![]() |
TC ist tot
Reden wir nicht mehr darüber. Ein guter neuer Name wäre: Kick and Fun Denn ich glaube dass wir beim Admin nicht 5 Saisonen auf Verbesserungen warten müssen. Alle wissen dass bei TC am Anfang wirklich die Post abgegangen ist. Ich bin mir sicher wir werden viel Spass haben, wenn das neue Spiel läuft. Nur das lange warten............................................ |
Ich wäre für "Teamchef Reloaded" oder sowas ähnliches. Irgendjemand hat diesen Vorschlag gebracht und er gefällt mir ziemlich gut..
|
Zitat:
"Kick and Fun" sagt mir auch nicht besonders zu, klingt nach irgendeiner Prater-Spielhalle ;-) Einen brauchbaren Vorschlag hab ich selbst leider auch noch nicht, sollte schon was besonderes sein, nicht die 08/15 Namen, also ohne "online" "virtual" oder ähnliches:confused: lg, Ug |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ih hätte mir nur deppen schreiben getraut :mrgreen: |
Zitat:
Golden Ball klingt für mich a bissal nach Golden Shot... Untersuboptimal Eigene Vorschläge gibt es natürlich in Mengen: Kick it like Kamil (Leider ned ganz a Aliteration, aber die vielen Ks klingen trotzdem verlockend) Teamchief (leicht abgändert, mit Namensrechten bei der realen Mannschaft -> erwerbbar schätze ich) managing, me? (Internationaler Name, aussagend, wieder ne schöne Aliteration) Nörglerball (Wohl eher für den österreichischen Markt gedacht...) I care, you care, soccer (wieder schwer vorstellbare Internetadresse... www.icycsoccer.com?) Soweit ein Brainstorming aus dem Hause Wurst. Aber wahrscheinlich gibt's eh schon einen guten Namen auch für das Kind :lol:. mfg Spretilof edit: Internetadressen ned anklicken, bringt eh nix ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber irgendwas wird uns cyberjunkies schon einfallen.:lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |