![]() |
Zitat:
Diese angst hab ich bei der truppe nicht wirklich ;-) |
Zitat:
hätt ich nur nix gschrieben :) und naja die Freundschaftsspiele sollte man nicht überbewerten weil da waren bei PSG nicht die Besten am Platz und bei Schalke weiß ichs ned da hab ich nur kurz aufs Ergebnis geschaut |
Zitat:
Ich sag so, vom kader her könnte ich mir durch aus vorstellen das mehr geht aber das dauert. Ich hoffe sie bekommen diese zeit! Gehen PSG war es zwischendurch ja gut zum anschauen Ps: was man wirklich merkt ist der unterschied zwischen ablösefreie stürmer und stürmer um 1 mille |
Zitat:
Also das mache ich sowieso ned! Hab nur heute mal den OFR-Kurzsport gesehen und ein wenig die Ergebnisse gesehen. => Ich mach mir mein Urteil erst später, wenn ich in Ö wieder so richtig angekommen bin und sich alles am Boden der Ö-BuLi-Realität abspielt. :lol: |
Zitat:
Hier bei dbdT kenne ich den Unterschied! :lol: Im Original wird es nicht viel anders sein. ;-)8-):lol: PS: Bin gespannt, ob Stronach sich den Transfer als Wahlkampfkosten anrechnen lassen darf?! :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Bin vermutlich auch nicht live dabei. Inzwischen ist die Gegneranalyse (also deines Team) abgeschlossen. Bringt mir aber auch nicht allzu viel. :lol: |
Zitat:
mit der Analyse bin ich auch durch und ich weiß zwar alles aber irgendwie auch nichts :) echt mühsam... |
Zitat:
Aufstellung steht und wird hoffentlich von dir nicht umgeworfen. Stehend KO sollten sie nicht sein, aber die Fitnesswerte verraten etwas anderes. :lol: |
Zitat:
vielleicht kann ich in einem Einzelgespräch mit deinen Jungs noch was für mich rausholen, also wenn morgen deine Länderspieler für Eigentore oder so sorgen dann weißt, dass sie auf mich mehr hören als auf dich :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |