![]() |
Zitat:
zwar nur ein 4:0 heimsieg dafür aber viele, viele 16 und 17 jährige spielen lassen!!;-) |
Ich hatte einen 7:0 erfolg :lol:
aber leider gegen einen ziemlich schwachen Gegner :-) Dafür hat mein 16 Jähriger gleich 2 Tore gemacht :-D |
Name:
Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 10/10 Spieltage Fixbetrag: 98.337 € Punkteprämie: 1.528 € Meister: - Herbstmeister: 31.527 € Torschützenkönig: 0 € Vom Fixbetrag her vllt nicht so gut , die Herbstmeisterprämie is aber überragend für 10Tage finde ich. lg |
Ja echt geiler Sponsor :-)
grats! |
@Markus, der Fixbetrag, 98k für 10 Spiele, ist eh top, Punktprämie ist noch in Ordnung!
Aja, auf die Herbstmeister-, Meister-Prämie sollte ich auch mal achten, diese Saison könnt's mal was werden damit ;) |
Ich bin schon gespannt wie ich am Samstag gegen martin abschneide. Hoffe das ich nicht allzu hoch verliere :-?
|
Zitat:
hey jungs was sagt ihr soll ich mir nen austrainierten golie kaufen macht das sinn oder mehr und mehr auf jugend setzen??:-( |
Ich überlege auch schon die ganze Zeit und ich würde dir zu einem austrainierten Goalie raten ;-)
|
So hab wieder was neues:
Ein neuer Zuschauerrekord von 2790 Zuschauern(13IB,1VIP) spülen 48040€ in die Kasse. |
Ich bau gerade auf 2500 (12IB) aus -> der VIP Platz muss noch warten :)
Aber wie kann man sich den eigentlich vorstellen?! Ein Platz auf der Längsseite, rund herum je 3meter frei, gepolstert und mit Becherhalter - dafür 600€ hinlegen :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |