Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

terminator85 20.12.2012 19:20

Das war übrigens mein einziger ST, als ich ihn geholt hab:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=159264
Jetzt ist er als ST austrainiert (hat 85 Skills) und ist bestimmt sein Geld wert. Auch wenn er regelmässig noch unnötig seine Füße im Spiel hat, wenn mal ein MFler schießt. :-P

benlevent 20.12.2012 19:23

@alex ich gratuliere dir auch zum spitzen spieler , zum glück hob i net mehr geboten und anders überlegt ,
hab aber beim heutigen letzten spieler dafür geboten und geholt eh nur für Cup spiele des is meiner
A. ROSENTHAL

shadow08 20.12.2012 19:26

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1111786)
Das war übrigens mein einziger ST, als ich ihn geholt hab:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=159264
Jetzt ist er als ST austrainiert (hat 85 Skills) und ist bestimmt sein Geld wert. Auch wenn er regelmässig noch unnötig seine Füße im Spiel hat, wenn mal ein MFler schießt. :-P

da würd mich interessieren wie der jetzt ausschaut :)

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1111787)
@alex ich gratuliere dir auch zum spitzen spieler , zum glück hob i net mehr geboten und anders überlegt ,
hab aber beim heutigen letzten spieler dafür geboten und geholt eh nur für Cup spiele des is meiner
A. ROSENTHAL

danke endlich hat mal kein Verrückter mitgeboten

Buxi 20.12.2012 19:30

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1111789)

Mich auch!! :-)

Hast Glück, der chris bietet nur bei Spielern mit off. Taks. :lol:

Commander 20.12.2012 19:33

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1111790)

Ich muss glaub ich wieder meine Ignorierliste onlinestellen, im moment bettelt der Termi und du das ihr da oben stehen dürft :evil:

shadow08 20.12.2012 19:34

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1111790)

ja und da Faby zum Glück nur selten bei Normalos, der hats ja ned so mit den Taks :)

hab grad gsehn, dass ich durch den jetz 4 Länderspieler hab, hoffentlich macht sich da dann bald mal die XP bemerkbar

terminator85 20.12.2012 19:37

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1111789)

Überraschend gut, wenn man bedenkt, dass er als ST beim VT-Training meist zuschauen musste. Dafür ist er einer der Jüngeren!
=> Er war "trainierbarer" als die ganz alten Säcke. :lol::lol::lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2d544995c3929f
Jetzt wo ich wohl wieder vermehrt auf ST-Skills-Training gehe, macht mir sein Alter weniger aus. Alle anderen können da ja noch ordentlich trainieren. ;-)

Bin ja heute wieder, so wie meist bei den sehr guten Spielern, nur 2. oder 3. Bieter! ABER vielleicht werd ich mein Geld auch noch bald los.

PS: Auf jeden Fall war mein Grams (zukünftiger O.J. Bin Stürmer) wohl der billigste austrainierte ST von uns!!! Oder? :lol::lol::lol:

Buxi 20.12.2012 19:37

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1111793)
Ich muss glaub ich wieder meine Ignorierliste onlinestellen, im moment bettelt der Termi und du das ihr da oben stehen dürft :evil:

Ich stand eh schon oben oder? :-)

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1111794)
ja und da Faby zum Glück nur selten bei Normalos, der hats ja ned so mit den Taks :)

hab grad gsehn, dass ich durch den jetz 4 Länderspieler hab, hoffentlich macht sich da dann bald mal die XP bemerkbar

Faby bietet eh bei fast allem, hat eh gard letztens einen mit off. Taks geholt. ;-)

Das ist eh das unfairste überhaupt, die sollten keine XP bekommen!! ;-)

terminator85 20.12.2012 19:40

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1111793)

Hast Recht! Wir 2 Steirer sollten ein wenig mehr zusammenhalten! ;-)8-):lol:

Commander 20.12.2012 19:41

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1111797)
Ich stand eh schon oben oder? :-)

Ja warst du schon 8-)

Commander 20.12.2012 19:42

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1111799)
Hast Recht! Wir 2 Steirer sollten ein wenig mehr zusammenhalten! ;-)8-):lol:

Na wenn das so ist ;-)

Hab ich gar net gewusst :-)
Von wo kommst den her?

shadow08 20.12.2012 19:43

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1111796)
Überraschend gut, wenn man bedenkt, dass er als ST beim VT-Training meist zuschauen musste. Dafür ist er einer der Jüngeren!
Jetzt wo ich wohl wieder vermehrt auf ST-Skills-Training gehe, macht mir sein Alter weniger aus. Alle anderen können da ja noch ordentlich trainieren. ;-)

Bin ja heute wieder, so wie meist bei den sehr guten Spielern, nur 2. oder 3. Bieter! ABER vielleicht werd ich mein Geld auch noch bald los.

PS: Auf jeden Fall war mein Grams (zukünftiger O.J. Bin Stürmer) wohl der billigste austrainierte ST von uns!!! Oder? :lol::lol::lol:

jop glaub ich auch, der war bei mir der billigste

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=325072

Buxi 20.12.2012 19:44

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1111796)

Net schlecht der Stürmer. :-)
Hab auch einen 22-jährigen mit 71 Skills der auf einem guten Weg ist. :-)

PS: Hab meinen letzten Stürmer auch selbst austrainiert. ;-)
gekauft: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=243871
verkauft: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=450792

terminator85 20.12.2012 19:45

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1111801)
Na wenn das so ist ;-)

Hab ich gar net gewusst :-)
Von wo kommst den her?

Habs eh schon vorher mal angedeutet: Aus LE!!!
Bin eben die Obersteirische Antwort auf den Arni! ;-)8-):lol:

Buxi 20.12.2012 19:47

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1111807)

LE....ich brech weg. :lol::lol:

Commander 20.12.2012 19:49

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1111807)

Hab das nicht gelesen :lol::lol:
Hab gedacht du bist aus L.A. :lol:
Exil steirer so zu sagen :lol:

terminator85 20.12.2012 20:06

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1111804)
Net schlecht der Stürmer. :-)
Hab auch einen 22-jährigen mit 71 Skills der auf einem guten Weg ist. :-)

PS: Hab meinen letzten Stürmer auch selbst austrainiert. ;-)
gekauft: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=243871
verkauft: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=450792

Ja, hab auch etliche ähnliche wie den Grams für den 5er Trainer verkauft! Wollte ursprünglich ja alle verkaufen, aber einen ST hab ich dann doch gebraucht (für den Erfolg) und das Geld hat eh schon gereicht! ;-)

Das war ja mMn eher ein Schnäppchen für den Käufer. Aber genau so denke ich mir das, dass ST mit off-Taks eher auf der billigen Seite sein sollten. Deswegen versteh ich den Preis vom "BallaBalla" (oder so ähnlich) ja nicht, weil nur für den Namen sooo viel bieten ist dann auch nicht das Wahre! Das geht auch billiger! 8-)
=> Liebhaberpreis eben. ;-) Hab aber kein Interesse meine zugekauften Spieler lieb zu haben, sie sollen nur gut spielen! :-P
@chris: Bist aber nicht der einzige, der auf Namen reinfällt! => Bin gespannt, ob der Jürgi Säumel von mir viiiel einbringt, wenn ich ihn wieder verkaufe! :lol::lol::lol:

@ben: Toller neuer ST für dich! Wäre der ideale 2.ST für mich, wenn ich nicht sowieso wieder off-Skills trainieren würde, aber der Preis passt schon! ;-)

terminator85 20.12.2012 20:09

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1111811)
Hab das nicht gelesen :lol::lol:
Hab gedacht du bist aus L.A. :lol:
Exil steirer so zu sagen :lol:

Was gibt es besseres als einen ganz normalen Steirer???

Antwort: Einen Obersteirer! :lol::lol::lol:

benlevent 20.12.2012 20:11

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1111820)
Ja, hab auch etliche ähnliche wie den Grams für den 5er Trainer verkauft! Wollte ursprünglich ja alle verkaufen, aber einen ST hab ich dann doch gebraucht (für den Erfolg) und das Geld hat eh schon gereicht! ;-)

Das war ja mMn eher ein Schnäppchen für den Käufer. Aber genau so denke ich mir das, dass ST mit off-Taks eher auf der billigen Seite sein sollten. Deswegen versteh ich den Preis vom "BallaBalla" (oder so ähnlich) ja nicht, weil nur für den Namen sooo viel bieten ist dann auch nicht das Wahre! Das geht auch billiger! 8-)
=> Liebhaberpreis eben. ;-) Hab aber kein Interesse meine zugekauften Spieler lieb zu haben, sie sollen nur gut spielen! :-P
@chris: Bist aber nicht der einzige, der auf Namen reinfällt! => Bin gespannt, ob der Jürgi Säumel von mir viiiel einbringt, wenn ich ihn wieder verkaufe! :lol::lol::lol:

@ben: Toller neuer ST für dich! Wäre der ideale 2.ST für mich, wenn ich nicht sowieso wieder off-Skills trainieren würde, aber der Preis passt schon! ;-)

Danke , schaumaml ob er was bewirkt im morgigen Cupspiel und weiters in denn anderen Cup partien .

Kannst ihn dann haben wenn die Cupspiele wieder aus sind zu einem Günstigeren Preis als jetzt :lol:

Commander 20.12.2012 20:13

Zitat:

Ballaballa ( oder so ähnlich ) hat jetzt fast 9xp mit 25 Jahren.

Mehr sag ich net mehr :twisted:

Commander 20.12.2012 20:14

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1111823)
Was gibt es besseres als einen ganz normalen Steirer???

Antwort: Einen Obersteirer! :lol::lol::lol:

Hahahah :lol::lol:

terminator85 20.12.2012 20:19

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1111825)
Danke , schaumaml ob er was bewirkt im morgigen Cupspiel und weiters in denn anderen Cup partien .

Kannst ihn dann haben wenn die Cupspiele wieder aus sind zu einem Günstigeren Preis als jetzt :lol:

Wünsch dir vG im Cup. Ohne geht es als norm Taks Team eh nicht! ;-)
Bin ja leider am Di in der Verlängerung ausgeschieden! :-?

Ja, um den halben Preis lässt sich vielleicht was einrichten, wenn bis dahin noch Geld da ist! :mrgreen:
Er passt aber so gar nicht in mein Trainingsprogramm, wenn man bei den miesen Steigerungen überhaupt noch von Training sprechen kann! :-?

PS: Ist von euch eigentlich sonst noch wer im Cup vertreten?

Commander 20.12.2012 20:25

Jetzt sind ja 2 Super goalies am Markt.

Beide 24 Jahre und einer 10,2xp und der andere 9,2xp :shock:

Da könnte man fast schwach werden :lol:

terminator85 20.12.2012 20:28

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1111826)

Meiner hat über 11xp bei 27j! :-P

Wie gesagt: Es ist nix gegen dich, bin nur kein Fan vom Original, weil er fast nur bei der EM aufgezeigt hat und eben am TM, ABER das muss beides kein Zeichen von Klasse sein!!! => Musst darauf achten, dass es Deinem hier anders ergeht! ;-)

Commander 20.12.2012 20:41

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1111831)

Wie gesagt: Es ist nix gegen dich, bin nur kein Fan vom Original, weil er fast nur bei der EM aufgezeigt hat und eben am TM, ABER das muss beides kein Zeichen von Klasse sein!!! => Musst darauf achten, dass es Deinem hier anders ergeht! ;-)

Die erreicht der ballaballa auch mit 27 Jahren :lol:

terminator85 20.12.2012 20:55

Geht die Welt eigentlich in nicht mal 2 Std unter oder erst, wenn der 21. vorbei ist?
Jetzt, wo es bald so weit ist, sollte man sich mal Gedanken darum machen! ;-)

PS: Egal wie es ist, die dbdT-Forum-Welt geht um mindestens 15min später unter! 8-):lol:

Commander 20.12.2012 21:01

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1111840)
Geht die Welt eigentlich in nicht mal 2 Std unter oder erst, wenn der 21. vorbei ist?
Jetzt, wo es bald so weit ist, sollte man sich mal Gedanken darum machen! ;-)

PS: Egal wie es ist, die dbdT-Forum-Welt geht um mindestens 15min später unter! 8-):lol:

Da hast recht, dadurch du ein obersteirer bist dauerte bei dir a bissal länger :lol:

terminator85 20.12.2012 21:30

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1111842)
Da hast recht, dadurch du ein obersteirer bist dauerte bei dir a bissal länger :lol:

Manchmal ist es besser, wenn es ein bissl länger dauert! ;-)
Kannst ja mal (d)eine Frau fragen, wie sie das sieht. :lol::lol::lol:

PS: Hier im Spiel sehe ich als Terminator und Prophet "gerne" dabei zu, wie die Welt vor dbdT unter geht. :-P
Wennst mich privat fragst, sollte morgen erst der Anfang vom Ende sein, das dann erst wieder einige k-Jahre später fällig ist. ;-)

shadow08 20.12.2012 21:47

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1111848)
Manchmal ist es besser, wenn es ein bissl länger dauert! ;-)
Kannst ja mal (d)eine Frau fragen, wie sie das sieht. :lol::lol::lol:

PS: Hier im Spiel sehe ich als Terminator und Prophet "gerne" dabei zu, wie die Welt vor dbdT unter geht. :-P
Wennst mich privat fragst, sollte morgen erst der Anfang vom Ende sein, das dann erst wieder einige k-Jahre später fällig ist. ;-)

hehe jetz kommst dann glaubi bald wirkli auf die Ignorelist vom Chris :)

also eigentlich soll es ja heute um 11 Uhr am Vormittag schon angefangen haben, ich hab zwar keine Nachrichten heute gehört, aber ich glaub es gab noch nirgendwo was also genau so wie es zu erwarten war... nix wird passieren :)

terminator85 20.12.2012 22:06

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1111853)
hehe jetz kommst dann glaubi bald wirkli auf die Ignorelist vom Chris :)

also eigentlich soll es ja heute um 11 Uhr am Vormittag schon angefangen haben, ich hab zwar keine Nachrichten heute gehört, aber ich glaub es gab noch nirgendwo was also genau so wie es zu erwarten war... nix wird passieren :)

Mir egal! Steh lieber auf der Ignorierliste als auf der Abschussliste!!! :-P

Doch eines wird gleich mal passieren.....
Ich geb es für heute auf! ;-)
Hoffe, wir lesen uns bald wieder!

Ein kleiner Disput ist ja nicht gleich das Ende der Welt. ;-)8-):lol:

PS: Was ist noch unwichtiger als ein Eisgratzer im Sommer?
Antwort: Ein Grazer bei dbdT! :mrgreen:

Commander 21.12.2012 06:17

@termi

Siehe Signatur :lol::lol:

shadow08 21.12.2012 06:20

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1111911)
@termi

Siehe Signatur :lol::lol:

hehe war zu erwarten :)

Commander 21.12.2012 06:29

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1111912)
hehe war zu erwarten :)

Ja, er hat doch richtig gebettelt drum :lol:

shadow08 21.12.2012 06:35

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1111916)
Ja, er hat doch richtig gebettelt drum :lol:

da muss ich dir sogar mal recht geben ;)

Commander 21.12.2012 06:36

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1111918)
da muss ich dir sogar mal recht geben ;)

Ich glaub das sich unser obesteirer geehrt fühlt wenn er in meiner sig auftaucht :lol::lol:

shadow08 21.12.2012 06:39

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1111919)
Ich glaub das sich unser obesteirer geehrt fühlt wenn er in meiner sig auftaucht :lol::lol:

als ob des was besondres wäre :lol:

Commander 21.12.2012 06:43

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1111920)
als ob des was besondres wäre :lol:

Willst du jetzt auch??
Kannst es mir auch direkt sagen :evil:

shadow08 21.12.2012 06:48

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1111921)
Willst du jetzt auch??
Kannst es mir auch direkt sagen :evil:

nö ich würd mich ned geehrt fühlen also nein danke ;)

Buxi 21.12.2012 06:49

Zitat:

;-)

Ich hab auch schon viele Stürmer verkauft, aber bei uns Offlern gehn die recht billig weg, weils von denen einfach zu viele gibt.
Hab dann auch probiert was anderes zu trainieren bin jetzt aber schlussendlich wieder beim off skill Training hängengebieben. :-)

Jap, war für auch recht billig, leider. :-(
Beim Rest kann ich dir nur zustimmen. Und zum BallaBalla :lol: gibts noch zu sagen, die Spezi und 2 die ihn unbedingt wollten waren wohl der Grund für diesen Preis.

Buxi 21.12.2012 06:53

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1111826)

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1111831)

Da kann ich mitziehen mit euch: ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...211880e7b55977

Wer ist denn schon Fan vom Original? Bei diesen Aktionen abseits des Platzes die er liefert sind Fans rar gesäht denke ich.
Klar nach dem EM-Spiel gegen Deutschland war er der Held, aber jetzt ists auch wieder still geworden um ihn. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.