![]() |
|
Zitat:
gratz csaba;-) bin schon neugierig, welche ausredn der fuxl haben wird:lol::-D:-P |
3:1!
so jetzt ist es fix.. und auch dass dieses cup der stärkstbestzte ist! hehe |
ah shit, du hast ja jetzt einen 4er - da wirds dann doch problematisch werden... :mmph:
|
und dann lässt er sich so einfach austanzen :mrgreen:
Zitat:
|
Zitat:
so klar wirds nimma werden wie damals ;-) |
Zitat:
1. hz konnte mein 3er trainer mit der paradetaktik noch mithalten bzw. standard ergebnis gegen starke gegener 1:0 für mich 2. hz taktisch unterlegen und da bin ich mit meiner null-verteidigung bzw. VT skills gegen ein starkes team chancenlos. unterm strich: ganz klar verdient an csaba :up: bzw. hab ich mit nichts anderem gerechnet als 2:1 3:1 3:2 für csaba. ;) |
Zitat:
ohne taktische überlegenheit ist mein team derzeit nix wert :mrgreen: bzw. nur 1 viertel kann da gehalten werden wenn überhaupt... |
ich würds nicht voll aufm 4er trainer welzen, denn mit einem 3er der mehr als 1 taktik beherrscht kann man meine jugitruppe gscheit einheizen.
der fredl wirds nächste woche eh zeigen ;-) |
apropo trainer, fredl was hast denn für einen? kannst den posten oder pn?
sonst muss ich wohl beim frediator nachfragen :-) |
Hab mir grad die Spielberichte von meinen Gruppen"gegnern" beim LFC II angeschaut und hab den vom Bob doch sehr "interessant" :shock: gefunden:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=964237 Der Taktikwert spricht schon mal für sich! Wobei mich bei den Werten dann das Ergebnis doch auch wieder sehr verwundert! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |
|