Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

chrii11 17.08.2013 12:30

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1191111)
...und is ja klar - gegen Rahnstätt habe ich auch wieder Gastspiel?!! grrr :shock::lol::lol:

..ja genau so siehts bei mir auch aus,.. hmm, wird wohl knapp..:lol:.. aber dafür hab ich gegen dich ein heimspiel..!!:twisted:

lg..

henkman 17.08.2013 12:34

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1191122)
..ja genau so siehts bei mir auch aus,.. hmm, wird wohl knapp..:lol:.. aber dafür hab ich gegen dich ein heimspiel..!!:twisted:

lg..

Auch noch...??? Joa mei so wird es diesmal nix mit em Aufstieg:shock:

Spretilof 19.08.2013 08:15

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1191108)
Hat sie aber schon, deshalb konnte ja Spretilof den Ausgleich gegen mich erzielen. Auf neutralem Boden wäre ihm das nicht gelungen:twisted:

Können ja, wenn es wirklich knapp wird, das ganze nochmals ohne Heimvorteil am Ende nachspielen. Bringt natürlich immer noch nicht viel, weil ja alle Spiele entsprechend beeinflusst werden, aber wenn es knapp wird könnten wir das gerne aus meiner Sicht machen (für das eine oder andere "Schlüsselspiel").

Habe mich übrigens sehr über das Unentschieden gefreut 8-)

henkman 19.08.2013 12:59

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1191424)
Können ja, wenn es wirklich knapp wird, das ganze nochmals ohne Heimvorteil am Ende nachspielen. Bringt natürlich immer noch nicht viel, weil ja alle Spiele entsprechend beeinflusst werden, aber wenn es knapp wird könnten wir das gerne aus meiner Sicht machen (für das eine oder andere "Schlüsselspiel").

Ja da hast ja auch recht, dieser Nachteil erfährt eigentlich jeder aber wennst als Team gegen die direkten Konkurrenten im auswärts ran musst, ist schon ein kleiner Nachteil.

Grats zum Punktgewinn, ich muss wohl noch eine Runde in Liga 3 drehen, denn meine Schlüsselspiele gegen Rahnstätt und Chri11 muss ich ja auch auswärts antreten.;-)

shadow08 20.08.2013 05:58

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1191424)

Grats zum neuen Trainer, da hast ein ordentliches Kaliber als Schnäppchen bekommen ;)

Spretilof 20.08.2013 08:17

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1191669)
Grats zum neuen Trainer, da hast ein ordentliches Kaliber als Schnäppchen bekommen ;)

Es freut das Management natürlich, dass sich der Herr Trainer an die Wurstach locken ließ. Ich denke, es wird zwar noch besser dotierte Gebote gegeben haben für einen so guten Trainer, aber es geht halt auch ums Prestige und um die Mannschaft die hier entsteht. (uU geht es auch um seine Familie... :DarthVader: )

Aber ja, deswegen bin ich auf off gewechselt -> billige Trainer :-P

Don Amor 20.08.2013 12:30

@ Organisation

Kann mal jemand bitte die neu Tipprund on stellen?
Falls ihr da im moment auch problem habt kann ich es gern übernehmen ;-)

shadow08 20.08.2013 12:44

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1191751)
@ Organisation

Kann mal jemand bitte die neu Tipprund on stellen?
Falls ihr da im moment auch problem habt kann ich es gern übernehmen ;-)

ja beim Faby streikt das I-net seit er wieder zurück ist und ich bin heut auch noch ned dazu gekommen, also wenn du Zeit hättest könntest es diesmal übernehmen, mit der Auswahl von guten Matches für Tippspiele kennst dich ja eh gut aus ;)

danke schon mal

Don Amor 20.08.2013 17:14

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1191755)
ja beim Faby streikt das I-net seit er wieder zurück ist und ich bin heut auch noch ned dazu gekommen, also wenn du Zeit hättest könntest es diesmal übernehmen, mit der Auswahl von guten Matches für Tippspiele kennst dich ja eh gut aus ;)

danke schon mal

Passt
Dann fang ich gleich mal an ;-)

Eddi: Tippspielrunde 3 ist bereits online ;)

shadow08 20.08.2013 17:37

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1191812)
Passt
Dann fang ich gleich mal an ;-)

Eddi: Tippspielrunde 3 ist bereits online ;)

sehr gut, vielen Danke :thumb:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.