![]() |
Nachricht für die Umbenennungen wurde gerade verschickt. Vielleicht könnt ihr euch ja dann kurz melden wenn ihr sie bekommen habt.
Die Anmeldung für Saison 30 ist bereits offen. Freu mich schon |
Gratulation an alle Gewinner und Danke an bischi für die top Auswertungen! :thumb:
Die Hall of Fame ist auch schon aktualisiert. |
Danke für die perfekte Betreuung. Da hab ich ja einen dritten Platz zu verteidigen und werd meine Jungs motivieren, wieder mitzumachen ;-)
|
Vielen Dank für die reibungslose Organisation dieses Tippspiels bischi :up:
Deine stets flotten Auswertungen sind ein Traum :clap2: |
Ist doch selbstverständlich mit den Auswertungen :). Ich versuchs halt immer so schnell wie möglich. Bei den anderen Tippspielen machts ihr ja auch ultraschnell, da kann ich gar nicht aus der Reihe tanzen :D
@ shadow + Stiffler --> wegen eurer Wette. was macht ihr wenn beide von euch je 2 Tippspiele für sich entscheiden und bei einem Tippspiel gleich viel Punkte macht ?? :D:D:D |
Zitat:
aber danke für den Tipp falls es wirklich zu einem Unentschieden kommen sollte dann könnten wir einfach die Punkte aus allen 7 Tippspielen zusammen zählen |
Zitat:
Bin eh mal dafür dass wir uns nen Thread machen :nachdenken: Zum sticheln, zum pöbeln, zum vergleichen, Statistiken tauschen, einladen zum lästern, dich konstant auf dem letzten Platz stehend sehend, vor Oben runter winkend, über die Pünktchen die du sammeln wirst wie ein Eichhörnchen lachend. Ja, so in etwa. Vielleicht Off Topic - da störts keinen :noidea: |
Zitat:
Also wenn ihr beide Punkte gleich seit, dann werd ich euch 6 spiele geben der beste wird dann Erster. |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...21#post1271421 Ich kann dir dort gleich mal den aktuellen Stand reinposten damit du schon mal zum weinen anfangen kannst. ;) @ben danke ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |