Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

pompinio 13.08.2010 10:57

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 643797)
ist doch so dass dir die alten Deppen den Ranglistenplatz kaputt machen,
aber da mir Ranglisten prinzipiell wurstilof sind ... :lol:

@Pompi

Koeck hat im ersten Liga-Spiel für die Royals 5 Treffer erzielt
Danke für das Schnäppchen mit Torjägerqualität! ;-)
(leider mindert auch er meine RL-Platzierung :mrgreen: )

Ja leider hat keiner ausser dir die Qualität von ihm erkannt :-?:-D

AnteS. 13.08.2010 13:20

Mal eine wichtige und interessante Frage:

musstet ihr nach dem Trainerwechsel irgendwelche fehlende Trainingsleistungen bei einem konkreten Spieler beklagen?

Es geht um folgenden Spieler: Luka Dreger

Er hat sich unter dem 1er Trainer ausnahmslos in jeder Einheit verbessert!
Selbst im ersten Training ohne Spielerfahrung, da ich ihn noch in der Saisonpause gezogen habe.

Wie man an den Ups erkennen kann, waren diese Verbesserungen auch breit gestreut, taktisch als auch im Skillbereich!

Nun, die letzten beiden Einheiten und damit die ersten beiden unter dem neuen 4er nix, aber auch gar nichts. Gut, 2 Fitnessminderungen und eine Taktikminderung beweisen immerhin seine Teilnahme.

Erste Vermutung, fehlende Spielteilnahme auf Grund der taktischen Überlegenheit kann ausgeschlossen werden. Noten 9 und 10 in den letzten beiden Spielen.
Zweite Vermutung, gespielte Position kann eigentlich auch ausgeschlossen werden, er spielt seit dem 5ten Spieltag als Inneverteidiger, hat sich also auch da schon in PA und SA gesteigert (und sogar in off-Skills).
Einfluss der Moti? Er hat mit weitem Abstand die höchste Moti, aberr Einfluss der Moti auf die Trainings, das wäre mir neu :-?

Bliebe der "persönliche" Einfluss des Trainers oder die Willkür der Engine.
Zweiteres wird in den nächsten beiden Einheiten überprüft und zwar in seinen Mainskills, DE und TA.

Wenn er sich da nicht steigert, nunja :twisted:

FCAxe 13.08.2010 14:10

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 644168)
Mal eine wichtige und interessante Frage:

musstet ihr nach dem Trainerwechsel irgendwelche fehlende Trainingsleistungen bei einem konkreten Spieler beklagen?

Es geht um folgenden Spieler: Luka Dreger

Er hat sich unter dem 1er Trainer ausnahmslos in jeder Einheit verbessert!
Selbst im ersten Training ohne Spielerfahrung, da ich ihn noch in der Saisonpause gezogen habe.

Wie man an den Ups erkennen kann, waren diese Verbesserungen auch breit gestreut, taktisch als auch im Skillbereich!

Nun, die letzten beiden Einheiten und damit die ersten beiden unter dem neuen 4er nix, aber auch gar nichts. Gut, 2 Fitnessminderungen und eine Taktikminderung beweisen immerhin seine Teilnahme.

Erste Vermutung, fehlende Spielteilnahme auf Grund der taktischen Überlegenheit kann ausgeschlossen werden. Noten 9 und 10 in den letzten beiden Spielen.
Zweite Vermutung, gespielte Position kann eigentlich auch ausgeschlossen werden, er spielt seit dem 5ten Spieltag als Inneverteidiger, hat sich also auch da schon in PA und SA gesteigert (und sogar in off-Skills).
Einfluss der Moti? Er hat mit weitem Abstand die höchste Moti, aberr Einfluss der Moti auf die Trainings, das wäre mir neu :-?

Bliebe der "persönliche" Einfluss des Trainers oder die Willkür der Engine.
Zweiteres wird in den nächsten beiden Einheiten überprüft und zwar in seinen Mainskills, DE und TA.

Wenn er sich da nicht steigert, nunja :twisted:

Mir wäre nach dem Trainerwechsel sowas nicht aufgefallen (und wenn es wäre würde es mir auffallen ;-)), also würde ich es in dem Fall wirklich auf Willkür der Engine bzw. blöden Zufall zurückführen! Er kann sich ja auch nicht in jedem Training um 4 Stricherl steigern :mrgreen:

Csabalino 13.08.2010 14:12

schaue nie so genau, aber sowas wäre mir aufgefallen.. also nö, ist nicht passiert

p.s. dass die vt bei off training nicht steigen ist eh nichts neues (nicht mal die 16j!) :-(

AnteS. 13.08.2010 15:35

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 644190)
p.s. dass die vt bei off training nicht steigen ist eh nichts neues (nicht mal die 16j!) :-(

er hat sich aber als vt in sk gesteigert und das beim 1er ;-)

Zitat:

Zitat von FCAxe
Er kann sich ja auch nicht in jedem Training um 4 Stricherl steigern :mrgreen:

soll er ja auch nicht, 8 erwarte ich mindestens :!:
ist der Durchschnitt im restlichen Team ;-)

Csabalino 13.08.2010 16:13

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 644224)

maznkind :-P

FCAxe 13.08.2010 16:41

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 644224)

soll er ja auch nicht, 8 erwarte ich mindestens :!:
ist der Durchschnitt im restlichen Team ;-)

Nagut wenn du sowas von ihm erwartest, dann setzt du ihn vielleicht zusehr unter Druck! :lecture:

Da kann er sich dann nichtmehr "entfallten", vielleicht sollte dein Trainer ihn mehr :trost: :-D:-D

waldgeist 14.08.2010 10:47

BITTE UM DISKUSSIONSBEITRÄGE ZUR VORSCHLAGSSITUATION BEIM UDM HIER: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...396#post644396

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 644168)
...

ad ante: zu überprüfende theorie: "schwache fitness zeitigt schwächere trainingsergebnisse."

wäre neu. vielleicht hat da wer was, ich hab das nicht überprüft.

milanisti 14.08.2010 11:18

was mir bei meinem 1er austausch aufgefallen ist, das der neue trainer einen gewisse anlaufphase braucht bis gute ergebnisse kommen....so wars bei mir....jetzt bin ich wieder im schnitt auf ca 50 verbesserungen und ein paar + in jedem training:-D FI minderungen inklusive...aber das ist ja klar wieso:lol:

lg

waldgeist 14.08.2010 11:28

ich möchte euch sehr herzlich um folgendes bitten

[QUOTE=waldgeist;644390]BITTE UM DISKUSSIONSBEITRÄGE ZUR VORSCHLAGSSITUATION BEIM UDM HIER: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...396#post644396

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.