![]() |
Zitat:
Auf mich hörens sowieso nie, aber leider ab und zu auf meinen angestellten Trainer und der hat fast überhaupt keine Ahnung, wie man Kontrollierte Offensive oder Direktspiel gut bzw erfolgreich spielt! :lol::lol::lol: |
Zitat:
mir kanns nur recht sein, wir spielen ja am Mittwoch eh gleich nochmal da wirds dann noch leichter :lol: |
Zitat:
Unsere Diskussion erinnert mich ein wenig an Mourinho und seine Real-Spieler. Wo er dann auf seine 2 NT-Kapitäne (Ronaldo und Casillas) böse war, dass sie ihn bei der Welttrainerwahl nicht gewählt haben. :lol::lol::lol: Keinen Titel hätte ich als Trainer mit der Real-Truppe auch hinbekommen. :mrgreen: zZ könnte ich es mir ja noch leisten die 2 Führungsspieler deines NTs/meines Teams eine Weile auf die Tribüne zu verbannen, aber sie wollen unbedingt gegen deine Truppe antreten, die du so nebenbei mitbetreust. Das Ganze hat bei uns den typischen Freundschaftsspielcharaker, wie er öfter mal herrscht wenn ein NT-Spieler abtritt (zB der Aktuellste davon Ballack)! Dann kommt die ganze Fussballfamilie zusammen und spielt noch mal ohne Druck. PS: Soll nicht heißen, dass Krull (auch so ein verdienter Kapitän, der aus dem NT verbannt wurde :lol:) schon bald seinen Ruhestand antreten will!!! PPS: Und der eine oder andere will sich in diesem Spiel fürs NT empfehlen!!! :mrgreen: |
Zitat:
eigentlich hab ich weniger zu verlieren als du, weil ich kann deine Spieler aus dem NT verbannen :lol::lol::lol: |
Zitat:
Das mit den stürmern hab i aber ernst gemeint! Weiß aber echt net woran das liegt. Wahlzuckerl glaub i net, er hat ja das gleiche damals beim Wolf gemacht und er hat seit 3 saisonen einen ganzen sektor gekauft! |
Zitat:
|
Zitat:
Die schwarz-weiße Familie is im übrigen der meinung das Politik im Sport nix verloren hat !! Sorry, aber mit der meinung vom Termi und dir bin ich nicht einverstanden |
Zitat:
für mich hat Politik im Sport auch nix zu holen ich sag nur, dass es sicher welche gibt, vor allem ältere Leute, die diese Aktionen miteinander verbinden |
Zitat:
Vielleicht gibt es leute die ihn ihre stimme geben, aber sicher nicht viele! Und er hat das sicher nicht für die wahl gemacht, sondern das ist ein reines risiko investment wo er mit glück in 2-3 jahren seine million auf 3-4 mille aufstockt beim verkauf Weil wir wissen ja alle das für "jugos" weit mehr gezahlt wird als für uns österreicher |
Zitat:
ein paar werden sich sicher beeinflussen lassen bei mir hat er ja eher Minuspunkte gesammle dadurch das er Konrad vom Fussball in die Politik geholt hat :twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |