Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

karotte62 01.10.2008 14:15

TC ist tot

Reden wir nicht mehr darüber.

Ein guter neuer Name wäre: Kick and Fun

Denn ich glaube dass wir beim Admin nicht 5 Saisonen auf Verbesserungen warten müssen.
Alle wissen dass bei TC am Anfang wirklich die Post abgegangen ist.

Ich bin mir sicher wir werden viel Spass haben, wenn das neue Spiel läuft.

Nur das lange warten............................................

Meldini7 01.10.2008 14:22

Ich wäre für "Teamchef Reloaded" oder sowas ähnliches. Irgendjemand hat diesen Vorschlag gebracht und er gefällt mir ziemlich gut..

untergeher 01.10.2008 14:30

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 102322)
hast recht, "tc-neu" is ka gute bezeichnung.

Das Teamchef das wir gespielt haben war ja eigentlich "Teamchef neu", denn das originale Teamchef war ja ein Manager, der sich an der realen Österreichischen Bundesliga orientierte. Von daher ist der Name nicht nur nicht gut, sondern ausgeschlossen. Und "Teamchef ganz neu" is auch eher suboptimal:lol:.
"Kick and Fun" sagt mir auch nicht besonders zu, klingt nach irgendeiner Prater-Spielhalle ;-)
Einen brauchbaren Vorschlag hab ich selbst leider auch noch nicht, sollte schon was besonderes sein, nicht die 08/15 Namen, also ohne "online" "virtual" oder ähnliches:confused:

lg, Ug

OPA 01.10.2008 14:35

Zitat:

Zitat von doulittle (Beitrag 102069)
Mir gehts genauso - irgendwie will ich mich gar nicht mehr ausloggen :sad010:
hab mir schon überlegt, ob ich mir nicht von jedem Spieler eine Hardcopy mache, so quasi als Erinnerung....scho krank oder :roll:

LG, Douli

diese Krankheit ist für Opa leicht zu Heilen , einfach ein Paarmal mit der Brechstangentaktik auf deine Rübe schlagen :moony::moony::moony: und zur weiteren Heilung könnte auch das :smash: noch helfen :mrgreen::prost:

Hondaxxxcivic 01.10.2008 14:38

Zitat:

Zitat von untergeher (Beitrag 102357)
Das Teamchef das wir gespielt haben war ja eigentlich "Teamchef neu", denn das originale Teamchef war ja ein Manager, der sich an der realen Österreichischen Bundesliga orientierte. Von daher ist der Name nicht nur nicht gut, sondern ausgeschlossen. Und "Teamchef ganz neu" is auch eher suboptimal:lol:.
"Kick and Fun" sagt mir auch nicht besonders zu, klingt nach irgendeiner Prater-Spielhalle ;-)
Einen brauchbaren Vorschlag hab ich selbst leider auch noch nicht, sollte schon was besonderes sein, nicht die 08/15 Namen, also ohne "online" "virtual" oder ähnliches:confused:

lg, Ug

GoldenBall find ich ist ein toller Name... 8-)

OPA 01.10.2008 14:42

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 102109)
wahrscheinlich schaffen es die dodln bei t-online nicht mal, die seite vom netz zu nehmen :lol:

hahahahahahaha Opa hätts nicht besser ausdrücken können :hail::respect::prost:

ih hätte mir nur deppen schreiben getraut :mrgreen:

Spretilof 01.10.2008 14:52

Zitat:

lg, Ug

Also den Namen Teamchef ganz neu finde ich ja sehr genial, aber die Adresse im Weltweiten Web wäre dagegen natürlich schwer nicht in Ordnung (www.teamchef-ganz-neu.com). Deswegen muss es Alternativen geben, für etwaige Widerspenstige (Obwohl www.tgn. com ginge...).

Golden Ball klingt für mich a bissal nach Golden Shot... Untersuboptimal

Eigene Vorschläge gibt es natürlich in Mengen:
Kick it like Kamil (Leider ned ganz a Aliteration, aber die vielen Ks klingen trotzdem verlockend)
Teamchief (leicht abgändert, mit Namensrechten bei der realen Mannschaft -> erwerbbar schätze ich)
managing, me? (Internationaler Name, aussagend, wieder ne schöne Aliteration)
Nörglerball (Wohl eher für den österreichischen Markt gedacht...)
I care, you care, soccer (wieder schwer vorstellbare Internetadresse... www.icycsoccer.com?)

Soweit ein Brainstorming aus dem Hause Wurst. Aber wahrscheinlich gibt's eh schon einen guten Namen auch für das Kind :lol:.

mfg Spretilof

edit: Internetadressen ned anklicken, bringt eh nix ;)

Hondaxxxcivic 01.10.2008 14:57

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 102363)
Also den Namen Teamchef ganz neu finde ich ja sehr genial, aber die Adresse im Weltweiten Web wäre dagegen natürlich schwer nicht in Ordnung (www.teamchef-ganz-neu.com). Deswegen muss es Alternativen geben, für etwaige Widerspenstige (Obwohl www.tgn. com ginge...).

Golden Ball klingt für mich a bissal nach Golden Shot... Untersuboptimal

Eigene Vorschläge gibt es natürlich in Mengen:
Kick it like Kamil (Leider ned ganz a Aliteration, aber die vielen Ks klingen trotzdem verlockend)
Teamchief (leicht abgändert, mit Namensrechten bei der realen Mannschaft -> erwerbbar schätze ich)
managing, me? (Internationaler Name, aussagend, wieder ne schöne Aliteration)
Nörglerball (Wohl eher für den österreichischen Markt gedacht...)
I care, you care, soccer (wieder schwer vorstellbare Internetadresse... www.icycsoccer.com?)

Soweit ein Brainstorming aus dem Hause Wurst. Aber wahrscheinlich gibt's eh schon einen guten Namen auch für das Kind :lol:.

mfg Spretilof

edit: Internetadressen ned anklicken, bringt eh nix ;)

also von den dir genannten würd ich teamchief nehmen... geiler name! :-D

DonPedro 01.10.2008 14:57

Zitat:

lg, Ug

Das Wort Teamchef sollte nicht dabei sein, da bin ich deiner Meinung. Fraglich, welche Restriktionen bei der Namenssuche seitens der Spielleitung vorgegeben werden.

Aber irgendwas wird uns cyberjunkies schon einfallen.:lol:

OPA 01.10.2008 14:59

Zitat:

Zitat von Hondaxxxcivic (Beitrag 102359)
GoldenBall find ich ist ein toller Name... 8-)

bei Golden Ball , glauben die Leute , das sie das Märchen vom FROSCHKÖNIG spielen können :drama::prost:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.