: Schusskraft, Intensität 10 Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterungen 10, Verbesserungen 48 Skill Downs 0, Skill Ups 4 Taktiken: Verschlechterungen 2, Verbesserungen 12 Skill Downs 0, Skill Ups 1 Hab einen 15 Mann Kader mit einen altersdurchschnitt von 16. |
Bei mir wars auch schwächer, war aber auch so zu erwarten
22 Spieler Int 10 2er Trainer 87/6 Ups |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |