![]() |
überzeugender auftakt, aber war halt "nur" australien. bin gespannt, ob man dies gegen serbien wiederholen kann, mit den teams vom balkan tun wir uns mitunter schwer. grundsätzlich sollte die gruppenphase aber machbar sein, ist wahrlich kein übergegner dabei.;-)
|
also das mit den trainern......im moment blicke ich gar nicht mehr durch. hab aber gelesen das ein 3er 5stricherl erreichen kann (im training). jetzt wird das aber wieder geändert, wenn ich das richtig verstehe.
trainerausrichtung im training soll aufgehoben werden oder nicht? trainer sollen generell nur bis stärke 5 gehen, also höhere trainer scheinbar gar nicht geplant. dafür aber eventuell anhebung der max. spielerskills......;-) klasse, im moment scheint mir das ganze ein live-testlauf zu sein. die 5 stricherl sind natürlich eine marke, wo man als jugi-trainierer fast nicht umhin kommt, sich einen stärkeren trainer zu holen, andererseits wenn es wieder geändert wird....naja, abwarten und tee trinken. momentan eh kein geld für stärkeren trainer vorhanden.:lol: |
training bei mir normal -> 95 verbesserungen und 24 taktik-verbesserungen - könnte zwar noch einen tick besser sein, ist aber ok.
hat jemand erfahrungen mit einem 2er trainer? (aufs training bezogen) |
schönes (erlösendes:-D) tor von özil - jetzt geht´s gegen england:fencing:, denke das ist machbar, auch wenn die engländer sicherlich 200% motiviert sein werden.:-D
|
Zitat:
gutes spiel gestern, mir hats gefallen :up: |
deutschland 4, england 1 - was für ein spiel - wir sind gigantisch!:mrgreen:
|
Zitat:
Gratulation!!! |
"da lob ich mir doch meine guten Kontakte" :mrgreen:
ich hab dem Stark gestern gesagt, er soll die Urus weiter kommen lassen und dafür den uruguayischen Schiri ein paar Euro zugesteckt :lol: |
wollen wir mal hoffen das unsere jungs morgen gewinnen
tippe mal auf ein 2:1 n.v. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |