![]() |
starke Partie vom termi!
und ich hätt eigentlich auch gewinnen müssen, die Defensivleistung nervt mich langsam richtig :evil: |
Zitat:
=> Ein Tor mehr schießen als der Gegner! :lol::lol::lol: Faby, ihr 2 Defler habt euch schon mal die ersten Punkte gekostet! Das ist eben der Nachteil wenn man sich gegenseitig das Spiel "zerstört". => Soooo viel besser, wie viele immer tun, sind die Def-Taks auch ned! :-P Jetzt geht es im nächsten Spiel gegen den nächsten Leader/Favouriten! Alex, auf neutralen Boden sollte diesmal mehr drinnen sein als bei unseren letzten 2 Begegnungen. :-? PS: Zumindest hoffe ich das! :lol::lol::lol: |
Zitat:
die ersten 2 saisonen hab ich jetzt mal hinter mir. ich hoff, dass ich nach der saison das deftraining abschließen. was trainierst du jetzt? |
Zitat:
|
Zitat:
Aber gerade jetzt ist mein Team in einer absoluten Schwächephase. :-? => Das Positive: Es ist der spannende Kampf, der so ein Dauerduell ausmacht und solche Bewerbe wie die PL erst so richtig interessant machen! ;-) |
Zitat:
morgen spiel ich ja mit HV in der MS gegen dich und wenn meine Jungs da gewinnen sind deine vielleicht deprimiert und du bekommst sie vielleicht nicht rechtzeitig wieder auf die Beine bis nächste Woche :lol::lol::lol: |
Zitat:
Das und die magere Ausbeute gegen dich letzte Saison machen mich in der PL ja noch zum glatten Aussenseiter gegen dich! :lol: PS: Gegen fredi hat mir die von den "Buchmachern" gemachte Aussenseiterrolle (siehe Tippspiel) aber sehr gut getan. 8-) |
Zitat:
Alles andere wird derzeit nicht viel Sinn machen |
Zitat:
Und welche ausrichtung? |
Zitat:
:DarthVader: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |