Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   rekordtransfers - die teuersten spieler bei dbdt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41670)

Gallus17 13.05.2010 19:49

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 597493)
der transfermarkt ist echt verückt
hohe summen für mittelmäßige spieler
niedrige summen für topstars?

Die Komponente Zufall spielt halt auch eine große Rolle - wer ist grad online, wonach suchen momentan die meisten, usw...
Die Preise werden immer ein wenig varriieren, wäre ja sonst auch zu fad, wenn man seine Transfers von vornherein exakt einschätzen kann - manchmal wird man positiv, manchma negativ überrascht

MisterBongo 13.05.2010 19:59

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 597475)
na da bin ich ja wohl ordentlich eingefahren:
der spieler war ein startkaderspieler von mir...und ich hab ihn vor gar nicht so langer zeit für 100k weniger verkauft!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=26024

und dann erklärt mir bitte noch wer, warum mein heutiger verkauf nicht mal annähernd so viel gebracht hat, bei7 kondi mehr:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=35678

:-?:-?:-?

ich hätte gern noch die paar tausender mehr bezahlt für den, war aber zu den Zeitpunkt grad auch noch Höchstbieter bei einen anderen Transfer und konnte nicht mehr locker machen :-?

jetzt bin ich bei beiden heute eingefahren :cry:

hannes111 13.05.2010 20:08

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 597532)
ich hätte gern noch die paar tausender mehr bezahlt für den, war aber zu den Zeitpunkt grad auch noch Höchstbieter bei einen anderen Transfer und konnte nicht mehr locker machen :-?

jetzt bin ich bei beiden heute eingefahren :cry:

jaja des zweigleisige fahrn geht halt öfters ins hosal:lol:

milanisti 13.05.2010 20:22

also ich trau mich gar nicht einen meiner besseren zu verkaufen ...weil der tm so verrückt ist im moment....ich denk wenn der jugiziehwahn wieder vorbei ist stabilisiert sichs wieda.....hoff ich:lol:

MisterBongo 13.05.2010 21:00

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 597533)
jaja des zweigleisige fahrn geht halt öfters ins hosal:lol:

ja, vorallem wenn man genau in der Zeit eh beim PC sein könnte :-x:oops:

catenaccio 14.05.2010 14:56

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 597543)
also ich trau mich gar nicht einen meiner besseren zu verkaufen ...weil der tm so verrückt ist im moment....ich denk wenn der jugiziehwahn wieder vorbei ist stabilisiert sichs wieda.....hoff ich:lol:

So viel Jugiwahn kann ich derzeit noch nicht erkennen. Bin aber schon neugierig, wie sich das übernächste Saison entwickelt, wenn die jetzt 14-Jährigen mit Exp 2 oder mehr auf den Markt kommen ...

Gallus17 14.05.2010 15:23

Naja soviel werden sie wohl nicht haben, wenn sie mit maximal 0,5 starten und dann 2 Saisonen im Jugikader spielen. Dort ist der Erfahrungsgewinn ja niedriger, ich würde schätzen höchstens 0,1 Erf in drei Spielen (also ca. 0.33/Spiel)...das macht dann in 36 Spielen einen Zuwachs von 1,2 --> daher wird wohl die beste erreichbare Starterfahrung um die 1,7 liegen (ist aber nur eine Schätzung ;) )

RaoulDuke 14.05.2010 15:38

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 597949)
Naja soviel werden sie wohl nicht haben, wenn sie mit maximal 0,5 starten und dann 2 Saisonen im Jugikader spielen. Dort ist der Erfahrungsgewinn ja niedriger, ich würde schätzen höchstens 0,1 Erf in drei Spielen (also ca. 0.33/Spiel)...das macht dann in 36 Spielen einen Zuwachs von 1,2 --> daher wird wohl die beste erreichbare Starterfahrung um die 1,7 liegen (ist aber nur eine Schätzung ;) )

möchte nicht wissen was dann für einen jugi gezahlt wird wenn er eine spezi+ 1,5 xp hat....
die preise sind jetzt schon recht hoch für jugis mit spezi...

LG

milanisti 14.05.2010 16:56

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 597932)
So viel Jugiwahn kann ich derzeit noch nicht erkennen. Bin aber schon neugierig, wie sich das übernächste Saison entwickelt, wenn die jetzt 14-Jährigen mit Exp 2 oder mehr auf den Markt kommen ...

findest nicht das ein jugiwahn schon herscht...find i schon weil doch einige ziemlich viel investieren und wenig zurückbekommen...ich denk da werden doch einige wo geben...

Spretilof 14.05.2010 18:04

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 597949)

Es dürfte (deutlich) weniger Erfahrung pro Jugispiel sein. Also ich denke nicht, dass es 16jährige mit viel über Erf. 1 geben wird (außer der eine Jugi hat mich irgendwie veräppelt mit 3 Jugi-Kader-Spielen und 0,0 Erfahrung ;-))...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.