![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Auswertung und neue Runde kommt spätestens am Sonntag, da ja am samstag noch das FA CUP spiel ist und dieses zur auswertung hinzukommt und auch für die neue runde benötigt wird!
|
Zitat:
außerdem taktisch was ausprobieren, aber sollt trotzdem nix schiefgehen Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie schauts aus mit Trainingsergebnisse? :-D:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
98 diesmal... 2 verweigerer... bin ich froh wenn die saisonpause um ist :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ist es möglich mit einem dreier Trainer einen taktikwert von 10 zu schaffen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nja muss gleich weg 5 min kann ich noch warten sonst erfahr ichs halt erst in 3h :-( |
ich hab auch seit ca 10 uhr die ergebnisse mit dem komfort-paket
aber ich bin wiener da geht alles schneller :lol::lol::lol: |
Zitat:
100 Verbesserungen nur, 9 Verweigerer :evil: |
Zitat:
|
also mein trainingslager hat begonnen wie erwartet, die 2 verweigerer von dienstag haben auch diesmal wieder verweigert, ansonsten wars diesmal sogar weniger als letzte saison
|
unerwartet gute ergebnisse heute !! 12 skill ups und fast keine verweigerer!!
hm das kondi training letzten trainignstag hats gebracht dass die normalen skills besser steigen =) uh seh grad nächste woche kellerduell gegen wsc =) |
Zitat:
|
mein Training war heute durchschnittlich. Bald startet die neue Saison. Ehrlich gesagt hätte ich auch durchaus eine leichtere Gruppe bekommen können. Einfach beängstigent was für Teams bei mir in der 1 UL sind.
Ich hoffe ich kann den Klassenerhalt schaffen. In der Premier League muss ich mich noch deutlich steigern! um nicht abzusteigen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und auf meins auch, heut gibts hoffentlich die revanche für die niederlage in der premiere league :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|