Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

mfloh 08.08.2013 08:33

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1188999)
Und welche ausrichtung?

Ich probier mal offensiv. Ich setz alles auf Taktikwert was ja für offensice Teams sehr wichtig ist. Mal schauen wo mich das hinführt.

Bin ich eingentlich der einzige mit lauter 16jährigen in der Conference?

myd3us 08.08.2013 09:01

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1189025)
Ich probier mal offensiv. Ich setz alles auf Taktikwert was ja für offensice Teams sehr wichtig ist. Mal schauen wo mich das hinführt.

kann gut sein. weiß garnicht wie alt die jungs der anderen sind. weiß nur, dass mein gestriger gegner mit 19jährigen gespielt hat, weil ich zufällig noch den vorbericht gesehen hab.

mit 16/17 ists wirklich hart, wenngleich die conference im vergleich zur liga eh noch viel besser geht *gg*

shadow08 08.08.2013 09:04

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1189025)

1-2 Teams könnten diese Saison auch mit nur 16j dabei sein ;)

@termi du bleibst in der Favoritenrolle, weil du hast gegen Fredi gewonnen und das ist mir nicht mal mit HV in der MS letzte Saison gelungen :-?

Stierli 08.08.2013 09:40

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1189005)
Jawoi, nach dem ersten Spieltag haben wir schon das gewünschte Wurst-Sandwich in der Tabelle erreicht. Denke, dass wir mit dieser Tabellen-Position einen taktisch großen und wichtigen ersten Schritt zum Wurstburg-Meister hinter uns haben. Denke da kann nicht mehr viel schief gehen diese Saison.

:DarthVader:

als jäger tu ich mir prinzipiell leichter, denn als gejagter... hat man ja in der vorsaison gesehen... von dem her.. is der plan total aufgangen... forza doppelmeisterschaft!

terminator85 08.08.2013 12:46

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 1189044)
als jäger tu ich mir prinzipiell leichter, denn als gejagter... hat man ja in der vorsaison gesehen... von dem her.. is der plan total aufgangen... forza doppelmeisterschaft!

Bin gespannt, ob ihr mit euren Wurstburge(r)n wirklich beide als Sandwich aufsteigt und ihr dort dann als armes Paar Würstchen endet?! :mrgreen:

terminator85 08.08.2013 12:51

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1189039)
@termi du bleibst in der Favoritenrolle, weil du hast gegen Fredi gewonnen und das ist mir nicht mal mit HV in der MS letzte Saison gelungen :-?

Ja, mit ein wenig Glück bei der Takslotterie war der fredi besiegbar! :lol:

Mein Masterplan wäre ja gegen dich heute zu gewinnen, aber bisher sind ähnliche Versuche in den BuLis auswärts zu bestehen kläglich gescheitert (= kein einziges Viertel in dem ich taktisch voran war). Was mit meinen Spielern einen Sieg unmöglich macht (kann leider nicht kontern :oops:) und ein X mehr als unwahrscheinlich macht! :-(

shadow08 08.08.2013 13:03

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1189079)
Ja, mit ein wenig Glück bei der Takslotterie war der fredi besiegbar! :lol:

Mein Masterplan wäre ja gegen dich heute zu gewinnen, aber bisher sind ähnliche Versuche in den BuLis auswärts zu bestehen kläglich gescheitert (= kein einziges Viertel in dem ich taktisch voran war). Was mit meinen Spielern einen Sieg unmöglich macht (kann leider nicht kontern :oops:) und ein X mehr als unwahrscheinlich macht! :-(

hm also 1 Viertel könntest dir heute durchaus holen
jedenfalls spielen wir vor vollem Haus mit 8800 Zuschauern ;)

terminator85 08.08.2013 13:14

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1189082)
hm also 1 Viertel könntest dir heute durchaus holen
jedenfalls spielen wir vor vollem Haus mit 8800 Zuschauern ;)

Das Ziel wäre es aber 2 Viertel zu holen!
Ja, war gegen den fux auch gleich ausverkauft! Die 2.BuLi steht bei der Beliebtheit (=Zuschauerandrang) der 1.BuLi um nix noch. ;-)8-):lol:

shadow08 08.08.2013 13:21

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1189089)
Das Ziel wäre es aber 2 Viertel zu holen!
Ja, war gegen den fux auch gleich ausverkauft! Die 2.BuLi steht bei der Beliebtheit (=Zuschauerandrang) der 1.BuLi um nix noch. ;-)8-):lol:

naja welche 2 Viertel versuchst denn zu holen?

Stierli 08.08.2013 15:01

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1189078)
Bin gespannt, ob ihr mit euren Wurstburge(r)n wirklich beide als Sandwich aufsteigt und ihr dort dann als armes Paar Würstchen endet?! :mrgreen:

wer käsleberkäs zum frühstück hat, wird nie ein würstchen werden!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.