Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

Commander 07.08.2013 10:16

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1188832)
heute erste runde conference (bei den anderen ligen natürlich auch) und ich spiel gleichmal "nur" mit der standardaufstellung ... hab gedacht ich kann noch heute bis 14 uhr die aufstellung anpassen (bins gewohnt von den aufstellungen zum ländermatch, dass dort immer im alert steht bis 14:00 :-()

Das is pech ;-)

Ich hab mir heute auch mal seit langen wieder was ausprobiert, einige positionswechsel :-)

Wird zwar gegen den heutigen gegner nicht reichen.

Ich finds aber eh irgendwie schade das ich als umbauer aufgestiegen bin, viel sinn macht das aufjeden fall nicht. Jetzt werde ich wieder nur prügel bekommen

myd3us 07.08.2013 10:22

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1188834)
Das is pech ;-)

Ich hab mir heute auch mal seit langen wieder was ausprobiert, einige positionswechsel :-)

Wird zwar gegen den heutigen gegner nicht reichen.

Ich finds aber eh irgendwie schade das ich als umbauer aufgestiegen bin, viel sinn macht das aufjeden fall nicht. Jetzt werde ich wieder nur prügel bekommen

naja selber schuld ... ich werds überleben ;-)

ja dein aufstieg ist schon heftig. wenn ich mir denk wo meine truppe in einer saison sein wird, dann geh ich auch davon aus, dass ich nur prügel bekommen würde.

bei mir ist halt das problem, dass defskills keine tore schießen. werd daher selbst wenn ich mal überlegen wäre nicht gewinnen :-D

Commander 07.08.2013 10:25

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1188835)
naja selber schuld ... ich werds überleben ;-)

ja dein aufstieg ist schon heftig. wenn ich mir denk wo meine truppe in einer saison sein wird, dann geh ich auch davon aus, dass ich nur prügel bekommen würde.

bei mir ist halt das problem, dass defskills keine tore schießen. werd daher selbst wenn ich mal überlegen wäre nicht gewinnen :-D

Ja die ganzen 0-0 sind eh mehr als nur langweilig.

Ich hab das gar net gewusst das man aufsteigen kann, sonst hätt ich eh geschaut das ich unterbleiben kann

myd3us 07.08.2013 10:26

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1188836)
Ja die ganzen 0-0 sind eh mehr als nur langweilig.

Ich hab das gar net gewusst das man aufsteigen kann, sonst hätt ich eh geschaut das ich unterbleiben kann

hab auch nicht erwartet, dass jemand von "unserer" liga aufsteigt ... naja ist ja nur eine friendlyliga. kannst halt schon ein wenig "mauern" üben für die liga oder so ^^

xDemon 07.08.2013 10:27

heute gegen gallus werd ich wohl auf die Mütze bekommen
die zwei Aufsteiger sind schon brutal stark :shock:

Commander 07.08.2013 10:30

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1188837)
hab auch nicht erwartet, dass jemand von "unserer" liga aufsteigt ... naja ist ja nur eine friendlyliga. kannst halt schon ein wenig "mauern" üben für die liga oder so ^^

Ich Mauer heute nix, hab auf angriff aufgestellt :lol:

Nur bei Führung Mauer ich im 4 Abschnitt

Miadriana 07.08.2013 12:08

ich habe die aufstellung nicht definiert aber es sollte trotzdem was werden

Spretilof 07.08.2013 12:21

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 1188624)
mit Freude habe ich gerade festgestellt, dass es in der League Three nunmehr Wurstburg-Derbys gibt!

Manchmal macht dieses Spiel ja doch auch noch Sinn 8-) :DarthVader:

Perfekt erkannt. Hoffe Wurstburg startet heute schon mal mit 6 Punkten und übernimmt die Tabellenspitze.

Hast fürn 04.09. eh genug Stierli-Bierli eingekühlt in der Wurstburgarena? Die Wurstbürger werden wohl sehr durstig sein!

:DarthVader:

NIDO_81 07.08.2013 12:27

ich hole heute 3 Punkte :fish: - HAR HAR!

shadow08 07.08.2013 14:26

Nicht aufs Tippspiel vergessen, hoffentlich geht sichs noch bei einigen aus.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=65113

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.